Meint ihr das Game läuft auch bei ner dsl light leitung ohne Probleme?
Muss doch eigentlich gehen, wofür hat man denn sonst ne CD?
Wieviel Gig sind das denn?
Ich weiß es nicht.Zig andere habens geschafft, nur bei dir gehts nicht.. Hmmm woran liegts, an der Methode oder am ausführenden...?![]()


.gif)
Soll es das nicht später ohnehin kostenlos dazu kommen? Bei der PEGI gibt es immerhin das Spectat Kit dazu.Bei der Pegi Version gibt es das PWP nicht dazu. Guck mal bei Amazon.

Hmm drauf wetten würde ich nicht, kommt drauf an was da für Daten durchgehen, glaube aber schon das es n bissel sein könnte. Was für ne Bandbreite isn das...?
Falls es nicht schon gepostet wurde.
Bei wem die Ping nie angezeigt wird, der sollte Origin im Admin-Modus starten. Wird dann zwar auch nicht immer, aber immer öfter angezeigt. Selbe Problem hatte BC2 damals auch.