Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja das Wasser kann wirklich überzeugen.

Es ist auch lobenswert, das BF3 den Best of Gamescom Award gewonnen hat. Immerhin die beste Auszeichnung die man auf der CG bekommen kann.:daumen:

Habe gerade in einem Interview gehört, das die Schlange am BF-Stand, 20min nach Eröffnung auf eine 9-1/2 Std. Wartezeit angekommen ist. Das ist ja der Wahn.^^

Gestern stand dort selbst um kurz vor 10 Uhr schon eine ordentliche Menge. :D
Aber 9 Stunden sind schon krass - da würde ich nicht für warten. :schief:

Hey Leuts, hat schon einer von euch das Game bei Gamestop bestellt? Kann mir einer erklären, wie dort die Zahlungsweise erfolgt? Hab nich nie was mit "Mastercard" bzw. "Visa" bezahlt. Kenn nur Amazon und Pay Pal.

Bμllet;3346326 schrieb:
Hey Leuts, hat schon einer von euch das Game bei Gamestop bestellt? Kann mir einer erklären, wie dort die Zahlungsweise erfolgt? Hab nich nie was mit "Mastercard" bzw. "Visa" bezahlt. Kenn nur Amazon und Pay Pal.

Ich würd ma Sagen es wird so laufen du bestellst es wenns da ist bekommste ne sms oder einen Anruf von dene und kannst es abholen, und Bezahlst du vor Ort so, ist das jedenfalls bei mir ist zwar ein anderer Laber so ähnlich.:)

Ich würd ma Sagen es wird so laufen du bestellst es wenns da ist bekommste ne sms oder einen Anruf von dene und kannst es abholen, und Bezahlst du vor Ort so, ist das jedenfalls bei mir ist zwar ein anderer Laber so ähnlich.:)

Wie gut, dass im Umkreis von 60 Km kein Gamestop vorhanden ist :ugly:. Trotzdem danke für die Info. Finds schade, dass die kein Pay Pal anbieten :(. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen.

Ich mache mir da auch keine Illusionen, wenn man das Game mit allen bells and whistles maxed out und 60fps genießen will, wird ein Gespann von dem Kaliber notwendig sein. Aber mal schauen. Wenn schon aktuelle DX11 Games wie DA2 und Witcher2 eine 580er derbe in die Knie zwingen...

ich hoff erstma, dass ich notfalls (un sofern sich meine zweifel als gegenstandslos erweisen ^^) die 240 fürs minimum langt :ugly:

Also ich schätze mal um die höchsten Settings auf 1080p flüssig zocken zu können braucht man minimum ne GTX560ti, oder bzw ich hoffe es.
Weis einer hier bescheid ob BF3 sehr CPU lastig werden soll?

Also ich schätze mal um die höchsten Settings auf 1080p flüssig zocken zu können braucht man minimum ne GTX560ti, oder bzw ich hoffe es.
Weis einer hier bescheid ob BF3 sehr CPU lastig werden soll?

Naja ich denke das die 64 Spieler eher auf die CPU+ Ram gehen werden als auf die Grafikkarte. Ich schätze das eine GTX 560 Ti gut ausreichen wird, ausser vieleicht wenn die 64 Spieler an der selben Stelle grade kämpfen :D

Zurück