Singlecoreplayer2500+
Volt-Modder(in)
shoppingcartsareagoodride
Doch!!
Hat gefunzt! .... 5Min war ich drauf ... ich sag nur ... "Wie FETT is das bitte????

shoppingcartsareagoodride

. @ Blizzard: Das mit den Ranks geht klar, also bin mittlerweile Rang 50 2/8, wohlgemerkt auch 4ter in der Weltrangliste im Progress und es wird zunehmend schwerer aufzusteigen. Brauche 200000 EP bis Rang 51 :s.
kyyo schrieb:Sry für Doublepost.
@ Blizzard: Das mit den Ranks geht klar, also bin mittlerweile Rang 50 2/8, wohlgemerkt auch 4ter in der Weltrangliste im Progress und es wird zunehmend schwerer aufzusteigen. Brauche 200000 EP bis Rang 51 :s.
Allerdings ist das Embleme seit 45 das selbe geblieben, nur das unter dem Adler ne Zahl steht. Hoffe mal das sind nur Platzhalte und nicht die Tatsächlichen Ränge, wäre echt mau wenns schon die Rangembleme seien sollten.
. Aber innerhalb von 4 Tagen auf Level 50 sein.... ich hoffe das dauert in der Final deutlich länger!

Sry für Doublepost.
@ Blizzard: Das mit den Ranks geht klar, also bin mittlerweile Rang 50 2/8, wohlgemerkt auch 4ter in der Weltrangliste im Progress und es wird zunehmend schwerer aufzusteigen. Brauche 200000 EP bis Rang 51 :s.
Allerdings ist das Embleme seit 45 das selbe geblieben, nur das unter dem Adler ne Zahl steht. Hoffe mal das sind nur Platzhalte und nicht die Tatsächlichen Ränge, wäre echt mau wenns schon die Rangembleme seien sollten.
bAsSt@rd schrieb:also ich hab da einen filter und da kann ich einstellen dass nur nicht ganz volle server angezeigt werden. so wars mir eigentlich leicht möglich einen Server zu finden, auch für Caspian Border.
aber ich bin auch mal gespannt wie dice und Ea das machen wollen, für nur noch 1 monat zeit hab ich mir die beta in einen etwas weiter fortgeschrittenen zustand vorgestellt.

Noch jemand das Problem das ihr nicht auf Server kommt? Wenn ich auf Join Match klicke steht unten links Joining Server aber es passiert rein garnichts... habe eben sogar 20min gewartet.....
We are currently having issues with passwords containing
special characters (such as &%<>).
Until we have fixed this, you can change your password to
only use alphanumeric characters at http://profile.ea.com
Ich komme nicht mal ins Battlelog ^^
Your account is not allowed to login
Und wenn ich dann meine Acc Daten eingebe, kommt folgendes..
Noch jemand das Problem das ihr nicht auf Server kommt? Wenn ich auf Join Match klicke steht unten links Joining Server aber es passiert rein garnichts... habe eben sogar 20min gewartet.....