Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Antonio schrieb:
Und auch sonst sagen wir ganz ehrlich: Wem dieses Battlefield nicht gefällt, der hat eine ganz dicke Meise und ist beruflich notorisch dauernörgelnder Überkritiker ohne Freude und schweren Verdauungsproblemen.:daumen::daumen:

Ich liebe diesen Satz :D;)

Das denke ich mir auch schon seit ein paar Posts hier im Forum....

ja hab dich gemeint !

vieleicht will noch einer bestellen dann soll er mich kontaktiren , damit er direkt für mich auch bestellt

o wei da kann man nur mit karte bazahlen ,was für ne driss

Zu den Helis, war heute aufer GC BF3 zocken und muss sagen, bockt gut.

Es ist zwar immer noch Alpha, und wir konnten auch nicht mit 32vs32 zocken sondern nur 16v16 weil die server probleme hatten, ABER, es hat trotzdem gut Spaß gemacht, auch wenn Caspian Border nen bischen klein für 32 Leute war.

Helis fliegen sich NICHT wie in BFBC2 und auch nich wie in BF2. Kann mich nocht nicht entscheiden obs jetzt gut is wie die sich fliegen oder nicht. Denke das ist Geschmackssache. Flugzeug hab ich nich bekommen, war immer weg. Was allerdings nice ist das man seine Waffen in den Fahrzeugen ändern kann, Heatseakingmissiles konnte ich z.b. beim Heli reinmachen als zweit Waffe.

Panzer sind halt wie Panzer und spielen sich auch so :D.

Und außerdem Sniper und Engineer im Vehicle hab ich auch nichts gespielt.

Aber nen nice Moment gabs dann doch als man mit nem Tank nen Heli runtergeholt hat :).

Wenn iwelche Fragen bestehen einfach schreiben, ich versuch die so gut es geht zu beantworten. Bin eh noch die nächsten drei Tage da, werde also bestimmt noch min. 1 mal bei EA vorbeischauen :D.

BFBC2 war schon so extrem langsam , wie soll es bei BF3 werden ?
Bezug auf Post #1321

Also wenn dir BC2 schon zu langsam war, dann wird BF3 wohl nichts für dich. Dann wäre wohl COD eher was für dich.

Helis fliegen sich NICHT wie in BFBC2 und auch nich wie in BF2. Kann mich nocht nicht entscheiden obs jetzt gut is wie die sich fliegen oder nicht. Denke das ist Geschmackssache. Flugzeug hab ich nich bekommen, war immer weg. Was allerdings nice ist das man seine Waffen in den Fahrzeugen ändern kann, Heatseakingmissiles konnte ich z.b. beim Heli reinmachen als zweit Waffe.

Ich denke das muss sich einfach erst noch richtig raus kristallisieren, ob die Steuerung was taugt oder nicht. Geschmäcker sind ja bekanntlich eh verschieden.;)

Und auch sonst sagen wir ganz ehrlich: Wem dieses Battlefield nicht gefällt, der hat eine ganz dicke Meise und ist beruflich notorisch dauernörgelnder Überkritiker ohne Freude und schweren Verdauungsproblemen.:daumen::daumen:

Ich liebe diesen Satz :D;)
hach ja, gekaufte presse oder einfach glücksengel? wenn ich grad in den bc2 thread schau, wos bei einigen immernoch diese verbindungsprobs gibt, dann die pb-probleme allenzu (bei dem update laufend kicks, bei so manchem selbst nach dem update usw), server stabilität (ui, wegen serverprobs nur 16v16 - was für ein omen - aber hey, is ja ne alpha. in der rc wirds sicher alles gold sein!), dann ein urplötzlich zickendes bc2 (hattest du das ned sogar selber antonio?), wo das game nen jahr problemlos läuft un urplötzlich nur noch freezed un nix mehr hilft. die zig kleinen dämelbugs mal abseits dessen, hat bf3 an genug ecken und kanten seine geilheit erst noch zu beweisen. ich will nich miesepetrig sein, aber naiver blauäugiger rosa bebrillter optimist is sicherlich auch nich das richtige ;)

hach ja, gekaufte presse oder einfach glücksengel? wenn ich grad in den bc2 thread schau, wos bei einigen immernoch diese verbindungsprobs gibt, dann die pb-probleme allenzu (bei dem update laufend kicks, bei so manchem selbst nach dem update usw), server stabilität (ui, wegen serverprobs nur 16v16 - was für ein omen - aber hey, is ja ne alpha. in der rc wirds sicher alles gold sein!), dann ein urplötzlich zickendes bc2 (hattest du das ned sogar selber antonio?), wo das game nen jahr problemlos läuft un urplötzlich nur noch freezed un nix mehr hilft. die zig kleinen dämelbugs mal abseits dessen, hat bf3 an genug ecken und kanten seine geilheit erst noch zu beweisen. ich will nich miesepetrig sein, aber naiver blauäugiger rosa bebrillter optimist is sicherlich auch nich das richtige ;)

Ich seh es genauso wie du. Teilweise wettern einige BFler gegen das CoD Lager, da die sich so leicht vom Hype mitreißen lassen, aber selbst sind sie kein Stück besser.

Da hast du schon recht aber ma erlich ich denke die Lernen aus Fehlern oder nicht ? Ich denke es wird auf jeden fall nichtmehr so übelst verbugt sein wie Bc2 weil das ist ja schon ne Zumutung deswegen ToyToyToy :daumen:

Da hast du schon recht aber ma erlich ich denke die Lernen aus Fehlern oder nicht ? Ich denke es wird auf jeden fall nichtmehr so übelst verbugt sein wie Bc2 weil das ist ja schon ne Zumutung deswegen ToyToyToy :daumen:

Bei dem Trailer war als Untertitel zu lesen "Alpha Version" oder so. Demnach muss Dice muss 'nen Finger ziehen, ansonsten braucht es wieder Patches mit sinnlosen Balancingänderungen bis es richtig läuft.

Es geht darum das du stirbst und dann vom Spawn manchmal bis zu 5 Minuten laufen musst um ins gefecht zu kommen. Bei schlechten Maps wirst du dann weggesnipt bevor du überhaupt zum objective kommst. Trotzdem sieht das Spiel genial aus !

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Trailer war als Untertitel zu lesen "Alpha Version" oder so. Demnach muss Dice muss 'nen Finger ziehen, ansonsten braucht es wieder Patches mit sinnlosen Balancingänderungen bis es richtig läuft.

EDIT: Gerade in BC2 war ich unter den besten drei Spielern und das Spiel kackt einfach ab. Wenn das bei Bf3 nicht besser wird, dann gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück