Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Schickste ihn mir mal? 'bzw nen Link? Im Moment ist es zwar bedingt spielbar, aber mit 15-20 FPs macht es nicht so viel Spaß...
 
Hallo Zusammen.
Ich bin mir sicher, die Frage wurde schon mal hier irgendwo gestellt, aber wer liest sich 407 Seiten durch?!

Meine Frage wäre:
Wird meine Grafikkarte Battlefield3 auf max settings (Ausnahme AA) packen?
460GTX 2GB
Intel Core 2 Quad Q9550 2,8GHz bis Max 3,11GHz
6GB CL7 DDR2 Arbeitsspeicher von G.Skill
1680x1050 DVI Auflösung
Win7 64 bit
Hoffe mit meiner Auflösung geht das grade so noch gut :D
Notfalls könnte ich die CPU und GPU etwas übertackten.
Übrigens hab ich noch eine 8600GT als Physix im 2ten Slot stecken.
Crysis 2 Läuft ohne Probleme.

EDiT:
Nein, ich bin kein Schraubenverwechsler ;D

MfG
 
Die größte Lamer schwimmen übrigens am Anfang zu der kleinen Insel neber dem Punkt B und legen sich da hin. :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Metro bisher kritisch sehe, lasse ich mir dennoch die Vorfreude noch nicht nehmen. Rush ist kein Battlefield, Conquest, das ist Battlefield. Bomben, Jets/Flugzeuge, Jeeps, Panzerschlachten, Helicopter, Truppentransporter, Boote, offene Stellungskämpfe um richtige Außenposten und nicht solche MCom Dinger... Rush ist kein Battlefield, Rush ist COD

Hmm also ich finde zu BC2 passt Rush hervorragend!
 
Krass ^^ schade das Punkbuster nochnicht mit in der Beta ist...

Kurze Frage am Rande... ich kann in der Beta alles so hoch stellen wie es nur geht und das auf ner 1080p Auflösung, könnte das bedeuten das ich für die Final verdammt gute Karten habe? hat da schon jemand was aufgefangen wie weit die Anforderungen sich nach Oben verändern?

Und gibt es schon einen Termin an dem die Beta wieder abgeschaltet wird?


Schade ist nur das man natürlich wieder die Fraggeilen Zocker mit auf den Server haben die auch auf der Angreifer seite lieber Campen anstatt zusammen die Checkpoints einzunehmen :(
 
Ja, wie gesagt, im Moment ist das das reinste Deathmatch. Ist aber ja verständlich, erstmal ist es eine BEta und zweitens sind es Public Games. Wenn ihr taktische und gut organisierte Games wollt, müsst ihr im Clan spielen. Aber mir gehts auch auf'n Sack. Ich finde, bei 18 Leuten im sollten maximal 3 Sniper picken dürfen, das reicht vollends. Ein guter Sniper kann halt einen Punkt komplett alleine deffen..eben wieder gesehen, 6 Leute kommen zu B gerannt, 5 erwische ich schon auf'm Weg dahin und den letzen hol ich beim Bombe legen..das ist witzlos.
 
Heir mal was zu Abwechslung:

Kolege hat sich die zusätzlichen Packs für BF3 geholt. Diese sind jetzt kommischer Weise eben mal doppelt so teuer geworden :what:.

Worauf ich die angeschrieben habe und wissen wollte, obs an der evtl. hohen Anfage liegt.

Hier die Antwort: :lol:

"Entschudigung fuer die unanenhmlichkeit,die preis aendern jeder zeit ,bitte um verstaendnis."
 
Das wird wahrscheinlich an der Server-Hardware liegen.
Hat sich schon geklärt. Meine Grafikkarte (HD5770) schaltet teilweise nicht in den "Gaming-Mode". Dann hängt sie nur auf ~ 40% Taktrate (die sie eignetlich für Web & YouTube benutzt). Hat sich aber durch den 11.10 Treiber erledgit denke ich.
 
Schade nur bis 10.10, andererseits kann man die Beta jeden Tag schlechter zocken :( war gerade wieder was On und hatte neben mir einen stehen der schonmal einen Kill im WarmUp machte in dem eigendlich die Waffe gesenkt ist und bewegen nicht möglich, von der sicht aufs Ziel ganz zu schweigen.

Was Motieviert solche Leute nur :daumen2:
 
ich hab mal eine Frage: wie muss ich den FOV in 5:4 einstellen, damit ich den gleichen Blickwinkel habe wie in 19:9? Also es soll nicht mehr seitlich abgeschnitten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer hat schon LV 50 erreicht.

Angeblich soll es nicht weiter gehen nach genau 25 Stunden Spielzeit.
Ich dachte man soll nen ganzes Jahr mit den Levels beschäftigt sein, laut DICE?!
 
Es wurde doch jetzt echt schon zig mal gesagt, dass man in der BETA wesentlich schneller Leveln konnte, als das dann in der Final möglich sein wird.
 
Zurück