Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schön auch meine Lieblingswaffe, die M416 neu zu entdecken. Mit Schalldämpfer und holografischem Visier ist sie nahezu perfekt :D
Lustig zu beobachten: In MW2 ist der rote Bereich des holografischen Visiers vielleicht 1 Fünftel so groß wie bei BF3.

Verringert der Schalldämpfer nicht die Genauigkeit??

Ach und wenn wir schon dabei sind, erhöht der Laserpointer die Genauigkeit eigentlich oder ist der nur für mich selbst, also zum zielen und blenden.

Ich „kann“ zwar Englisch aber so richtig klar ist mir der Text manchmal nicht. Also bezieht sich einiges nur auf den echten Spieler(Laserpointer, Suspressor) oder ändern sich tatsächlich auch die Werte der Waffen(wie beim Griff, Bipod). Und das erste Feature, dieses Barrel roll Dingens erhöht den Schaden oder?

ob man gut ist oder nicht hängt Großteils von den Teams ab. Ich hatte schon 40:8 und ich hatte auch schon 5:16 Es ist nämlich ein Unterschied ob dich die Leute decken, ob die Gegner markiert werden, wenn dein Team schwach ist dann ist es meistens 2-3 gegen 1 da die anderen tod sind und du meistens dann vom gegnerischen Team markiert wirst.

EDIT: die Schaldämpfer machen nur weniger dmg bei größeren Entfernungen. Steht zu mindest bei der Beschreibung.

na toll auf dem battlelog werden die stats bei mir nimmer aktualisiert,und das in der beta...na wollen wir mal hoffen,das die das in der beta nicht so genau nehmen...aber aergerlich finde ich das schon

sie sollten wehingstens versuchen die ingame stats auch genau im log anzuzeigen.....sonst brauchen die so einen kack ja erst garnicht einführen

Ach und wenn wir schon dabei sind, erhöht der Laserpointer die Genauigkeit eigentlich oder ist der nur für mich selbst, also zum zielen und blenden.

Ich „kann“ zwar Englisch aber so richtig klar ist mir der Text manchmal nicht. Also bezieht sich einiges nur auf den echten Spieler(Laserpointer, Suspressor) oder ändern sich tatsächlich auch die Werte der Waffen(wie beim Griff, Bipod). Und das erste Feature, dieses Barrel roll Dingens erhöht den Schaden oder?

Der Laserpointer erhöht die Genauigkeit wenn du aus der Hüfte schiesst, beim anvisieren ändert sich nichts.

Ich fände es besser wenn man die Tasten überall belegen könnte auch auf die Maus! Und das meine ich im spiel ohne i-welche Tools!
Ja mit F messert man! Aber bis ich da drauf bin und vorbei messere wurde ich schon ca. 7 Mal gemessert sei ich die BETA spiele :D:D:D

Mir aber egal den was bringt es wenn man meine Marke hat ;)

Wir man in der finalen version auch, da kannste doch dann einstellen. ich hatte bei BFBC2 Granate werfen auf G und Messern auf dem Mausrad drücken.

Zum Einen bringt dir messern mehr Punkte und im finalen Spiel sind die Dogtags individuell designed, sodass es noch Spaß macht, sie zu sammeln. Achievments wird es dazu auch geben. ;)

Wieso sollte der Schalldämpfer die Genauigkeit verringern? Denk doch mal nach -.-

Ein Schalldämpfer dämpft in erster Linie den Schall, sowie ein wenig den Recoil, dafür ist aber der Schaden auf mittlerere bzw. hohe Distanzen geringer.

Und ein laserpointer (Kopf einschalten bitte ?) gibt dir persönlich eine Zielhilfe. Denn du weißt, wo deine Lauf hinzielt, während du läufst. Zudem kann der Laspointer dne gegner ja ein wenig stören durch den roten Punkt, den er dann auf dem Bildschirm hat.

Der Griff und das Zweibein erhöhen die Genauigkeit durch geringeren Recoil.

Wieso sollte der Schalldämpfer die Genauigkeit verringern? Denk doch mal nach -.-

Ein Schalldämpfer dämpft in erster Linie den Schall, sowie ein wenig den Recoil, dafür ist aber der Schaden auf mittlerere bzw. hohe Distanzen geringer.

Und ein laserpointer (Kopf einschalten bitte ?) gibt dir persönlich eine Zielhilfe. Denn du weißt, wo deine Lauf hinzielt, während du läufst. Zudem kann der Laspointer dne gegner ja ein wenig stören durch den roten Punkt, den er dann auf dem Bildschirm hat.

Der Griff und das Zweibein erhöhen die Genauigkeit durch geringeren Recoil.

[FONT=&quot]Beim Dämpfer meinte ich ja auch das, ich habe das nur mit der Genauigkeit verwechselt, somit hast sich das ganze ja eh geklärt. Der Pointer, so zumindest auch die Aussage von hempsmoker weiter oben ändert wohl aber trotzdem die Wert und hilft mir nicht nur als Blender.[/FONT] Das wollte ich damit in Erfahrung bringen, danke.

Zurück