Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
der vorteil is, das du deinen lieblings-publisher kostenlos mit daten von dir fütterst, der diese dann sonstwie auswerten kann (werbung un kA). daran, das das ganze system so dermaßen sinnfrei is, sollte man sich eigentlich fragen, wozu das ganz da is. wenns darum ginge, battlefield veteranen was besondres zu gönnen, bräuchte man ned einfach kostenlose games dazu. ich weis zwar ned genau wo, aber irgendwo is da nen haken. das kommt mir alles viel zu suspekt vor.

Hi Leuts,
bei wem oder was bestelltn ihr? Hatte erst bei Amazon, nun aber von Origin, da is anscheinend mehr im Pack oder was meint ihr?

Ich will auch keine von diesen elektronischen Versionen, ich will mir mein BF3 neben meine anderen BF-Teile stellen, so wie sich das gehört. Aber Amazon fällt allein schon wegen den 5€ Pseudoversandkosten flach.

Da bestell ich lieber aus AT.

Also ich hab die Limited [PEGI] bei Amazon bestellt, 54,90 EUR... Gibts bestimmt günstiger irgendwo, aber naja.. Ich mag den Service von Amazon, den schnellen Versand usw.

Und n paar Tage danach noch MW3, ich werd sowas von schwer krank sein im Oktober / November.. xD

Blizzard23 schrieb:
Gibts nen AT-Händler mit normalen Preisen der am Releasetag anliefert?

Ich hab jetzt persönlich keine Erfahrung mit AT-Händlern. Aber ich erinnere mich, dass bei release von BC2 viele das Spiel zuerst in den Händen hatten, weil sie über AT bestellt hatten. Ich werde also mal auf gut Glück bei einem bestellen, der das Physical-Farware-Package anbietet.

Hm, wenn man über Origins vorbestellt kommt man auch zwei Tage früher in die Beta, also genau wie die MoH-Käufer.

Denke werde es aber trotzdem über Amazon.co.uk kaufen.

Zurück