Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wenn jetzt 3 Leute das Bestellen bekommt jeder son Steelbook und dieses Karkand Mappack? :huh:
Wenn ja dann bestell ich das jetzt :daumen::hail:

Das B2K expansion pack ist eh für jeden Vorbesteller ;)

Wie das mit dem "Clan Rabatt" ausssieht weiß ich noch nicht genau, werde es aber wohl bald erfahren :D

Denke aber schon das es langt einfach 3 Exemplare zu bestellen ;)

Werde mir BF3 wohl auch bei Gamestop vorbestellen weil so ein Steelbook hat echt was :daumen:.

Guckt mal was ich gerade auf battlefield 3.org gelesen habe.

"Weiter geht es mit einer Nachricht, die für viele Spieler mehr als spannend sein dürfte: Wer sich Battlefield 3 über Origin im August vorbestellt, der bekommt nicht nur einen 48 Stunden früheren Beta-Zugang, sondern darf sich auch noch eines der folgenden Spiele kostenlos herunterladen: Zur Auswahl stehen Mass Effect 2, Dead Space 2 oder Medal of Honor - oder anders gesagt: Zwei - laut einhelliger Meinung - Topspiele und ein sehr guter Shooter. Nach abgeschlossener Bestellung - ganz egal, in welchem Land ihr lebt - kommt eine E-Mail mit einem Code - nachdem ihr den bei Origin eingegeben habt, könnt ihr eines der drei Spiele kostenlos herunterladen und so die Wartezeit auf den Release von Battlefield 3 mit einem genialen Toptitel verkürzen. Na - interessiert an Origin? EA's Marketingkampagne haut definitiv volles Pfund rein. Und wir können jedes der drei Spiele guten Gewissens empfehlen..."
Quelle battlefield-3.org

EA lässt sich wirklich was einfallen um Origin für Spieler attraktiv zu machen:D Finde ich persönlichne eine gute Marketingstrategie:daumen:
Vlt beruhigen sich dann auch endlich wieder ein paar Spieler, was in letzter Zeit in den Foren los war wegen Originzwang fand ich echt heftig.:ugly:

And I was like...
1282786204310.jpg

Mal gucken, Dead Space 2, BF3 + DLC und 48h längerer Beta Zeit hört sich nett an.

ich habs am 30. july im origin vorbestellt, ich bin mal gespannt..... sobald das auf irgendeiner official-page von EA/BF steht, werd ich mal den support anhauen....

Joa, denke auch das es erstmal nur in den USA gültig ist. Hab zumindest keine Mail hier erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Beta mit 48 Std früheren Zugang, hieß es auch erst nur USA und wurde dann auf weltweit ausgeweitet.
Denke mal das wird hier ähnlich sein.

Hö? Beim Beta Zugang hieß es nicht erst nur USA sondern überall und das wurde auch via Twitter bekannt gegeben. Der deutsche Origin Store wurde nur ein wenig später geupdatet als der amerikanische ;)

Das mit den freien Spielen in den USA & Kanada steht aber schon seit ca. 2 Wochen oder länger fest (kurz nach der Alpha).

Hö? Beim Beta Zugang hieß es nicht erst nur USA sondern überall und das wurde auch via Twitter bekannt gegeben. Der deutsche Origin Store wurde nur ein wenig später geupdatet als der amerikanische ;)

Das mit den freien Spielen in den USA & Kanada steht aber schon seit ca. 2 Wochen oder länger fest (kurz nach der Alpha).

Ok dann hab ich mich wohl verlesen;)

erstens ist mir das blöde gemessere zu gestellt und die haltung des messer an ein anderes spiel das ich überhaupt nicht mag.
dann das c4 gecampe ist einfach langweilig,sorry.
und erinnert nur an bf2 schlechteste seiten.

Zurück