Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie war das nochma mim nur von hinten Messern eben ist einer auf mich zugerannt und hat mich gemessert als hät der Comando drine WTF!!!!!!!!!!!
 
also zum wiederbeleben muss ich sagen das das extrem nervig ist. man muss genau ziehlen sonst gehts nicht und danach isses isses so zeitfressend auf mainweapon zu wechseln.

zumal das wiederbeleben auch buggy ist. oft wenn ich wiederbelebt werde funtioniert leertaste nicht und kann nicht mehr auftstehen und normal weitermachen.

zur munition kann ich nur sagen ich seh wenig supporter spielen. selber spiel ichs auch kaum :)


ich hoffe echt das noch nen patch kommt. wenigstens mit den wichtigsten bugfixes. das ich die maus nicht belegen kann kostet mich wertvolle kills und punkte -.-

spotten funtioniert auch nicht richtig oder das anfordern nach munition und verbandskisten vom teammate.
 
Falscher Server?

Ich seh fast nur Muni-Packs aber keine Medi-Packs :(
Und wenn ich wiederbelebt werde, verrecke ich sofort wieder
 
mit der taste wo man spotten kann kann man auch was anfordern. auf den spieler wo support/medic is zielen und die taste drücken.


je nach server is beides rar ;)

ich hab aber auch grad die verbandskiste rausgeworfen und nen grenadelauncher drin :D
 
ICh würde ja auch gerne mehr Supporter spielen, ich mag es einfach meine Mates mit Munni zu versorgen oder im Falle des Assault eben Medi Packs zu schmeißen.
Nur wie oft ist mir aufgefallen, ich sehe wer was braucht, renne hin, schmeiße das Munni-/Medipack und die rennen weiter:ugly:
Wenn ich stark angeschlagen bin oder keine Munni mehr habe, dann schau ich mich um ob nicht vllt gerade einer in der Nähe ist oder vllt kommt.
Meistens ist es aber dann so das sie an mir vorbei laufen, weg laufen wenn ich hin laufe oder was auch immer.....
Mal kurz die 3 drücken is docht nicht zu viel verlangt:daumen2: Ich machs doch auch immer :huh:
 
Ich stell mich meist in Sniper nähe, pack mein dickes MG mit Bipod aus, leg eine Muni Kiste und supresse einfach alles was geht. Gibt ordentlich Punkte fürs Muni-versorgen + unterdrücken. Und macht Spaß! :D
 
Immer wieder lustig das man selber teils mit einem Schuss umkippt und andere einfach Headshots vertragen o.O
Hoffentlich beheben die noch ein paar Bugs in der Beta, vor allem das mit dem erhöhtem Damage bei bewegungen.
Ich glaube ich geselle mich auch mal demnächst zu den campern -.-"

Ja das Metro vorallem außen die reinste Campermap ist kann keiner abstreiten. Bei jedem 2ten der mich killt zoomt es danach auf irgendein Heino der irgendwo im Gebüsch liegt. Meist verliert das Team dann, weil keiner die Sprengladungen anbringt sondern meint das wäre Deathmatch. Drinnen wo es in den Nahkampf geht räum ich dann auf einmal 10x mehr Leute ab in den Gängen.
Gegen Camper am Tunneleingang hilft die RPG am besten. Letzt 5 auf einen Schlag gekillt weil sie alle auf einem Haufen lagen mit ihren dummen MK11 Dingern.

Hatte auch schon Leute die ich von hinten überraschen konnte (während sie taktisch warteten) und dann 4-5 kontrollierte Feuerstöße aus nächster Distanz aus gehalten haben. Wenn ich irgendwo rum laufe hör ich nur 2x zap zap und aus 500 Meter hat mich einer mit dem RPK oder irgendeiner anderen Kugelschleuder getroffen und lieg dann am Boden. Bisschen unrealistisch.
 
Auch wenn ich Metro bisher kritisch sehe, lasse ich mir dennoch die Vorfreude noch nicht nehmen. Rush ist kein Battlefield, Conquest, das ist Battlefield. Bomben, Jets/Flugzeuge, Jeeps, Panzerschlachten, Helicopter, Truppentransporter, Boote, offene Stellungskämpfe um richtige Außenposten und nicht solche MCom Dinger... Rush ist kein Battlefield, Rush ist COD
 
Auch wenn ich Metro bisher kritisch sehe, lasse ich mir dennoch die Vorfreude noch nicht nehmen. Rush ist kein Battlefield, Conquest, das ist Battlefield. Bomben, Jets/Flugzeuge, Jeeps, Panzerschlachten, Helicopter, Truppentransporter, Boote, offene Stellungskämpfe um richtige Außenposten und nicht solche MCom Dinger... Rush ist kein Battlefield, Rush ist COD

Ich finds gut, ist mal abwechslung als ständig irgenwelche Punkte zu erobern.
Ich fände es mal gut wenn es SnD in Battlefield gibt. Dann aber nur mit Infanterie auf kleinen Karten.
 
Fexzz schrieb:
Funktioniert der denn tatsächlich bei dir? Hba überall nur gelesen, dass Leute damit Probleme haben etc und er sich garnicht installieren ließe :o Im Moment hab ich nämlich das Problem, dass ich hin und wieder 40 FPS habe, und dann auf anderen Serven mal nur 20...ob das am Server oder an was anderem liegt, wei ß ich nicht :/

Klar geht der, hab keine Framedowns mehr. Kollege musste den 2x installieren, erste mal Bluescreen. Bei mir lief der durch, ohne Neustart. ;)
 
Zurück