Leute, Leute... Was hier schon wieder abgeht.
Mal im Ernst! Wie kann man sich wegen solchen fast schon kindischen Äußerungen dermaßen in die Haare bekommen!? Falls hier Flamer oder Hater auftauchen, haut auf den Meldebutton! Dafür ist er ja schließlich da!
Noch immer macht der Ton hier die Musik.
Gruß
Pain
Mal im Ernst! Wie kann man sich wegen solchen fast schon kindischen Äußerungen dermaßen in die Haare bekommen!? Falls hier Flamer oder Hater auftauchen, haut auf den Meldebutton! Dafür ist er ja schließlich da!
Noch immer macht der Ton hier die Musik.
Gruß
Pain


Aber ich denke, Politikdiskussionen sind hier nicht erwünscht.
Und wenn, WIR wollen ja auch unsere Autos tanken die nächsten Jahre, oder? 


