Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Leute, Leute... Was hier schon wieder abgeht. :nene: :klatsch:
Mal im Ernst! Wie kann man sich wegen solchen fast schon kindischen Äußerungen dermaßen in die Haare bekommen!? Falls hier Flamer oder Hater auftauchen, haut auf den Meldebutton! Dafür ist er ja schließlich da! ;)
Noch immer macht der Ton hier die Musik.

Gruß
Pain
 
Mal ne ganz dumme Frage: Wo ist der...?! Den habe ich schon n paar mal gesucht.. :huh:


EDIT: Grade gefunden, das winzige Dreieck... Allet klar, wird mal schnell übersehen.. ;)
 
Guten Morgen alle zusammen :)

Grad hat mich der Postbote wachgeklingelt mit dem heiligen Gral in der Hand :D
Battlefield 3 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ugly::hail::hail::hail:
Amazon ist nice xD Eigentlich sollte es ja erst am 28. geliefert werden.
Kann man überhaupt schon spielen jetzt vor Release?
Bin grad noch am installieren aber wenigstens den SP würd ick dann schon gern zocken :D
 
Ach ne, geh mir weg mit dem Öl-Mist.

Guten Morgen alle zusammen :)

Grad hat mich der Postbote wachgeklingelt mit dem heiligen Gral in der Hand :D
Battlefield 3 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ugly::hail::hail::hail:
Amazon ist nice xD Eigentlich sollte es ja erst am 28. geliefert werden.
Kann man überhaupt schon spielen jetzt vor Release?
Bin grad noch am installieren aber wenigstens den SP würd ick dann schon gern zocken :D

Ja, kannst du. Spiel installieren, ASIA VPN suchen, Spiel aktivieren lassen, online Spaß haben. ;)
 
Du kannst auch einfach noch 2 Tage warten, dann besteht diese Gefahr nicht. Auf die zwei Tage kommts nach einer solchen Wartezeit doch auch nicht mehr an...
 
Du kannst auch einfach noch 2 Tage warten, dann besteht diese Gefahr nicht. Auf die zwei Tage kommts nach einer solchen Wartezeit doch auch nicht mehr an...

Es GIBT keine Gefahr. Wieso auch? EA will durch die getrennten Zugangsdaten nur einen Ansturm auf die Server etwas entgegenwirken. Es steht auch nirgendwo in den AGBs, dass es verboten wäre.

Edit: Risen, spielst du immernoch mit VPN? :O Ich brauchte es nur mit VPN zu aktivieren und danach konnte ich problemlos mit deutscher IP spielen.
 
war das ne bestellung bei amazon uk ?
Nein war ganz normal bei Amazon Deutschland ;)

Du kannst auch einfach noch 2 Tage warten, dann besteht diese Gefahr nicht. Auf die zwei Tage kommts nach einer solchen Wartezeit doch auch nicht mehr an...

Jaaaa eigentlich schon... Aber ich hab soooo lang gewartet ich bin schon komplett zermürbt... EA und DICE mit ihrer psychologischen Kriegsführung... :ugly: Schlimm ist das :D
 
Yeay Disc2 xD
Scheiss Old-School-Medium DVD^^ Hab voll vergessen wie langsam das alles ist... :ugly:

Hab aber leider nur ne HD4870 512MB... -.-
Ab wann kann man hier in den Marktplatz? :D
 
Hallo zusammen folgende Frage:
Habe mir im großen Elektronik Fachgeschäft vor einiger zeit die preorder von BF3 gekauft . ( Limited edition ) . Welche Version muss ich mir denn jetzt noch dazu kaufen . Ich finde überall im Internet nur die Limited Edition zum Kauf . Vielen Dank
 
Zurück