Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei BC2 war das doch okay, aber jetzt ist doch total Casual, ne das ist mehr als Casual!

In Call of Duty braucht man 5x länger um alle Prestige zu haben, als jetzt in BF3!
Wieso sollte das leveln in der Beta schneller gemacht werden, sowas geht nicht in meinem Kopf rein und reicht nach einer Lüge! :daumen2:

[Hirn an]Indem du für alle Ränge 5 mal soviele Punkte haben musst?:ugly: [Hirn aus]

Die Messeranimation sind schon Geil für Singelplayer aber für Multiplayer, dauert die Aktion echt Lang.
Mal ein Raschen Knife-Kill-Run ( ab 3User) ist kaum drin, dafür ist die Zeit zulang :(

Ich denke, die sind schon fleißig am machen und am tun...aber die fahren ja jetzt nicht für jeden einzelnen Bug die Server runter, updaten und fahren dann alles wieder hoch. Sie sammeln. Und wenn sie eine kleine Menge haben, dann patchen sie ;) Bis jetzt wurde jedentag mindestens einmal gepatcht.

Könnte das hin kommen das BF3 auf "High" mit einer 9800GT flüssig läuft?
Siehe Video: https://www.youtube.com/watch?v=ByJzHEpci3Y&feature=related

High, bzw Medium würde mir absolut reichen.

LOL

die fliegende drohne des recons ist anscheinend DOCH in der BETA freigeschaltet, ich bin grade auf nem server, wo son typ von meinem team mit dem teil fliegt
das nervt ganz schlön :D

also ich weiss nicht, hab mir von der beta mehr versprochen. Die map metro ist gar nicht mein ding. Hoffentlich kommen in der finalen version maps ala Laguna Presa. Ansonsten grafisch etc schon gut umgesetzt, allerdings finde ich das handling der waffen etwas schlecht im vergleich zu BC2... Mal die finale version abwarten ;)

Zurück