Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
hi hab mal paar fragen zu battleifield 3 limited edition Pegi version ,diese soll nicht kastrierte version sein .

und wenn mann bei amazonen bestellt bekommt man da ne Dowlaod coupon oder den cd nach hause verschikt per post .

und hab so ne aktion nicht gemacht bisher daher frag ich mal besser hier ,falls einer mehr weiss als ich bitte schreiben sie jetzt ,danke

Is den jemand schon auf der GamesCom n Heli geflogen? Das interessiert mich irgendwie am meisten. War in BF2 eig nur mitm Kollegen im Heli unterwegs und das hat tierisch laune gemacht. Aber in BFBC2 wars das irgendwie total lahm und langweilig....

hatt einer zufällig gutschein für amazonen für mich übrig ?

sicherlich, 2-12 stück.. und die schenke ich auch so her.... jedem der da im pcgh forum fragt :ugly:

E:

Und was ist jetzt das Fazit? Ganz einfach: Ich liebe es. Es ist wie Battlefield früher war - nur schöner, intensiver und umwerfender

das klingt einfach nur episch :D
http://www.battlefield-3.org/conquest-angespielt-preview-konsolen-server-browser.t160962.html

Zuletzt bearbeitet:
Außer Packstation kann ichs gleich abholen, egal wanns geliefert wird. An Arbeitsplatz lass ich mir Spiele generell nicht liefern und bei so unfähigen Postboten (Pakete vor die Tür etc.) bzw. Nachbarn erscheint mir die Packstation die sicherste Variante :P

Und auch sonst sagen wir ganz ehrlich: Wem dieses Battlefield nicht gefällt, der hat eine ganz dicke Meise und ist beruflich notorisch dauernörgelnder Überkritiker ohne Freude und schweren Verdauungsproblemen.:daumen::daumen:

Ich liebe diesen Satz :D;)

Zurück