Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
kannst auch auf türkischen Servern spielen wenn Lust dazu hast. Die Sprachausgabe ist ja nur für dich interessant, die einen hören deutsche und die anderen englische Sounds.

Ich mag auch lieber die englische Sprachausgabe.

Gibts nen AT-Händler mit normalen Preisen der am Releasetag anliefert?

Ja gibt es! Bei Gameware.at kostet die Limited Edition mit deutscher Sprachausgabe 46,99€.Mit Versand sinds dann ca.49€. Ich habe dort schon öfters bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht.Ich hatte BC2 und Crysis 2 schon in den Händen gehalten als die Amazonleute noch nicht mal eine Versandbestätigung hatten! Kann die nur empfehlen. Auch Stornierungen und Geldzurückgabe klappte immer Reibungslos. Ich würde dort bestellen ;).

Wichtig ist mir der Preis, und das ich es spätestens am Releasetag habe (bei BF3 kann ich nicht warten^^). Ich denke Gamesware wäre ne echte Option.

Ich hab bisher IMMER alles von Amazon am richtigen Tag gehabt, meist sogar noch einen Tag vorher.. soll jeder kaufen wo er will, bei Amazon kauf ich auf Rechnung, bekomm ne Bestpreisgarantie, hab die Sachen eig. immer schon vorher da... Alles gut.. :))

Werde es wohl auch bei Amazon.de bestellen, da ich ein Verpackung in der Hand halten will. Nur diese 5 Euro Extraversandkosten,weil das Spiel ab 18 ist nerven mich. Habe kein Urlaub und muss es mir deshalb auch noch auf die Arbeit schicken lassen:D

Mal ne Frage an die Alpha Spieler hier, wie war die Lademusik wenn Ihr einem Server beigetreten seit ? Oder gab es gar keine ?
Will unbedingt wieder so Lademsuik wie BF1942 ( natürlich nur Moderner ) oder die von Amored Fury Pack, die war auch geil :)

ich wollte damit nur sagen das es mir relativ egal ist WIE sich der soundtrack anhört, wichtig ist mir nur diese charackteristische stelle die in dem comment beschrieben wurde, und die ist da. der rest is mir relativ egal :D, klar kann man das ganze noch nen gutest stück verbessern, aber der part bleibt einfach epic. ich hab selbst bei dieser electornic/rock version gänsehaut an der stelle bekommen.

jedesmal wenn ich diese stelle höre fallen mir alle guten bf momente ein :D

Neu ist dieser "BF3 Theme Song" ja auch nicht gerade.
Das Original Video ist von Februar und auserdem ist der Song Fan Made.

Desweiteren ist der Song voll *******.

Bald wenn ich BF3 starten werde und ich nicht von einem fetten Intro + Theme Song erschlagen werde dann werde ich ALT + F4 drücken und das Game wieder löschen :ugly:
Na aber jetzt mal in ernst, DICE hat ja gesagt das es für BF3 wieder ein Theme Song geben wird, lassen wir uns also einfach mal Überraschen :D

Aber hoffen wir mal das Sie sich dem Original (1942) nicht zu weit entfernen, fande die Lademusik von BF2 voll fürn Arsch:D. Hat mich überhaupt nicht "geil" auf den Kampf gemacht.

Sone Musik gehört auf jedenfall mit rein ins Spiel:hail:, denn ohne wäre es für mich kein richtiges BF.

Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, lassen wir uns Überraschen.

Wie BiOhAzArD87 schon gesagt hat, es ist kein offizieler sondern nur ein Fanmade.

Juhu habe gerade auf battlefield 3.org gelsen, dass man den Conquest Modus mit 64 Spielern und den Coopmodus auf der Gamescon zocken kann :hail::daumen: Gamescon ich komme!!! Auch ohne Fastpass:ugly:

Origin ist zwar Pflicht, aber selten sonen Schwachsinn gelesen
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist.
Origin Account? Origin Account = EA Account (den man für BF2, BC2, BF3 genauso wie viele andere Spiele eh braucht)
Origin CPU hungrig? Hmm, also ich hab davon bisher nichts gemerkt (0% im Taskmanager).

@ Uziflator

Origin stört nicht, zwar könnte es auch bestimmt ohne laufen aber scheinbar will man nicht auf das Ingame Overlay verzichten (wie bei Steam, ne Ingame Friendslist & Webbrowser).

Aber ansonsten finde ich das ganze zusammen mit Battlelog einfach perfekt. Es vereinfacht vieles und macht es praktischer! Habe an der Alpha teilgenommen und muss sagen das mich Battlelog überzeugt hat. Es war noch nie so einfach Server zu finden, joinen, Freunde einzuladen usw. Stats sind auch immer aktuell :)

Naja ob der Fanmade ist?

Ist Fan Made.
Remo Baldi schrieb:
It seems that many people enjoyed my tribute to the Battlefield series!
Thanks for your support!

Quelle: Remo Baldi › News

Der kam ja auch in den Trailern vor.
Aber in keinem Offiziellen Trailer von EA.
Es gibt zwar Trailer mit der Musik drin aber die wurden alle von Fans hochgeladen.

Gerade noch den Youtube Kanal von diesem Remo Baldi gefunden
The Theater, the Dream, the Battlefield - YouTube
Lied wurde sogar schon am 30.09.2010 hochgeladen.

Zurück