Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wie gesagt, es gibt nur die Open Beta. Für einige jedoch mit early access ;)<br><br>Und die Leute die ihre Keys gewonnen haben können diese schon aktivieren und pre-loaden!<br>

Säcke, wo konnte man den Keys gewinnen?! :what:

Ich hab jedenfalls immer noch kein Key bekommen und wenn die "Gewinner" es Pre-loaden können, sollten das die MoH und Origin Vorbesteller auch können :schief:

ich werd mit VDSL 50000 definitiv schneller laden, im Gegensatz zu den restlichen, sagen wir mal 85%

wir werden ja morgen sehen

Na wenn das so ist, werd ich dich mit meinen 100Mbit/s ja locker abziehen.:ugly:

Nee, mal im ernst. Ich denke wir können froh sein, wenn wir mit DSL 16k Geschwindigkeit laden können.
Die Server werden mit Sicherheit extrem in die Knie gehen.

Also was hier teilweise abgeht passt auf keine Kuhhaut.
"Alter, ich lade eh schneller als du"
"Alter, kauf ich mir eben neue Hardware, kostet doch nix"
"Alter, ich bin eh der UberProGam0r, hab viel mehr Niveau als alle zusammen und studiere"

Kommt mal wieder runter, BITTE!
Es ist einfach nur lächerlich zu lesen und man schämt sich ja richtig :daumen2:

Ich habe die Moh Le und bekomme trotzdem angezeigt, dass ich nicht autoriesiert bin, was genau muss ich denn jetzt alles machen, um es spielen zu können?
Moh ist auf der EA Homepage regestriert und Origin habe ich in der Version 8.2.5.2532.106754

MfG PEG

Also Ich hab mich nochmal erkundigt, die wollen tatsächlich die Personr. Hatte mich zum ersten mal auf eine beta gefreut. Mit einem Reisepass geht es glaub ich nicht. Ganz ehrlich das ist doch Grütze vom feinsten.

Naja schon doof iwie, aber auf der anderen Seite müssen die sich ja auch iwie an die USK Vorschriften halten etc.

Aber auch für diese Persokiste wirds Lösungen geben, da bin ich mir seeehr sicher.. ^^

Ähm NoName, aber wenn du keinen Perso hast dann wirst du die Beta doch über eine andere internationale Bezugsquelle kriegen können. Wer in D lebt und keinen Perso hat darf entweder kein BF3 erwerben oder hat eine andere Nationalität.

@ r|sen_ Die Seite taugt wie ich mir es gedacht hab nen scheissdreck :) ne gtx 460 is zu schwach, aber ne 560 reicht natürlich. Zumindest etwas nützliches tut sie aber schon: Sie verrät interessanterweise welche Karte für welche Einstellung und Auflösung genügt. Mir aber auch schleierhaft warum die 560 TI wiederrum fehlt... :schief:

GTX 560: 1680x1050 @ high
GTX 570: 1920x1080 @ high
GTX 580: 1920x1080 @ ultra

Zuletzt bearbeitet:
Hey, laut EA-Live Chat bekomme ich demnächst meine Acces Email und meine GTX 470 reicht auch aus.

@all, kommt wirklich mal wieder runter.

Hey, laut EA-Live Chat bekomme ich demnächst meine Acces Email und meine GTX 470 reicht auch aus.

Wie bekannt sollte dein Key im Laufe der Nacht eintrudeln.
Ich bin ja immer noch gespannt, ob ich mit meiner MoH-Standardversion einen Key für morgen bekomme. Wenn nicht müsste ich mich bei Steam beschweren, da hier damit geworben wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

gerade online

Quatsch, das is das geheime Ultrasetting.. ^^ Wurde quasi für diese HW gemacht, da erschließen sich ungeahnte Performancedimensionen.. :D

@ BlueLaser: War gestern schon online, bzw. schon zu sehen. Aber trotzdem n SEHR Geiles Video! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also was hier teilweise abgeht passt auf keine Kuhhaut.
"Alter, ich lade eh schneller als du"
"Alter, kauf ich mir eben neue Hardware, kostet doch nix"
"Alter, ich bin eh der UberProGam0r, hab viel mehr Niveau als alle zusammen und studiere"

Kommt mal wieder runter, BITTE!
Es ist einfach nur lächerlich zu lesen und man schämt sich ja richtig :daumen2:

Das Problem ist, zu viele Kinder hier die alle zu früh Schule aus haben :D

Zurück