Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja hab eh vor jetzt auf nen i5 2500k und ne GTX560ti sowie 8Gb DDR3 Ram aufzurüsten. Ansonsten muss die Grak halt etwas übertaktet werden :devil:
Wie ich mir das grad vorstell, eine 50x50 Meter große Fläche, worrauf alle 64 Spieler sowie jegliche Vehicle, Hubschrauber, Tanks und was weiß ich was versammelt sind, man das wäre ne Massenabschlachtung vom feinsten :D

Also ich schätze mal um die höchsten Settings auf 1080p flüssig zocken zu können braucht man minimum ne GTX560ti, oder bzw ich hoffe es.
Weis einer hier bescheid ob BF3 sehr CPU lastig werden soll?
Minimum ne GTX 560 , für alles auf High ? Da brauchst du mindestens eine 590 oder 2 580. Eine 6990 würde auch ihren Dienst tun.

Wie ich mir das grad vorstell, eine 50x50 Meter große Fläche, worrauf alle 64 Spieler sowie jegliche Vehicle, Hubschrauber, Tanks und was weiß ich was versammelt sind, man das wäre ne Massenabschlachtung vom feinsten :D
Das wäre nur eins , dämlich und unmöglich.

PS: Wem ist es aufgefallen ? :D

Ich sagte das wäre nur eins und zählte 2 Sachen auf ^^
Und im eigentlichen meine ich es so :

50 * 50 Meter. Sagen wir 2 Jets 4 Helis und 6 Panzer bzw. Humvees. Die nehmen schonmal 20-30 % des Schlachtfeldes ein.
Jeder Spieler hat/brauch 1 m² bedeutet 64m² für alle Spieler. Dann hat jeder Spieler 3 meter Platz bis der nächste kommt.
Ein bisschen sehr viel zu klein finde ich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es wird neben dem Low, Mid und High Setting auch ein "Ultra" Setting geben, dafür sind dann minimum 2 580er oder eine 590 nötig.

Für "High" reicht eine GTX580 gut und gerne aus.

Sollte das so kommen, ist die Frage ob der optische Unterschied von High auf Ultra auch wirklich die enorme Rechenpower berechtigt. Ich denke High wird den meisten dicke ausreichen und sehr sehr gut aussehen.

PCGH selbst sagt , dass das das Grafisch beste Spiel aller Zeiten werden wird.
Titel wie Meto und Crysis werden genannt. Und Crysis läuft auf High mit einer 580 nicht flüssig.
Und es macht doch nur sinn oder nicht ?
Das Spiel hat DX11 , es kommt neu raus , es kommt von Dice , die Grafik in BC2 war genial.

BC2 lief selbst mit meinen alten PC auf dem maximum :ugly: Ich bezweifle es das man so viel power braucht für den höchsten Einstellungen.
Wenn ich es mit meinem PC auf dem Maximum noch mit mindestens 30 FPS spielen kann dann spendierst du mir n Keks okay? :D

Ok , musst dich nur dran errinern :D

MAL AN ALLE: Ich hatte gedacht das sich ein paar Leute finden können um bei Gamestop zusammen vorzubestellen um den 25% Bonus zu bekommen.
Meldet euch einfach mal hier.

Also. Meine Meinung zu Battlefield 3 nach der Alpha Testphase heute auf der Gamescom. Ich bestells denk ich wieder ab. Grafisch zwar nen Sprung gemacht aber das Gesamtpaket ist mir noch etwas suspekt. Zudem sag ich mal nichts zu dem Auftritt auf der Gamescom. Sowas von erbärmlich. Da steht man 2-3 Stunden an und kriegt nen Gameplay Trailer zu sehem, der schon 2 Monate vorher auf Youtube von DICE zu sehen ist. Dann eine Alpha Version die bei mir und ein paar anderen, dauernd abgeschmiert ist. Naja vom Hocker gehauen hat mich das alles nicht.

Ein Bug hab ich in der Alpha jedoch ncoh gefunden. Die ersten Stufen von Treppen sind teilweise ein bisschen verbuggt. Man bleibt dort zu schnell hängen, man muss springen um weiter zu kommen.

Alles in allem bin ich mir noch unschlüssig wie ich weiter fortfahren soll.
So vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht. Grafisch nicht schlecht aber es ist nur ein bisschen besser als BC2, finde ich.

Zurück