Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie wird sowas eigendlich in Ligaspielen oder ClanWars geregelt? Oder ist es möglich alle auf einen einheitlichen Level zu heben für die Zeit des Matches ?

Hey, mal ne kurze Frage:

Wieso kann ich nicht die Beta bei Origin saugen ? Also ich bin ja Baujahr 1989 und habe das auch so eingetragen aber lauf Jugendschutzgesetz darf ich nicht .. doch nene anderer Kumpel (über 18 kanns saugen) Wieso ?

Geht erst ab 23 Uhr. Du kannst das umgehen, indem du dir "Hotspot Shield" lädst. Das ist ein VPN. Mit diesem verbindest du dich, loggst dich in Origin ein und kannst es dann ziehen. Soblad du 0,1% geladen hast, kannst du den VPN wieder schließen und gemütlich mit Fullspeed laden.

Ich hab erstmal abbestellt, das rumgeliege und die laaangeweile in der Beta schrecken mich ab.
Der Weg war mehr Realismus, der ist im Shooter zu langweilig für mich. Der Realismus, also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich, aber so stell ichs mir vor :lol:

Werd erstmal abwarten.

Ich hab erstmal abbestellt, das rumgeliege und die laaangeweile in der Beta schrecken mich ab.
Der Weg war mehr Realismus, der ist im Shooter zu langweilig für mich. Der Realismus, also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich, aber so stell ichs mir vor :lol:

Werd erstmal abwarten.
sol das geistreich sein? es geht um ein spiel ..........was hat das mit realismus zu tun? wenn du adrenalin kick suchst,spring vom hochhaus,und schreib nicht so einen scheiss wie "also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich" :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Also,

ich starte Hotspot, lass verbinden, starte Origin, versuche zu laden, doch trotzdem kommt die 23 Uhr Meldung ! Was soll ich nun tun ?

Also,

ich starte Hotspot, lass verbinden, starte Origin, versuche zu laden, doch trotzdem kommt die 23 Uhr Meldung ! Was soll ich nun tun ?

Ich habs wie folgt gemacht:
Battlefield 3 Beta herunterladen einfach gemacht

Allerdings konnte ich mit diesem Proxy keine Emails abrufen oder hier posten^^
Es dürfte auch reichen den Download über den Proxy zu starten, danach kannste wieder umstellen. Eventuell beim ersten Spielstart nochmal diese Methode anwenden.

Es wurde doch jetzt echt schon zig mal gesagt, dass man in der BETA wesentlich schneller Leveln konnte, als das dann in der Final möglich sein wird.

Bei BC2 war das doch okay, aber jetzt ist doch total Casual, ne das ist mehr als Casual!

In Call of Duty braucht man 5x länger um alle Prestige zu haben, als jetzt in BF3!
Wieso sollte das leveln in der Beta schneller gemacht werden, sowas geht nicht in meinem Kopf rein und reicht nach einer Lüge! :daumen2:

So hab es mal gezockt ganz witzig. Sogar als Cheater beschimpft worden wegen einer KD von 31/2 :D :ugly: Hab nicht mal gecampt :ugly:

Wieso sollte das leveln in der Beta schneller gemacht werden, sowas geht nicht in meinem Kopf rein und reicht nach einer Lüge! :daumen2:
Genau richt hier voll übel nach illuminaten - 23! Den B=2 und 3=3 = 2+3=5!!! :ugly:

oh man in der beta geht alles schneller,damit du schnell die unlocks bekommst auf die du in der vollversion 2 wochen wartren (spielen) musst.
kann doch nicht so schwer sein,den sinn einer beta zu verstehen,oder?

So langsam finde ich sollte Dice mal ne Funktion einbauen wo es wenn man länger als 30sec an ein und derselben stelle hockt im Sekundentakt -50 Punkte geben sollte, und fürs schiessen mit AT Waffen auf Infantrie wenn sich kein Fahrzeug in der nähe befindet -500 Punkte sowie kein Kill zu bekommen. Das würde Metro glaub ich richtig gut spielbar machen.

Oh man, gerade was komisches erlebt Oo
In der Metro unten bei der A Com, scharf gemacht, die Com bewacht, die Com ging hoch und auf ein mal paar Feinde ind em Raum, ich steh auf, Messer ein oder zwei, ein paar rotze ich so um und ich sehe einen genau an, der schießt auf mich, aber mir is einfach nichts passiert Oo
Entweder hat der nicht getroffen oder da war was faul. Dann wollt ich den Messern, aber das ging nicht von vorne ^^
Drehe mich um, steht da ein anderer der mich von vorne messert :ugly:
Naja, dann als Supporter gute Arbeit geleistet, Stats waren geil und schwupps, disconnect -.-

Was ich eigentlich damit sagen will, vllt ist man ab und zu ungewollt nen "Cheater", auch wenn mir das erst ein mal passiert is :D

Naja, dann als Supporter gute Arbeit geleistet, Stats waren geil und schwupps, disconnect -.-
Wie oft wird den gespeichert? Bzw wann? wollte im Battlelog nachschauen aber meine richtiggute runde ist nicht drin :what:
Was ich eigentlich damit sagen will, vllt ist man ab und zu ungewollt nen "Cheater", auch wenn mir das erst ein mal passiert is :D
Gut möglich ist ja noch eine Beta wenn ich an BFBC2 denke :lol:

So langsam finde ich sollte Dice mal ne Funktion einbauen wo es wenn man länger als 30sec an ein und derselben stelle hockt im Sekundentakt -50 Punkte geben sollte, und fürs schiessen mit AT Waffen auf Infantrie wenn sich kein Fahrzeug in der nähe befindet -500 Punkte sowie kein Kill zu bekommen. Das würde Metro glaub ich richtig gut spielbar machen.

Hey nix gegen die RPG. Ich finde die macht richtig laune selbst, wenn man damit beschossen wird und die Dinger einen an der Rübe vorbei fliegt. So einfach ist die ja garnicht zu hand haben vorallem auf weite Distanzen braucht man ein bisschen Erfahrung. Letzt ging das richtig ab im Treppenaufgang in der Metro, beide Seiten Taliban Style mässig mit je 2 Man im Squad sich übelst mit den Panzerfäusten gebatteld. Besonderst lustig ist es auch wenn einer der gefühlt 70% Recon Leute dich von weitem erschiesst und die Rakete aber schon auf dem Weg ist und ihn noch direkt versenkt danach.

Recon ist einfach die einfachste Klasse. Kriechst nur zwischen 2 Steinen maximal rum hast ein Halb-Automatisches Scharfschützengewehr kannst damit kinderleicht zielen und killst alles mit max 2. Schuss weil die Angreifer zwangsläufig sich bewegen müssen und bei dem ganzen drum rum dich auf jedenfall übersieht. Dann regnet es kills und Punkte. Danach kannste dich dann ganz groß fühlen. Sobald ich was anderes Spiele bin ich froh wenn ich ein 1:1 Kill/Tod Verhältnis hinbekomme.

Kann man mich mit nem Holo Visir, ohne Laser/Flashlight auf dem SVD überhaupt sehen durch den Linsen Effekt oder gibts den nur bei richtigen Fernrohren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Soundlaggs, stimme stottert z.B und der allgemeine Sound läuft normal, dann aber wieder nicht und ich höre alles stottern und doppelt.
Woran liegt das eher, CPU oder Grafikkarte?! :huh:

sol das geistreich sein? es geht um ein spiel ..........was hat das mit realismus zu tun? wenn du adrenalin kick suchst,spring vom hochhaus,und schreib nicht so einen scheiss wie "also in echt ist durchs steigende Adrenalin im Überlebenskampf weniger langweiig, -nicht das es mir so passiert, ich schieße nicht wild um mich" :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Was willst du? Ich gebe meine Vorstellung wieder, wenn du diese nicht raffst, kannst mich mal Lecken, denn das muß schmecken :lol:

Zurück