Bruce112
BIOS-Overclocker(in)
habt ihr alle den beta treiber von nvidia drauf .
was mich tierisch nervt ist das man jdes mal ALT+Return taste drücken muß .
im spiel wenn man auf die rechte maustaste drückt (zoom) wiso bleibt das nicht stehen sondern muß den gedrückt halten .
mittlere mausrad drücken konfugieren geht nicht ,will den als messer stich belegen geht nicht .
linke Daumen taste an maus kann man nicht konfugieren
und ich hab jede menge probleme mit den treiber 280,26
menu gefällt mier nicht + waffen menu
Die bewegung von den ich person gefällt mier nicht , Bad company 2 bewegung ist besser .
gegen eine sniper hast du überhaupt keine chance wenn er sich hingelegt hatt , man kann auch den gegner auch nicht sofort erkennen .
hatt man keine granat werfer am maschinengewehr oder kommen die noch ?
was mich tierisch nervt ist das man jdes mal ALT+Return taste drücken muß .
im spiel wenn man auf die rechte maustaste drückt (zoom) wiso bleibt das nicht stehen sondern muß den gedrückt halten .
mittlere mausrad drücken konfugieren geht nicht ,will den als messer stich belegen geht nicht .
linke Daumen taste an maus kann man nicht konfugieren
und ich hab jede menge probleme mit den treiber 280,26
menu gefällt mier nicht + waffen menu
Die bewegung von den ich person gefällt mier nicht , Bad company 2 bewegung ist besser .
gegen eine sniper hast du überhaupt keine chance wenn er sich hingelegt hatt , man kann auch den gegner auch nicht sofort erkennen .
hatt man keine granat werfer am maschinengewehr oder kommen die noch ?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit keine Probleme, auf der Arbeit hatten wir das auch bei manchen Kunden eingesetzt. Am besten ist ein ein "Bezahlprogramm", aber das muss jeder selber wissen..

Und ja, ein AMD Treiber wird mit ner AMD Karte laufen