Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Naja, aber mal ganz ehrlich, JEDER der sich für BF3 interessiert weiss schon seit gefühlten 12 Monaten dass Origin-Zwang besteht, dass MOH dort registriert werden muss usw...

JEDE Gamersite hatte die Infos zigmal auf der Main, und du willst jetzt sagen, du hast nix gewusst und EA ist schuld ?!

Naja :ugly:
ganz ehrlich...wenn ich mir allein die Bericherstattung von PCGH anschaue, wo jeden Tag was anderes gesagt wird...ja. Ich hab das Spiel gekauft und auf der EA Seite registriert und gedacht, dass es damit gut ist.
 
Weis man eigentlich schon ob die Early-Access-Spieler den Client ab 14 Uhr laden können, oder erst da spielen und schon vorher laden?
 
Weis man eigentlich schon ob die Early-Access-Spieler den Client ab 14 Uhr laden können, oder erst da spielen und schon vorher laden?

Im Notfall wohl eher net, glaube auch, dass man erstmal mit der Altersverifizierung etwas warten muss bis der erste Ansturm vorbei ist..

Gut dass ich Do. arbeiten bin, würde sonst seit 11h vorm Rechner hängen und dauern versuchen den Key zu bekommen und warten, warten, warten ;)
 
Naja, aber mal ganz ehrlich, JEDER der sich für BF3 interessiert weiss schon seit gefühlten 12 Monaten dass Origin-Zwang besteht, dass MOH dort registriert werden muss usw...

JEDE Gamersite hatte die Infos zigmal auf der Main, und du willst jetzt sagen, du hast nix gewusst und EA ist schuld ?!

Naja :ugly:

Wenn du Battlefield 3 vor dem 25. September (PC Download Version) bei Origin vorbestellst oder du ein Käufer der Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition bist, dann erhältst du 48 Stunden früher Zugang zur Beta. Das bedeutet, du kannst bereits ab Dienstag, den 27. September spielen. Alle Details findest du in unserem neuen Beta Bereich.

Ich finde im Moment nirgens, dass ich es bei Origin bis zum 25.09 registriert haben müsse, falls ich mich irre, sagt mir Bescheid.
Würde es auch gerne wissen, da ich jetzt auch gerade erst gelesen habe, dass ich es bei Origin aktivieren muss.
 
Ich finde im Moment nirgens, dass ich es bei Origin bis zum 25.09 registriert haben müsse, falls ich mich irre, sagt mir Bescheid.
Würde es auch gerne wissen, da ich jetzt auch gerade erst gelesen habe, dass ich es bei Origin aktivieren muss.

Bei allem Respekt: Denkst du, dir schicken dir den Key per Brief, nachdem sie deine Adresse anhand deiner IP beim Provider erfragt haben?

Oder meinst du das Zeitfenster? Wieso registrierst du dein Spiel so spät? :huh:

Naja, sind ja eh nur 48h und dazu noch unter der Woche ;)
 
Ich habe MOH Limied Edition schon vor 2 Monaten mit meinem Account regristriert... Wann kommt den der bolöde Key an?
 
Zuletzt bearbeitet:
bf3 2011-09-26 23-18-42-08.jpg bf3 2011-09-26 23-19-12-62.jpg

i5-2500k @ 4,5 + GTX 260@stock
 
Zurück