Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
habt ihr alle den beta treiber von nvidia drauf .

was mich tierisch nervt ist das man jdes mal ALT+Return taste drücken muß .

im spiel wenn man auf die rechte maustaste drückt (zoom) wiso bleibt das nicht stehen sondern muß den gedrückt halten .

mittlere mausrad drücken konfugieren geht nicht ,will den als messer stich belegen geht nicht .

linke Daumen taste an maus kann man nicht konfugieren

und ich hab jede menge probleme mit den treiber 280,26

menu gefällt mier nicht + waffen menu

Die bewegung von den ich person gefällt mier nicht , Bad company 2 bewegung ist besser .

gegen eine sniper hast du überhaupt keine chance wenn er sich hingelegt hatt , man kann auch den gegner auch nicht sofort erkennen .

hatt man keine granat werfer am maschinengewehr oder kommen die noch ?

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle den beta treiber von nvidia drauf .

was mich tierisch nervt ist das man jdes mal ALT+Return taste drücken muß .

im spiel wenn man auf die rechte maustaste drückt (zoom) wiso bleibt das nicht stehen sondern muß den gedrückt halten .

mittlere mausrad drücken konfugieren geht nicht ,will den als messer stich belegen geht nicht .

linke Daumen taste an maus kann man nicht konfugieren

und ich hab jede menge probleme mit den treiber 280,26

menu gefällt mier nicht + waffen menu

Die bewegung von den ich person gefällt mier nicht , Bad company 2 bewegung ist besser .

gegen eine sniper hast du überhaupt keine chance wenn er sich hingelegt hatt , man kann auch den gegner auch nicht sofort erkennen .

hatt man keine granat werfer am maschinengewehr oder kommen die noch ?

Am besten Du kaufst es Dir nicht und spielst auch nicht die Beta... Warte auf CoD, da kannste dich dann in Ruhe wieder austuben...

@ Wheeler... Naja ich mein, wers schon von Chip zieht.. ;) Ich hab damit keine Probleme, auf der Arbeit hatten wir das auch bei manchen Kunden eingesetzt. Am besten ist ein ein "Bezahlprogramm", aber das muss jeder selber wissen..

Kleiner Tipp stellt temporär die AntiVir Updates aus.

Hab gerade ein schönen Schuss angesetzt mit dem Schafschützen gewehrt da poppt die verhurte Werbung auf und schmeisst mich
aus dem Fullscreen Modus.

Durfte danach die Grafikeinstellungen neu setzten, weil es auf einmal im Window lief.

Großer Tipp:

Nutzt ein anständiges AntiVirusProgramm, wenn überhaupt !
Zum Beispiel Kaspersky, das kann man so einstellen, dass es keine Updates mehr fährt, sobald eine 3D Applikation läuft ! :daumen:

Abgesehen davon braucht man eigentlich nur ein AntiVirusProgramm, wenn man Brain.exe nicht aktiviert hat :schief:

hi @ all

ich habe da ma ne frage bevor ich mir dann nachher beta lade also wegen dem treiber von ati dem 11.10
1. wie muss ich den istallieren
2. funzt der mit meine 5970

Gruß

Und die Caspian Border Server sind endgültig down!
Ich zitiere zh1nt0:

It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Ich war einmal für gut 20 min auf der Map und ich muss sagen die hat mächtig Spass gemacht und war grooooooß!

Und die Caspian Border Server sind endgültig down!
Ich zitiere zh1nt0:

It´s been 3 days full of win!
Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Ich war einmal für gut 20 min auf der Map und ich muss sagen die hat mächtig Spass gemacht und war grooooooß!

Danke für die Info, dann muss ich die ja gar nicht mehr suchen.. :/ Hmm ich fand, bei CB gabs weniger Fehler als bei Metro, abgesehen von n paar Soundbugs usw...

Wieso spielt ihr mit einer GTX 580 auf Ultra?

Habt ihr euch mal die vergleiche zwischen Middel/High und Ultra angeschaut?
Sogut wie nichts außer an den Bäumen und die entfernten Texturen werden minimal besser dargestellt.
Ansonsten nur ressourcen fresser dieses "Ultra".

Ich empfehle spielt auf High und ihr werdet gleich plötzlich 20FPS mehr haben, trotz genau gleicher Grafik, wer was anderes behauptet, Scrennshots bitte! :daumen:

Dann warte Mal ab wenn die Full Version in den Handel kommt ;) In der Beta gibt es noch kaum Tesslation etc.
Das wird es erst in der Vollen Version geben und dann merkt mna den Unterschied in der Grafik 100%!!

Und da ich jetzt schon ca. 60 - 80FPS auf Ultra habe, hoffe ich das es in der Vollen Version nicht so rapide Berg ab geht :(

Mit dem "Serverbrowser" findet man immer schnell Server in denen Platz ist und sich auch schnell joinen lassen

Anhänge

• bf3_serverbrowser.PNG
    bf3_serverbrowser.PNG
    214,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück