Das mit der Performance, liegt daran dass das nicht wirklich "Ultra" Settings sind, ich frag mich wie oft man das hier noch sagen muss
is das eigentlich normal dass man, wenn man unten weit in der Metro ist.... von oben bzw. draussen einfach ma durch alles durch erschossen wird? o.O Und werft nie Granaten wenn ihr in nem Busch liegt, die hängen euch dann nämlich vor der Nase :x
laut benchmarks bringt die gtx 580 auf ultra fps unter 50... das ist in meinen augen nicht fluessig... ihr könnt mich verwöhnt nennen, aber nen multyplayer shooter muss ich mit 60 fps spielen..
"[/QUOTE]"Das würd ich nicht verwöhnt nennen, sondern pure Einbildung.."
das auge mag zwar die fps zahl bzw die unterschiede nich direkt wahrnehmen, dennoch hast du ab 60 fps keine inputlaggs mehr, das gameplay wird smooth und du kannst viel besser aimen...
der unterschied zwischen 60 und 45 fps ist einfach nur enorm... fahr mal ganz schnell mit der maus hin und her, dann merkst du, wie bei 45 fps es zu schlierenbildung kommt... bei 60 fps isses butterweich, nicht zuletzt wegen der synchronisation mit deinem tft, sofern er auch 60 hz hat..

laut benchmarks bringt die gtx 580 auf ultra fps unter 50... das ist in meinen augen nicht fluessig... ihr könnt mich verwöhnt nennen, aber nen multyplayer shooter muss ich mit 60 fps spielen..

Wieso das denn?
Hab bisher viel Spass gehabt!
Ich glaub, die Erwartungen einiger hier sind etwas zu hoch
Man kann es gar nicht oft genug sagen, "Leute! Es ist ne BETA!"
Mit den paar Fehlern kann ich bisher sehr gut leben.

Also für mich war und ist der Beta Start ein Fail des Monats wenn nicht auch des Jahres!!!!

Wieso spielt ihr mit einer GTX 580 auf Ultra?
Habt ihr euch mal die vergleiche zwischen Middel/High und Ultra angeschaut?
Sogut wie nichts außer an den Bäumen und die entfernten Texturen werden minimal besser dargestellt.
Ansonsten nur ressourcen fresser dieses "Ultra".
Ich empfehle spielt auf High und ihr werdet gleich plötzlich 20FPS mehr haben, trotz genau gleicher Grafik, wer was anderes behauptet, Scrennshots bitte!![]()
Warum ich auf Ultra spiele? Weils flüssig läuft.
Auch beim schnellen umdrehen mit der Maus merkt man keine Ruckler.

Ich habs grade mal auf High gestellt, und siehe da: gleich im 70er bereich mit den Frames. Die 50er hätten mir auch gereicht, aber naja...![]()

MS Security Essentials is auch umsonst, besser & nervt nicht so rum..