Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich spiele BFBC2 (schlecht, 0,77 k/d) und BF3 ist echt schwierig zu spielen finde ich :( Die Waffen ziehen stark nach oben, wie viele Level gibt es ? Da laufen ja schon 42 er rum :O

Es gibt Cheater und es gibt Skill :devil:
Das ist für manche Spieler nicht leicht auseinanderzuhalten.
Beispielsweise ist mir bei BfBc2 noch nie ein Cheater aufgefallen, weil ich weiss was ein guter Spieler ist. Wie das jetzt bei der Beta ist, wo Punkbuster noch nicht läuft, kann ich nicht beurteilen.

Also Bf3 ist mir sehr ungewohnt und ich kann mich echt nicht einfinden... Die Map gefällt mir auch noch nicht so, aber in der finalen Version sollte es ja dann noch mehr geben ;)
in BFBC2 habe ich schon 4 Cheater gesehen.

Wie gut wart ihr, als ihr die ersten runden gezockt habt ? Ich bin so ein Noob, aber manche sehen aus wie cheater ?

sie sehen nicht nur danach aus, sie sind welche,

in bc2 habe ich noch nichtmal soviele cheater gesehen wie jetzt in der beta und ich kann sehr gut unterscheiden wer skill hat oder hack benutzt

Also ich spiele BFBC2 (schlecht, 0,77 k/d) und BF3 ist echt schwierig zu spielen finde ich :( Die Waffen ziehen stark nach oben, wie viele Level gibt es ? Da laufen ja schon 42 er rum :O
Das tolle an BF ist, dass du selbst mit 0 Kills erster in deinem Team sein kannst. Die K/D ist also wenig wichtig. An das Waffenhandling muss man sich bei BF schon gewöhnen, da es schwieriger ist als in CoD.

Ok, ich spiele gerade zum vergleich BC2 und die Waffen dort gefallen mir viel besser, auch die LVL 1 Waffen. Die in BF3 verziehen schlimm !

Also ich war anfangs auch schlecht, aber auch nur weil ich noch das Waffenhandling von BFBC2 verinnerlicht hatte, wo ich sehr gut bin eigentlich. Umso interessanter war es, das alles neu zu entdecken und wie sie Sachen jetzt umsetzen. Die Waffen sind auf die Größe des Bildschirmes bezogen kleiner, das Sichtfeld durch ein Visier ist kleine rgeworden. Dadurch gefällt mir auch der Scharfschütze mit SV98 gar nicht mehr. In BFBC2 war dieser perfekt umgesetzt. :)

Schön auch meine Lieblingswaffe, die M416 neu zu entdecken. Mit Schalldämpfer und holografischem Visier ist sie nahezu perfekt :D
Lustig zu beobachten: In MW2 ist der rote Bereich des holografischen Visiers vielleicht 1 Fünftel so groß wie bei BF3.

All so Sachen, das ist echt nett. Jetzt bin ich aber schon gut. Hatte schon 49:16 er Runden, wo ich 15000 Punkte gemacht habe und 3 M-COMS gezündet und beschützt habe und meinem Squad tatkräftig zur Seite gestanden habe und als Angreifer dann noch gewonnen habe.:daumen:

Ich glaube ich kaufe mir nur die finale Version, weil die Beta ist liegt mir igrentwie nicht, ich hoffe mal, das es in der finalen Version Maps gibt die mir besser gefallen.

Ok, dann werde ich mir die Vorbestellen, muss nur noch mein Vater zustimmen ;) Kann man mit F auch Menschen Messern ? Weil angeblich soll das doch schwieriger sein in BF3 ? Denn ob F oder Mausrad ist ja egal...

Ok, dann werde ich mir die Vorbestellen, muss nur noch mein Vater zustimmen ;) Kann man mit F auch Menschen Messern ? Weil angeblich soll das doch schwieriger sein in BF3 ? Denn ob F oder Mausrad ist ja egal...

Ich fände es besser wenn man die Tasten überall belegen könnte auch auf die Maus! Und das meine ich im spiel ohne i-welche Tools!
Ja mit F messert man! Aber bis ich da drauf bin und vorbei messere wurde ich schon ca. 7 Mal gemessert sei ich die BETA spiele :D:D:D

Mir aber egal den was bringt es wenn man meine Marke hat ;)

Ich denke, das weiß noch keiner ganz genau ;) Ich würd mich in den letzen Tagen der Beta sooooooo über Caspian Border freuen! Leider ist die Wahrscheinlichkeit < 0%, da es auf jeglichen Twitterkanälen schon heftig dementiert wird. Ich persönlich hab mittlerweile echt die Schauze voll von Metro, auch wenn mir die Map wohl gefällt..aber es reicht einfach =D

Birdy84 schrieb:
Das tolle an BF ist, dass du selbst mit 0 Kills erster in deinem Team sein kannst. Die K/D ist also wenig wichtig. An das Waffenhandling muss man sich bei BF schon gewöhnen, da es schwieriger ist als in CoD.

Ich wäre ja dafür, einfach keine KD Stats anzuzeigen.
Das könnte weitaus mehr Teamplay anregen, wenn nicht jeder Vollidiot auf seine KD achtet.
Ich hab mich recht gut rein gefunden und einen Großteil meiner Punkte hole ich über Support rein.

Zurück