Hatte ich auch klick da drauf und ändere dein pw dann geht es wieder!

DarkMo schrieb:"laggt" der serverbrowser bei euch eigentlich auch so schlimm? wenn ich das ding laden lasse, dann hängt FF komplett für fast ne minute ><
Ne, eigentlich gar nicht. Gestern flutschte alles wie geölt. Schon mal ein anderen Browser probiert?
Hi, hab folgendes Problem, nach so 1 Minute spiele fliege ich grundsätzlich aus dem Game, also das Browser-fester mit dem Game ist weg und ich bin wieder auf der Battlelog-Browser-Seite. Jemand nen Plan was das Prob sein könnte?
Neuster Graka-Treiber ist drauf und der Browser ist Opera.

, das liegt sicherlich am Betastadium des Spiels.
.
Würde auch gerne mal Caspian Border spielen vorallem um die Performance zu testen.
In 1920x1200 + V Sync + Ultra Settings läuft es bei mir zu jeder Zeit flüssig dabei hieß es doch
das man mit einer 580 allein auf ULTRA kein Spaß haben wird.
Eigentlich geht es bei BF doch sowieso um die Fahrzeuge und nicht wie ein Depp die ganze Zeit durch irgendwelche Büsche
zurobben, weil man sofort von irgendwo weg gesnipert wird im Metro Außenareal.

Würde auch gerne mal Caspian Border spielen vorallem um die Performance zu testen.
In 1920x1200 + V Sync + Ultra Settings läuft es bei mir zu jeder Zeit flüssig dabei hieß es doch
das man mit einer 580 allein auf ULTRA kein Spaß haben wird.
Eigentlich geht es bei BF doch sowieso um die Fahrzeuge und nicht wie ein Depp die ganze Zeit durch irgendwelche Büsche
zurobben, weil man sofort von irgendwo weg gesnipert wird im Metro Außenareal.