Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@SaPass
Im MP ist es Klar mit der Reduzierung . Kumpel und ich haben gestern zusammen BFBC2 gezockt , ich mit allen Details er mit mittleren. Siehe da , er hat den Gegner schon wesentlich früher gesehen als ich dank meiner Sonnenschatten im spiel . Daher schalte ich ebenfalls runter . Aber den SP will ich genießen :D:D:D
 
@SaPass
Im MP ist es Klar mit der Reduzierung . Kumpel und ich haben gestern zusammen BFBC2 gezockt , ich mit allen Details er mit mittleren. Siehe da , er hat den Gegner schon wesentlich früher gesehen als ich dank meiner Sonnenschatten im spiel . Daher schalte ich ebenfalls runter.
Daher spiele ich mit niedrigsten Einstellungen BC2 (aber hoher Kantenglättung).
Aber den SP will ich genießen :D:D:D
Ich auch - zur Not wird übertaktet. Da sehe ich Potential für 10-15% mehr fps.
 
Also sowohl Saturn als auch Media Markt geben an, dass sie laut EA erst ab morgen (Mittwoch) beliefert werden. Dass Amazon schon vorher verschickt hat, sollte so wohl nicht sein.
 
Also sowohl Saturn als auch Media Markt geben an, dass sie laut EA erst ab morgen (Mittwoch) beliefert werden. Dass Amazon schon vorher verschickt hat, sollte so wohl nicht sein.

Jap sollte erst am 28. kommen von Amazon...
ABer ich finds gut :D
Gänsehaut pur im Singleplayer :D
und es läuft auf Auto-Detail-Einstellungen echt gut auf meiner Kiste :D
Und sieht trotzdem Hammer aus :D Hat meine HD 4870 ja doch noch bissl was drauf :D
So bin zocken :D
 
Also sowohl Saturn als auch Media Markt geben an, dass sie laut EA erst ab morgen (Mittwoch) beliefert werden. Dass Amazon schon vorher verschickt hat, sollte so wohl nicht sein.
Ich nehme an das sind einfach nunterschiedliche Lieferverträge.

Gestern kursierte die zitierte Aussage eines Onlineshops, dass früher nichts rausgeschickt werden durfte. Ich gehe also davon aus, dass gestern der frühste Termin dafür war.
 
Es melden ja jetzt sehr viele das sie das Game erhalten haben, daher glaube ich auch das Gestern der Früheste Termin war . Was wäre es für eine Katastrophe wenn das Spiel nicht am 27 bei den Leuten wäre .
 
viele haben das spiel schon von amazon erhalten und installiert. können es aber nicht spielen weil erst am 27. release ist. wenn ich glück habe ist meine auch heute schon gekommen. mal sehen obs funst???
 
Bisher kann ich mich nicht beklagen. Teilweise etwas laggy, aber das ist in der Anfangsphase normal denk ich. Der Netcode bzw. allgemein die Treffer-Erkennung ist besser ( zumindest empfinde ich eds so). Das Jet fliegen läuft nun vieeeeeeeeeeel smoother.
 
Ich habe die deutsche Version heute von Amazon.de bekommen und vor 2-3 Wochen bestellt. Email über das versenden ist nicht eingegangen....also jeder sollte mal bei Amazon direkt schauen obs nicht doch schon raus ist, da wurde das korrekt angezeigt.
 
Argh! Konnte nicht über Amazon bestellen, ich wüsste genau wo das endet: DHL Mann kommt um 12-14 Uhr. Ich mein wer ist denn da zuhause?! Und keiner kann das Paket annehmen wegen diesen dummen 18er schutz.

Ich habs bei MM bestellt und auch schon angefragt ob sie es da haben, aber leider nicht :) Naja Vorfreude ist die beste Freude :D:ugly:
 
Zurück