ser0_silence
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ja ok vielleicht hätte ich mal hier suchen sollen...

Daher spiele ich mit niedrigsten Einstellungen BC2 (aber hoher Kantenglättung).@SaPass
Im MP ist es Klar mit der Reduzierung . Kumpel und ich haben gestern zusammen BFBC2 gezockt , ich mit allen Details er mit mittleren. Siehe da , er hat den Gegner schon wesentlich früher gesehen als ich dank meiner Sonnenschatten im spiel . Daher schalte ich ebenfalls runter.
Ich auch - zur Not wird übertaktet. Da sehe ich Potential für 10-15% mehr fps.Aber den SP will ich genießen![]()

Also sowohl Saturn als auch Media Markt geben an, dass sie laut EA erst ab morgen (Mittwoch) beliefert werden. Dass Amazon schon vorher verschickt hat, sollte so wohl nicht sein.
Hat meine HD 4870 ja doch noch bissl was drauf 

Jap sollte erst am 28. kommen von Amazon...
ABer ich finds gut![]()
Gänsehaut pur im Singleplayer![]()
und es läuft auf Auto-Detail-Einstellungen echt gut auf meiner Kiste![]()
Und sieht trotzdem Hammer ausHat meine HD 4870 ja doch noch bissl was drauf
So bin zocken![]()
Ich nehme an das sind einfach nunterschiedliche Lieferverträge.Also sowohl Saturn als auch Media Markt geben an, dass sie laut EA erst ab morgen (Mittwoch) beliefert werden. Dass Amazon schon vorher verschickt hat, sollte so wohl nicht sein.
danke hab ichviel Spaß
aber ist echt hart auf schwer xDviele haben das spiel schon von amazon erhalten und installiert. können es aber nicht spielen weil erst am 27. release ist. wenn ich glück habe ist meine auch heute schon gekommen. mal sehen obs funst???

Naja Vorfreude ist die beste Freude