Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist richtig, allerdings keine guided wie in BC2. Ist ne FFV-AT4 die dafür gedacht ist Panzer zu knacken, kann auch die AT4-CS version sen welche für den Häuserkampf entwickelt wurde.

Und soweit ich weiß gibts die MP nicht, zu mindest hätte sie ja beim EngineerKit beistehen müssen als unlock.

Infos: wikipedia
 
wenn du mir jetz noch die einzelnen nummern unterm abzug auswendig aufsagen kannst bin ich beeindruckt... xD wie kann man sich nur so für wummen intressieren ^^ für mich sin das einfach rohre mit bunten namen :ugly:
 
Ich interessiere mich nicht für die Wumme sondern das Spiel. Und damit nicht irgendwelche Leute unnötige Vorfreude entwickeln schau ich mir halt 3 Minuten Wikipedia an und übertrage das wesentliche in meinen Post ;).
 
Falls es die im MP gibt ist der Ziellaser vll noch als freischaltbares dabei. Aber wenn nichts im Battlelog als freischaltbares war siehts wohl übel aus.
 
Quelle?? Dachte das wären alle gewesen, bloß das man nicht alle freischalten konnte, wie z.B. die Raffica oder das SG553
 
na bei dem peak weis ich schon, wer sich oben an den rand legt und die aussicht durch die colabüchse mit dem gekreuzten faden betrachtet um ab un zu ne murmel fallen zu lassen >< aber vom style her geil.
 
Hatten wir die Map schon ?

Damavand Peak: was built around wanting to feature base jump in the game, and has the biggest height difference in Battlefield 3. Attackers in Rush start 500M above the first objective and have to jump down.

bf3-damavand-peak.jpg bf3-damavand-peak-2.jpg

und die ?

Tehran Highway: a nighttime map where players start off in the hills out side of the city and work their way in. Sounds a lot like Strike At Karkand. The map starts open, but ends “on a much more urban and tight note” with focus on infantry combat.

bf3-tehran-highway.jpg bf3-tehran-highway-2.jpg


Operation Firestorm: is one of the largest maps in Battlefield 3, and is a wide open desert map with lots of vehicles.

bf3-operation-firestorm.jpg bf3-operation-firestorm-2.jpg

Grüße,ElfenLied77 =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück