woher?

Ja bitte wir wollen jetzt in zwei Threads, von jedem in jedem Thread hören, ob er das Spiel schon hat oder nicht, und wenn ja wieso (was in 10 anderen Threads erklärt wird) und wenn nicht wieso. Und auf welchen Settings das geht. Und von jeden bitte nochmal ein Bild entweder von der Installation oder von der Verpackung, am besten beides

Hab mir soeben Battlefield 3 über Origins gekauft und wills nun herunterladen. Allerdings ist das "jetzt herunterladen"-Feld grau. Was kann ich tun?
wie fliegt ihr in BF3 alle? mit Joystick oder auch mit Gamepad ?
.Kann mir da jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?
NonOC schrieb:Kann schon jemand bestätigen, dass die Amazon-Bestellung bei ihm zu Hause angekommen ist? Oder hat es schon jemand bei Media Markt, Saturn etc. erhalten?
Da die Steuerung der Jets in BF3 nicht gerade einer Sim nahekommt, wird ein Gamepad auch völlig ausreichend sein. Aber ich kann es immer noch nicht verstehen wie einige in BF2 schon mit Maus und Tasta gespielt haben und das auch noch gut.
Ich habs zwar auch bei Origin vorbestellt aber trotzdem find ich das schon etwas unfair. Nicht nur weil ich heute noch bis 19 Uhr Vorlesung hab ^^ , sondern weil das ganze iwie keine gleiche Grundlage für den Spieleinstieg schafft. Ich hätte nicht gedacht, dass EA/Dice jetzt, gewissermaßen auf der Zielgeraden, so ein Fail unterläuft. Ausserdem ist evlt mit einem Statsreset zu rechnen, jedenfalls wäre das ein probates Mittel wenn die Herausgeber des Spiels konsequent sind.
Realistisch betrachtet, wird das Ganze allerdings so verlaufen, dass in spätestens einer Woche kein Hahn mehr danach kräht wer wann anfangen durfte und überhaupt freu ich mich jetzt wie ein Keks heut nach hause zu kommen![]()

Ist ja nicht das erste mal das Laden X das Spiel etwas eher verschickt usw.

Meines Wissens nach wurden gestern Nacht die Stats resetet...Statsreset![]()
Meines Wissens nach wurden gestern Nacht die Stats resetet...
okay. . . nachvollziehen könnte ich es nicht, aber nun gut. Wenn dem so ist 
Meines Wissens nach wurden gestern Nacht die Stats resetet...