Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
r|sen_ schrieb:
Naja schon doof iwie, aber auf der anderen Seite müssen die sich ja auch iwie an die USK Vorschriften halten etc.

Aber auch für diese Persokiste wirds Lösungen geben, da bin ich mir seeehr sicher.. ^^

Ich verstehe EA nicht. Ans Datenschutzgesetz halten die sich in keinster Weise aber, ans Jugendschutzgesetz halten die sich wohl auf einmal?! Nennt man sowas nicht Doppelmoral? Bei der Crysis 2 Beta hat sich EA überhaupt nicht dafür interessiert.

Kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, das eine GTX 460 da nicht reichen soll Oo
Kann ich ja quasi noch von Glück reden, das mein Monitor "nur" 1680x1050 macht :ugly:
Wie seht ihr den Test?

Lese dir doch mal die Mindestanforderung durch!
Klar kannst du Spielen mit deiner 460 GTX aber nicht auf Ultra.
Nvidia will ja Geld verdienen noch schnell ;)

hab mich mit dem live chat mal unterhalten, er sagt das ich mir MoH kaufen soll. Dann muss ich meine alter nicht über die Nr beweisen.:ugly: Klar ich kauf mir hetzt noch ein game um es zu zocken. Naja dann warte ich uaf den 27.10:daumen2:
Hab jetzt nix gegen das Jugendschutzgesetz aber eine andere möglichkeit währe nett

DIE BETA IST NUR FÜR LEUTE GEDACHT DIE IN ORIGN BESTELLT HABE. Ist klar. Hat mir der typ im live chat erzählt, hab ich gefragt warum es open Beta heißt, ja open Beta nur für Origin besteller. Gleich die Unterhaltung beendet. Manche leute gibts.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schwer vorstellbar, da die Vorbestellungen der Retail-Version weit aus größer sein müssten und die alle aus der Beta auszuschliessen wäre ein großer Fehler.
Glauben tu ich aber nicht daran, sonst hätte man das schon längst mitgeteilt, also abwarten.

Das geht garnicht, sonst hätten sie alle Kunden angelogen, hab den Zettel noch hier liegen wo drauf steht von wegen "Beta-Einladung enthalten Battlefield 3"!
Und da steht nichts von Origin :ka:

hab mich mit dem live chat mal unterhalten, er sagt das ich mir MoH kaufen soll. Dann muss ich meine alter nicht über die Nr beweisen.:ugly: Klar ich kauf mir hetzt noch ein game um es zu zocken. Naja dann warte ich uaf den 27.10:daumen2:
Hab jetzt nix gegen das Jugendschutzgesetz aber eine andere möglichkeit währe nett

DIE BETA IST NUR FÜR LEUTE GEDACHT DIE IN ORIGN BESTELLT HABE. Ist klar. Hat mir der typ im live chat erzählt, hab ich gefragt warum es open Beta heißt, ja open Beta nur für Origin besteller. Gleich die Unterhaltung beendet. Manche leute gibts.

so langsam solltet ihr wissen,das viele dummschwätzer im live chat sitzen.der eine sagt ja der anderen nein,wieder ein anderer vielleicht...egal welches thema,die werden sich immer alle widersprechen also würde ich auf das live chat gesabbel nix geben

Ja, ich warte auch auf Release. Meiner Ausweis Nummer bekommen die nicht.

Der Support ist auch sehr schwach (zumindest der Chat), jeder erzählt dir da was anderes.

Anhänge

• kxmdkxu2e.png
    kxmdkxu2e.png
    531,1 KB · Aufrufe: 147
  • menu9us6.jpg
    menu9us6.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 806
  • 81cf43995edb457b87516ffuyp.png
    81cf43995edb457b87516ffuyp.png
    900,1 KB · Aufrufe: 126
  • killscreen.png
    killscreen.png
    875,1 KB · Aufrufe: 140
den key von deinem MOH in den Origin clienten von EA eingeben. zahnrad oben rechts und produktcode einlösen. da gibst du den key ein, aber ob es noch klappt mit der beta earls acces weiß ich nicht. den heute 25.09.2011 ist der stichtag bis wann das eigentlich noch möglich ist. da bist ein wenig späht dran :ugly: probiere es aber trotzdem ;)

hier, das wurde mir gesagt...

Habs auch erst gerade eingetragen... hoffe mal ich komm trotzdem noch rein, habs ja schon länger aktiviert. Wenn nicht wärs einfach nur Irreführung, weil auf meiner MoH-Hülle steht nichts von Origin. Die Informationspolitik von EA kann man sowieso vergessen :daumen2:

Man kann Moh auch auf der EA Homepage aktivieren, dass habe ich gemacht, weil es damals glaube ich Origin noch nicht gab.
Laut Chat bekomme ich ja auch definitiv den Early Acess.

MfG PEG

Habs auch erst gerade eingetragen... hoffe mal ich komm trotzdem noch rein, habs ja schon länger aktiviert. Wenn nicht wärs einfach nur Irreführung, weil auf meiner MoH-Hülle steht nichts von Origin. Die Informationspolitik von EA kann man sowieso vergessen :daumen2:

Naja, aber mal ganz ehrlich, JEDER der sich für BF3 interessiert weiss schon seit gefühlten 12 Monaten dass Origin-Zwang besteht, dass MOH dort registriert werden muss usw...

JEDE Gamersite hatte die Infos zigmal auf der Main, und du willst jetzt sagen, du hast nix gewusst und EA ist schuld ?!

Naja :ugly:

Zurück