Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hey Leute,

wann gibts denn wohl die ersten Ladenversionen käuflich zu erwerben ???

Liegen die bei Saturn & Co. schonmal nicht 1 bis 2 Tage eher aus ???

Offiziell startet der Verkauf am 27.10 in DE, einige Händler werden die aber auch 1 - 2 Tage eher in die Regale stellen.

Bringen tuts aber nix, denn bei der Installation wird online die Zeit mit den EA Servern (oder wen auch immer) abgeglichen und es lässt sich erst ab dem 27.10 (1Uhr) starten.

Das ist ja auch nur die vorbesteller-hülle. Die hat jeder bekommen, der das game vorbestellt hat. ob nun online oder im laden.

Offiziell startet der Verkauf am 27.10 in DE, einige Händler werden die aber auch 1 - 2 Tage eher in die Regale stellen.

Bringen tuts aber nix, denn bei der Installation wird online die Zeit mit den EA Servern (oder wen auch immer) abgeglichen und es lässt sich erst ab dem 27.10 (1Uhr) starten.

Naja, mir bringts schon was... kann dann bereits 1-2 Tage früher gemütlich nach der Arbeit in die Stadt schlendern und das Game schonmal mitnehmen...

Dann kann ich Donnerstag Abend nach der Arbeit direkt anfangen zu installieren und evtl. mal anzocken :devil: Bringt also ZEITerstparniss :D

@ goliath

jo klar, meinte mit dem Vorteil nur wegen eher spielen ;)

Ich werd auch versuchen mein Steelbook 1 - 2 Tage eher zu bekommen damit ich es pünktlich spielen kann :D

Gerade von Media Markt erfahren, dass sie es wohl am 26. haben, eventuell schon am 25. Preis war vorsichtig gesagt 44 Euro, man ist sich aber noch nicht sicher. Es wird aber definitiv einen Werbepreis geben, der wohl Amazon unterbieten wird.

Was für ein Steelbook ?? :huh:

Ich habe bei Amazon vorbestellt, wenn alle sglatt läuft, habe ich es schon am 26. Nachmittag!! :daumen:
Bei GameStop konnte (kann?) man das SteelBook bestellen ;)

battlefield-3-steelbook-edition-bf3cover3-1024-1713-jpg.479791

Anhänge

• battlefield-3-steelbook-edition-bf3cover3.1024-1713.jpg
    battlefield-3-steelbook-edition-bf3cover3.1024-1713.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 216
Wenn du es unbedingt haben willst, melde dich bei gamestop.de an und bestelle es. beachte aber:
Das "Battlefield Steelbook" ist nur noch bei Bestellung online verfügbar und streng limitiert. Keine Mitnahmegarantie. Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht.

Gerade von Media Markt erfahren, dass sie es wohl am 26. haben, eventuell schon am 25. Preis war vorsichtig gesagt 44 Euro, man ist sich aber noch nicht sicher. Es wird aber definitiv einen Werbepreis geben, der wohl Amazon unterbieten wird.

sind bei den 44€ die 10€ Vorbestellergebühr schon abgezogen oder sind das dann 34€ die ich noch bezahlen muss? Wäre ja schon fast ein Schnäppchen.

Ich vermute mal nicht. Die 10€ zahlst du denke ich einfach als Garantie dafür, dass du das Spiel wirklich am Release-Tag erhälst.

Du musst auf jeden Fall immer noch die 44€ bezahlen. Die 10€ sind nur, wie schon gesagt, für die Garantie, das Spiel pünktlich zu kriegen, und für diese Bonus Charaktere/Dogtags oder was das ist.

ich geh am 25.10 und am 26.10 zu saturn und kauf mir das spiel egal was es kostet, ob 40 oder 60 euro ist doch kein geld heutzutage

Naja, für Schüler schon und wozu Hochpreispolitik unterstützen? Damit sie es wieder machen? Nein, danke. Allerdings suche ich auch nicht in 100 Shops um 2 Euro einzusparen aber zwischen 60 und 40 ist schon ein Unterschied.

ich geh am 25.10 und am 26.10 zu saturn und kauf mir das spiel egal was es kostet, ob 40 oder 60 euro ist doch kein geld heutzutage

Genau!
Und wenns 300€ kosten würde, ist doch nichts.
Und wenn man ein mal da is, kann man sich auch gleich nen neuen PC kaufen, kostet ja alles nichts :ugly:

Wie in der Politik hier, totaler Realitätsverlust :lol:

Zurück