Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Köstlich.:D

bf3j.jpg

Ich weis nicht ob ich das jetzt richtig einfüge, aber es scheint bestätigt.

https://twitter.com/#!/L_Twin/status/103497957541806083

KM Troedsson

Oh BTW, like I just confirmed in my first interview: There will be a commo rose on PC in #BF3 but it's not in the build shown at

Zuletzt bearbeitet:
@Pontifex: gib mir ein Beispiel, ein Game, in dem das Gemessere ned gestellt ist -.-'.... Und c4 campen. Diese Ausschnitte machen ned gleich das ganze Spiel aus. Wie kannst du schon so negativ zu einem Spiel eingestellt sein, das noch gar ned draussen ist, respektive, du angespielt hast? Wenn man das Messerhandling aus Bf2 nimmt (find ich ja grandios xD), ist das vom kommenden Bf3 echt stark. Mal etwas anderes würd ich sagen. Und das neue Preview ist der Hammer. Gewisse Fussvolkszenen erinnern mich an Bfbc2, aber die Faultline Episode und die restlichen Flugszenen sind echt klasse! Ich kann die Sys. Anforderungen kaum abwarten! :ugly:

Ich habe MoH auch vorbestellt und normal installiert.
In meinem EA-Account wird MoH auch angezeigt und auch, dass ich es bereits online gespielt habe.
Eine E-Mail habe ich bisher aber nicht bekommen.
Es bangt mir, dass ich die Beta nicht spielen kann. :P

edit:
Also ich meine die Mail, die an scheinbar "alle" rausging.

edit²:
Newsletter war abbestellt. ::schief:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind die einigermassen schwer zu erlernen. Gegen wirklich gute Hubschrauberpiloten ist in BC2 ja kaum ein Kraut gewachsen.

Finde ich nicht wirklich.

Wenn ich da an BF2 denke!!!
Da waren Freaks mit den Helis unterwegs....Meine Fresse.
Mit den TVs die Jets runtergeholt.
In einem Panzer nen paar Meter zu machen war auf bestimmten Servern unmöglich,wenn da zwei eingespielte Typen mit nem Heli abgegangen sind.
Dagegen sind die Helis in BC2 nen Witz.

Ich denke ich werde mir erstmal mit nem Kumpel einen leeren Server suchen und das Fliegen üben :)
Ich will ja nicht als kompletter Noob untergehen.... ich übe solange bis ich 5 Loopings eine schraube und 5 Panzer gleichzeitig zerstören kann :ugly:

Zurück