Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Mit einer GTX 260 auf Ultra ?

Das wäre ja wohl echt mega goiil.....

Es wurde glaub ich bereits erwähnt, dass die Grafik von der Beta nicht die finale Version ist. Von daher kannste einstellen was du willst, die Grafik wird nicht so gut aussehen, wie in der finalen Version.

€dit: Die 38 % beziehen sich kaum auf eine single Graka :schief:. Ich vermutte mal, dass SLI am meisten von den Treiber profetiert.
 
da steht nirgends ne fps zahl. mit meiner 240 bekomm ich auch nen geiles bild in metro hin auf vollen maxed out details! jede minute ein ganzes...
 
wäre nett ^^ aber selbst dann wäre nen video besser. könntest ja einfach vergessen auf apply zu drücken oder so *g* nix gegen dich, aber zuerst brauch man min eine 580 für ultra, un plötzlich solls ne 260 wuppen? ^^
 
wäre nett ^^ aber selbst dann wäre nen video besser. könntest ja einfach vergessen auf apply zu drücken oder so *g* nix gegen dich, aber zuerst brauch man min eine 580 für ultra, un plötzlich solls ne 260 wuppen? ^^

Hmmm, ich glaube auch das selbst ne 580er an ihre Grenzen kommen wird bei Ultra Settings...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Enigma räumt wieder auf :)
 
was ich halt irgendwie komisch find (auch bei dem stream da vorhin), die sin alle nur am dauerfeuern un treffen wie die blöden. ham die jetz das system der feuerstöße über bord geworfen oder was?
 
Teils teils @ CSO

Soweit ich weiß hat dauerfeuer weniger Rückschalg als Einzelschuss. Kann dir aber leider keien Quelle geben, hab ich vor ner Woche iwo gelesen. Müstest du die Posts hier durchwühlen, bei ieinem Link stands drin ^^. @ DarkMo
 
Es hieß doch die Keys kommen entweder in der Nacht, ODER im laufe des Vormittags. Also bitte fragt nicht alle paar Minuten nach den Keys, sonst wird der Thread hier so unübersichtlich wie der BC2-ST seiner Zeit.
 
Bei allem Respekt: Denkst du, dir schicken dir den Key per Brief, nachdem sie deine Adresse anhand deiner IP beim Provider erfragt haben?

Oder meinst du das Zeitfenster? Wieso registrierst du dein Spiel so spät? :huh:

Naja, sind ja eh nur 48h und dazu noch unter der Woche ;)

Ich habe das Spiel normal im EA-Account aktiviert, war damals auch drin, aber ich rede hier von Origin, dort war keins von meinen Spielen registiert.
Meine Frage war, ob es Zwang ist, das Spiel bei Origin zu aktivieren.
 
Sowohl MoH LE als auch BF3 MÜSSEN über Origin installiert werden. MoH damit du den Key bekommst und BF3 damit du es speilen kannst. So zumindest mein letzter Info stand.

Quelle: Nen paar mehr Seiten weiter vorne :D.
 

Anhänge

  • 11.10 Fehler.jpg
    11.10 Fehler.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Enigma räumt wieder auf :)

Alter wasn da wieder los..? Spielen die gegen die ersten Menschen oder was? Zu krass, rennt da einfach durch & metzelt alles, die Gegner zocken zum 1. Mal nen Shooter könnte man meinen!
 
Zurück