Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
? Ich leg mich hin, ziel mit der Waffe und das Zweibein klappt automatisch auf!!!

Hat es bei mir nicht... :(

[FONT=&quot]Beim Dämpfer meinte ich ja auch das, ich habe das nur mit der Genauigkeit verwechselt, somit hast sich das ganze ja eh geklärt. Der Pointer, so zumindest auch die Aussage von hempsmoker weiter oben ändert wohl aber trotzdem die Wert und hilft mir nicht nur als Blender.[/FONT] Das wollte ich damit in Erfahrung bringen, danke.

Nein, de rlaserpointer ändert nicht den Wert. Ist aber klar, dass du mit einer solchen Zielhilfe präziser aus der Hüfte schießen kannst.

Also wenn du mit dem SVD mit Laserpointer ziehlst, zielt es dahin wo der Punkt ist also Scope und Point überschneiden sich da.
In der Situation bringt es dir keine Zusätzlichegenauigkeit außer das es dein Opfer abstresst, weil es dann nicht sieht wo es hinschiessen soll.

Das der Dämpfer weniger DMG macht ist mir nicht aufgefallen kann aber an den Distanzen auf Metro liegen die nicht sehr groß sind.Benutz daher immer Laserpointer zum Stressen (lässt sich schwerer Spotten als das Flashlight), Holosight zum Zielen (Zoom bei den Distanzen unnötig dafür refelektiert es nicht) oder Dämpfer gegen Muzzleflash und Knall (erschwert die Ortung zusätzlich, Schaden nicht merklich weniger) und Foregrip (für höhere Genauigkeit) da ich mich selten hinlege damit ich schneller in Deckung kann.

Fürs im Laufen schiessen finde ich den Laserpointer nicht sooo die große Hilfe man verlässt sich trotzdem eher auf sein normales Fadenkreuz also wo der kleine Punkt rumspringt.

Für Bipod im liegen nochmal Rechte Maustaste drücken.

Caspian Border geht schon gut ab, obwohl ich kein Freund von großen Maps bin.
Und die FPS gehen stellenweise auch recht weit runter :-\

habt ihr das auch das ihr für einen ganz kurzen moment einen weißen/grünen bildschirm habt? vllt 0,2s nur ganz kurz ! so das man ihn grade warnimmt ! is das ein bug im game?

Gabs bei BC2 auch schon. Bei mir war es immer kurz schwarzes Flimmern. Lag bei mir am Treiber, ich denke die Treiber sind noch buggy, ist ja nur ne Beta.

Nice, CB is ja online.. Aber übertrieben laggy die Server. Naja heute nacht werd ichs vllt. noch mal n bissel testen können.. Dumm das man auf solchen großen Maps ohne Teamplay so gut wie nichts erreicht.. :(

Die Waffenauswahl sieht in den Videos ganz anders aus. Könnte aber auch an den Konsolen liegen.

Der Laser an der Waffe kann auch ein- und ausgeschaltet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Caspian Border ist ja jetzt frei zugänglich :D Wusst ich gar nicht!
Aber bei mir laggen die Server wie Sau deswegen wenn ich spiel dann lieber Operation Metro!

Bei mir läufts 1a. Versuch mal deutsche Server, die haben bei mir nur Pings von 20! Mir macht Caspian verdammt viel Spaß, auch wenn man leider einiges an Mauern etc nicht wegschießen kann!

Bei mir läufts 1a. Versuch mal deutsche Server, die haben bei mir nur Pings von 20! Mir macht Caspian verdammt viel Spaß, auch wenn man leider einiges an Mauern etc nicht wegschießen kann!

Naja... ich hab auf viele deutschen Caspian Servern auch extreme Laggs... und meistens garkein Interface, ka..

Zurück