Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das mit der Performance, liegt daran dass das nicht wirklich "Ultra" Settings sind, ich frag mich wie oft man das hier noch sagen muss :D

is das eigentlich normal dass man, wenn man unten weit in der Metro ist.... von oben bzw. draussen einfach ma durch alles durch erschossen wird? o.O Und werft nie Granaten wenn ihr in nem Busch liegt, die hängen euch dann nämlich vor der Nase :x

ja, sehr geil, wenn man bedenkt, dass keine single GPU auf maximalen einstellungen ( zumindest die in der beta) richtig flüssige frameraten schafft..

was wird das erst in der final... können ihr spiel erstmal behalten..

Ich habe im Aussengebiet meistens so 25-30FPS und wenn es in den Untergrund geht bis zu 45 FPS. Ich habe ne GTX 295 und Auflösung war was mit 1366 oder so. Details alles auf Max und 2xAA. Was mich stört ist diese perverse Überbelichtung.

laut benchmarks bringt die gtx 580 auf ultra fps unter 50... das ist in meinen augen nicht fluessig... ihr könnt mich verwöhnt nennen, aber nen multyplayer shooter muss ich mit 60 fps spielen..

achja?

das auge mag zwar die fps zahl bzw die unterschiede nich direkt wahrnehmen, dennoch hast du ab 60 fps keine inputlaggs mehr, das gameplay wird smooth und du kannst viel besser aimen...

der unterschied zwischen 60 und 45 fps ist einfach nur enorm... fahr mal ganz schnell mit der maus hin und her, dann merkst du, wie bei 45 fps es zu schlierenbildung kommt... bei 60 fps isses butterweich, nicht zuletzt wegen der synchronisation mit deinem tft, sofern er auch 60 hz hat..

"Das würd ich nicht verwöhnt nennen, sondern pure Einbildung.. ;)"

das auge mag zwar die fps zahl bzw die unterschiede nich direkt wahrnehmen, dennoch hast du ab 60 fps keine inputlaggs mehr, das gameplay wird smooth und du kannst viel besser aimen...

der unterschied zwischen 60 und 45 fps ist einfach nur enorm... fahr mal ganz schnell mit der maus hin und her, dann merkst du, wie bei 45 fps es zu schlierenbildung kommt... bei 60 fps isses butterweich, nicht zuletzt wegen der synchronisation mit deinem tft, sofern er auch 60 hz hat..[/QUOTE]

"Das würd ich nicht verwöhnt nennen, sondern pure Einbildung.. ;)"

der unterschied zwischen 60 und 45 fps ist einfach nur enorm... fahr mal ganz schnell mit der maus hin und her, dann merkst du, wie bei 45 fps es zu schlierenbildung kommt... bei 60 fps isses butterweich, nicht zuletzt wegen der synchronisation mit deinem tft, sofern er auch 60 hz hat..
[/QUOTE]

EDIT: wie hart ich beim zitieren faile,bitter :D

laut benchmarks bringt die gtx 580 auf ultra fps unter 50... das ist in meinen augen nicht fluessig... ihr könnt mich verwöhnt nennen, aber nen multyplayer shooter muss ich mit 60 fps spielen..

Is ja richtig, seh ich genauso .... bei BFBC2 bin ich mit ner GTX260 angefangen und fands gut mit 40-65Fps, allerdings sind meine Ansprüche nach über 500h Spielzeit doch stark gestiegen, mittlerweile kann ich nicht genug Frames haben!

Und das "Ultra" in BF3 soll ja nunmal der ultmative Hardwarekillermode werden, is er ja auch schon, wenn aber auch noch nicht optisch.
War doch bei CrysisI ähnlich, da hiess es "Enthusiast" statt "Ultra" ... war mit keiner Einzelkarte flüssig spielbar und kann sogar noch heutige Grakas quälen ;)

Wieso spielt ihr mit einer GTX 580 auf Ultra?

Habt ihr euch mal die vergleiche zwischen Middel/High und Ultra angeschaut?
Sogut wie nichts außer an den Bäumen und die entfernten Texturen werden minimal besser dargestellt.
Ansonsten nur ressourcen fresser dieses "Ultra".

Ich empfehle spielt auf High und ihr werdet gleich plötzlich 20FPS mehr haben, trotz genau gleicher Grafik, wer was anderes behauptet, Scrennshots bitte! :daumen:

Ich spiele auch nur auf High und haber mir extra die HD6950 geholt, weil die HD6970 nur 3-5 Frames mehr macht bei den ersten Benchmarks von PCGH bezügich der BF III Beta...

Auf jeden Fall habe ich gerade bei der Map Metro im Außenbereich der Map 45-55 FPS gehabt und unten in der Metro sogar bis zu 85 FPS... das reicht auf jeden Fall locker ! :daumen:

Also für mich war und ist der Beta Start ein Fail des Monats wenn nicht auch des Jahres!!!!

Und ich hab mit der Beta endlich mal wieder richtig Spass und Motivation beim zocken ...
Okay, wenn man mit mehreren über TS spricht puscht man sich auch gegenseitig hoch, vorallem wenn man das Glück hat das alle auf ein Server zusammen sind! Und gestern waren wir sogar schon zu dritt in einem Squad :D
Das war der Hammer !!

Ich hatte bis auf einen B2D auch keine größeren Probleme, dass man bei einer Beta mit Bugs rechnen muss, sollte jedem klar sein. War zwar am Anfang, als es nur Metro zu zocken gab etwas enttäuscht, aber eine ordentliche Runde Caspian Border hat mich dann alle Zweifel vergessen lassen :daumen:

Wieso spielt ihr mit einer GTX 580 auf Ultra?

Habt ihr euch mal die vergleiche zwischen Middel/High und Ultra angeschaut?
Sogut wie nichts außer an den Bäumen und die entfernten Texturen werden minimal besser dargestellt.
Ansonsten nur ressourcen fresser dieses "Ultra".

Ich empfehle spielt auf High und ihr werdet gleich plötzlich 20FPS mehr haben, trotz genau gleicher Grafik, wer was anderes behauptet, Scrennshots bitte! :daumen:

Warum ich auf Ultra spiele? Weils flüssig läuft.
Auch beim schnellen umdrehen mit der Maus merkt man keine Ruckler.

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp stellt temporär die AntiVir Updates aus.

Hab gerade ein schönen Schuss angesetzt mit dem Schafschützen gewehrt da poppt die verhurte Werbung auf und schmeisst mich
aus dem Fullscreen Modus.

Durfte danach die Grafikeinstellungen neu setzten, weil es auf einmal im Window lief.

Wenn man Blümchen & Bäumeguckend durch die Gegend rennt, findet man bestimmt was... Aber ich will da ja anderen in den Arsch treten, von daher... ^^ Also: Nein, mir ist nichts aufgefallen.. :daumen:

Achja, @ Blackout: Kleiner Tipp, nimm doch vllt. nicht so ne verkackte Software wie Avira, dann haste den Ärger auch nicht.. :P MS Security Essentials is auch umsonst, besser & nervt nicht so rum.. :P

genial wenn kurz vor ende der server abkackt........ist ne beta,aber ich befürchte,das das anch der beta auch nicht besser sein wird.dafür kenn ich ea/dice zu gut....:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

@risen
65 % der downloader bei chip.de finden das programm aber nicht so dolle..............oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück