Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das mit dem hinlegen is schon lustig. wars immer gewohnt das es geht. habs mir bei BC2 abgewöhnt und hatte keine probleme mehr. kaum spiel ich nen paar tage BF3 beta isses wieder voll "drin" und ich drück immer und es geht nix :)

aber wie schon gesagt BC2 hat für mich den zauber verloren. MW2 hab ich nen hass auf das matchmaking wil ich keinen stammserver hab.

spiel ich derweil h alt crysis 2 durch. hatte da keine motivation aber ich zwing mich jetzt einfach dazu :)

naja,was sol noch kommen,ausser reviews auf videos die kommen ...? gibt zur zeit kein bf3 ,nicht mal ne beta:D was soll es da sinnvolles geben?

da werden wohl mehrere verpezzt,wenn das so weitergeht,lol.es gibt halt nix prickelndes neues.ausser das mir metro echt schon fehlt:hail: war doch besser,als jetzt wieder 2 wochen BC2 zu zocken *gähn*

Also ich komme bei Metro2033 nicht weiter. Ich bin da, wo man den Tunnel sprengen soll udn dann nochwas. Ich hab den Tunnel gesprengt, aber wie ich die 2. Teilaufgabe lösen soll, weiß ich nicht. Bin schon überall hingelatscht.

Ich denke, ein Mod sollte hie rmal aufräumen, ist ja echt schlimm geworden :what:

Stimmt, so schlimm das du schon im falschen Thread / Forum / Unterforum bist... ^^

Ich habe mich auf den Post vor mir bezogen. Lies mal in den Forenregeln nach. Ich brauch ihn nicht zitieren. Ich kann aber nix dafür, wenn du den Zusammenhang von dne 2 posts nicht siehst. Der Mod kann dann hier alles aufräumen, auch die Metro2033-posts. Wayne interessiert's :schief:

Wheeler meinte de Map Metro :-D

Ich hab gestern Abend vor Langeweile wieder BC2 "gespielt". Keine Ahnung warum, aber ich sehe da keinen Stich. Wenn ich mir da angucke wie ich in der BF3 Beta gespielt habe....... ^ ^

Gerade entdeckt Caspian Border Rush Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück