Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
...was du nicht grade durch dein literarisches & rhetorisches Geschick unter Beweis stellst, aber das ist ne andere Sache. Den Grammatikkurs bei Yoda besuchst Du aber noch oder? ;)

Abischnitt 2,3 davon kannst du nur träumen, sofern du überhaupt Abitur gemacht hast.

ps. dein offtopic Gesülze kannst du mir gern per PM mitteilen, das gehört hier nicht hin.

Ja. Sicher...Fängt mit dem dummen Geseier an, steigert sich über sinnentleerte Äußerungen bzgl. Tripps etc. um dann mit Abi Schnitt anzukommen, der a) nichts zum eig. Thema beiträgt und b) wohl eher der vom Banknachbarn war. ^^

Aber nun gut, lassen wir das mal..

Ja. Sicher...Fängt mit dem dummen Geseier an, steigert sich über sinnentleerte Äußerungen bzgl. Tripps etc. um dann mit Abi Schnitt anzukommen, der a) nichts zum eig. Thema beiträgt und b) wohl eher der vom Banknachbarn war. ^^

Aber nun gut, lassen wir das mal..

sorry für OT, aber unterlass einfach deine sinnlosen Kommentare, die uns hier nicht weiterbringen, such dir ein Hobby, z.B. ne Freundin, damit du mal Dampf ablassen kannst.

BTT: https://bf3beta.battlefield.com/login/index.php, wer schon einen Beta-Key bekommen hat, kann sich da einloggen.

jetzt mal im Ernst, auf was für einem Trip bist du denn:lol::lol::lol:, aber ehrlich amüsant bist du:lol::lol::lol:

gut das ich eine 50mbit leitung habe, während ich schon längst spiele müssen die meisten mit ihrer lahmen 2-16mbit noch ewig herunterladen und können evtl. sogar erst am 28/29.09 spielen

Und wer sagt dir, dass du mit 50mbit laden wirst? Glaubst du die werden extra für dich ne Ausnahme machen oder wie stellst du dir das vor. Ich denke die werden den Upload beschränken, damit die Server nicht abschmieren oder damit die Downloadrate ansatzweiße für alle identisch ist.

Lass ihm doch die kindliche Zuversicht.. :) Nicht immer gleich alle Träume kaputtmachen..

Ich werd das glaub ich ganz entspannt am WE machen, bzw. iwann Nachts laden, nachdem sich die ersten Userstürme gelegt haben & die Foren mit den mannigfaltigen Berichten über die grottige Performance voll geschrieben werden.. :daumen:

Bμllet;3466009 schrieb:
Und wer sagt dir, dass du mit 50mbit laden wirst? Glaubst du die werden extra für dich ne Ausnahme machen oder wie stellst du dir das vor. Ich denke die werden den Upload beschränken, damit die Server nicht abschmieren oder damit die Downloadrate ansatzweiße für alle identisch ist.

mit VDSL 50000 lade ich die Beta definitiv mit am schnellsten, kann nicht sein, das alle mit der gleichen Downloadgeschwindigkeit die Beta ziehen, wirst ja morgen sehen, falls du überhaupt early access Zugang hast.

ps. angeblicher Downloadstart um 14.00, spätestens 14.15 kann ich schon spielen.:lol::lol::lol:

Ich denke den Donnerstag kann ich mir auch abschminken. Wenn ich da um Fünf von der Arbeit komme und anfange zu laden, wird das den ganzen Abend dauern. Also stell ich mich am besten gleich auf das Wochenende bzw Freitag ein.

paramilitär schrieb:
mit VDSL 50000 lade ich die Beta definitiv mit am schnellsten, kann nicht sein, das alle mit der gleichen Downloadgeschwindigkeit die Beta ziehen, wirst ja morgen sehen, falls du überhaupt early access Zugang hast.

ps. angeblicher Downloadstart um 14.00, spätestens 14.15 kann ich schon spielen.:lol::lol::lol:

Blubb und da glaubste dran?

Da werden soviele leute ziehen das die server vermutlich in die knie gehen, da kannste dann froh sein wenn du mit 50kb/s laden darfst.

Alternativ könnte ja der erstes der es komplett hat, einen Torrent aufmachen und fein verteilen. Bin aber nicht sicher inwiefern das rechtlich grenzwertig ist ... :ugly:

jetzt wo der "spezielle" bf3 treiber rausgekommen ist,kann man auch testen,ob das system FIT für bf3 ist.
das kommt bei mir raus:
Die NVIDIA GeForce GTX 460 Grafikkarte in Deinem PC erfüllt die Systemvoraussetzungen für dieses Spiel leider nicht.

Für Battlefield 3 wird eine Grafikkarte mit GeForce GTX 560 Grafikprozessor oder höher empfohlen. Unten findest Du verschiedene Upgrade-Optionen. Klicke hier, um die übrigen Systemanforderungen für Battlefield 3 anzuzeigen.

och wie traurig,jetzt kauf ich mir gleich ne sauteurer graka,oder ich bestell das game ab......prädikat :SINNLOS!!!!!!!!!!!:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

Nein man.. Er is halt in allen Bereichen n Mega VIP und was besseres, auch da wird EA Rücksicht draufnehmen und ihm pers. nen Early-Early Access zur Verfügung stellen.. :P

Ich versuchs wie gesagt auch gar nicht erst, iwann Nachts oder so werd ich dann laden... Denke zwar nicht das die 100MBit ausgereizt werden, aber naja... Man hat ja Zeit, auf der Arbeit ist das warten nicht so schlimm.. :daumen:

@ Wheeler: Glaub da mal nicht so dran, das wird damit auch richtig rennen.. :P Das is nur ne Marketingmasche in Kooperation mit den Hardwareherstellern...

Oh doch, das wird n Fake sein.. :P Achte mal auf den BETA Aufdruck, sieht voll billig aus. Davon abgesehen ist es doch die Closed Beta die startet und nicht die Open.. :D:D

@ r|sen_

nein ist kein Fake, der BETA Aufdruck sieht wirklich so aus und es ist auch korrekt das die Key Gewinner bereits laden können.

Und es gibt keine "Closed" Beta, es ist jeweils die Open Beta nur für einige mit early access.

sure...? Sieht für mich n bissel komisch aus, aber ich mag mich auch irren. Und warum der Unterschied zwischen closed und open Beta..?

Wieso sind es eigentlich immer diese Shooter wegen denen ihr euch in die Haare bekommt?
Verdammt bin ich froh das mich diese Spiele nicht interessieren. Sind mir zu innovativ.

Könntet ihr die MS. Niveau nun bitte vor dem Untergang retten, bevor ich das in Form von Strafpunkten tun muss?
Meine Güte, respektiert doch die Meinung anderer. Ich verurteile weder die Befürworter noch die Ablehner.

So schwer ist das gar nicht :ugly:

Zurück