Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das wird sich mit der Zeit schon einpendeln. Das mit der Zerstörung is wohl fad gleiche wie bei Metro: Wurde für die Beta weitestgehend abgestellt.

Aber ich finds cool bis jetzt :) Hab eben gelesen, dass sich spätere Freischaltungen sogar auf Fahrzeuge auswirken..man bekommt angeblich Raketen-Gegenmaßnahmen und Langstreckenraketen um die Flak-Panzer effektiv zu zerstören etc

also bei mir laggen die server 0, außer einer, also da wars so, wies streetjumper16 erzählt hat

aber eine frage: wenn man vom server geschmissen wird, was mir schon 4x in serie passiert ist, und das immer am ende der partie (bei CB), kriegt man da trotzdem punkte?

ribbons und so ja nicht....

Hi Leute,

ich habe leider ein Problem mit der Map "Caspian Border".

Egal welchen Server ich nehme, das Level lädt nicht. Es lädt unendlich lange, nach 5-10 Minuten habe ich immer abgebrochen. Was kann ich machen ?

Danke,
Pommes

Also ich mag dann doch ehr kleinere Maps. Ich bin nicht so der Typ um im Fahrzeug zu sitzen usw.
Und auf die Entfernungen treff ich erst recht nichts :ugly:

Ich brauch aber nen neuen Shooter und MW3 will ich mir nur ungern holen :ugly:
Mir macht BF3 ja eigentlich Spaß, aber ewig lange zu Action rennen und kurz davor vonnem Sniper weg geholt zu werden, frustet dann doch schon......etwas :D

Zurück