sol das geistreich sein? es geht um ein spiel ..........was hat das mit realismus zu tun? wenn du adrenalin kick suchst,spring vom hochhaus,und schreib nicht so einen scheiss wie "also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich"Ich hab erstmal abbestellt, das rumgeliege und die laaangeweile in der Beta schrecken mich ab.
Der Weg war mehr Realismus, der ist im Shooter zu langweilig für mich. Der Realismus, also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich, aber so stell ichs mir vor
Werd erstmal abwarten.

Also,
ich starte Hotspot, lass verbinden, starte Origin, versuche zu laden, doch trotzdem kommt die 23 Uhr Meldung ! Was soll ich nun tun ?
Es wurde doch jetzt echt schon zig mal gesagt, dass man in der BETA wesentlich schneller Leveln konnte, als das dann in der Final möglich sein wird.

Hab nicht mal gecampt 
Genau richt hier voll übel nach illuminaten - 23! Den B=2 und 3=3 = 2+3=5!!!Wieso sollte das leveln in der Beta schneller gemacht werden, sowas geht nicht in meinem Kopf rein und reicht nach einer Lüge!![]()

Wie oft wird den gespeichert? Bzw wann? wollte im Battlelog nachschauen aber meine richtiggute runde ist nicht drinNaja, dann als Supporter gute Arbeit geleistet, Stats waren geil und schwupps, disconnect -.-
Gut möglich ist ja noch eine Beta wenn ich an BFBC2 denkeWas ich eigentlich damit sagen will, vllt ist man ab und zu ungewollt nen "Cheater", auch wenn mir das erst ein mal passiert is![]()

So langsam finde ich sollte Dice mal ne Funktion einbauen wo es wenn man länger als 30sec an ein und derselben stelle hockt im Sekundentakt -50 Punkte geben sollte, und fürs schiessen mit AT Waffen auf Infantrie wenn sich kein Fahrzeug in der nähe befindet -500 Punkte sowie kein Kill zu bekommen. Das würde Metro glaub ich richtig gut spielbar machen.
Drehe mich um, steht da ein anderer der mich von vorne messert![]()
sol das geistreich sein? es geht um ein spiel ..........was hat das mit realismus zu tun? wenn du adrenalin kick suchst,spring vom hochhaus,und schreib nicht so einen scheiss wie "also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich"![]()