Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Für mich spielt der Preis auch klar eine Rolle...

Warum soll ich bei amazon.de 20 Euro mehr bezahlen ??!! Das sind 33% :ugly:

Und das Specact Kit bekommste halt auch bei amazon.co.uk...

Ich glaube ich werde da vorbestellen, ist zwar mein 1. mal, aber mal schauen wie das alles so klappt :schief:

Dann hast du aber nicht das Karkand-Pack, und musst es dir später extra kaufen.
Ansonsten hätte ich es mir auch im Laden gekauft.

Ich glaube das kommt auch im Laden raus zsm mit dem AGme bei Crysis 2 haben die auch Gesagt man könne die LE nur Online Kaufen und zack ich war im Laden da hab ich die glei ma in die Hand gedrückt bekommen:daumen:

Im Laden wird es dir aber nichts mehr nützen, da du diesen "Bonus" nur bei einer Vorbestellung bekommst (zumindest hab ich das bislang so aufgefasst).

Ja, so ist es. BtK ist in der Ltd bei Vorbestellung dabei. Später muss man dann dafür bezahlen, um auch auf diesen Karten zu zocken.

Hmm.. ok:huh: Wie schaut es den Jetz aus welche version sollte man den jetz Bestellen dan bestell ich es auch ma ^^

Und soll man die Pegi bestellen oder die Deutsche ? Ich würd am liebesten bei Amazon bestellen keine lust mir noch irg einen Acc zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
ja ich würds mir ja auch im laden holen wollen, das heisst aber, das man später nochma 15ocken für das karkand ausgeben müsste (un ich mochte die map bei bf2 immer ^^). da würden dann mal eben aus 50 ocken 65 werden - äääh ja. bis 40 ocken bin ich bereit, für nen neues spiel zu löhnen, aber diese preise von heute sind einfach krank. naja, ich werds bei der beta sicher spontan entscheiden. entweder sie überzeugt mich un ich seh mich nach ner gescheiten vorbestell-version um, oder ich lass es un kaufs vllt nen jahr später, wenns gepatcht is ><

Hab ich iwas verpasst??

War bei der LE nicht so oder so BtK bei?? Hab mir BF3 bei meinem gamestop vorbestellt als LE und da hat man mir gesagt das ich BtK aufjedenfall dabei habe. Kann es sogar nen Tag vor Release abholen.

Oh man...

Hmm.. ok:huh: Wie schaut es den Jetz aus welche version sollte man den jetz Bestellen dan bestell ich es auch ma ^^

Und soll man die Pegi bestellen oder die Deutsche ? Ich würd am liebesten bei Amazon bestellen keine lust mir noch irg einen Acc zu machen :D

Das wird dir keiner sagen können. Bestell dir das, was du besser findest. Bei Amazon legste halt noch mal 5 Euro für die Altersprüfung durch den Postboten drauf (:daumen2:)

Hab ich iwas verpasst??

War bei der LE nicht so oder so BtK bei?? Hab mir BF3 bei meinem gamestop vorbestellt als LE und da hat man mir gesagt das ich BtK aufjedenfall dabei habe. Kann es sogar nen Tag vor Release abholen.

Du hast dir die Frage praktisch selbst beantwortet: Du hast vorbestellt, also kriegst du auch B2K. Wenn du es dir so im Laden kaufen würdest (wenn es bereits erschienen ist) dann kriegst du es nicht.

kk :D dann hab ich nix verpasst , sondern nur falsch gelesen :x.

is eig relativ latte ob pegi oder nicht, bfbc2 ging auch ohne pegi auf englisch, und is ja auch nich cut gewesen.

Werde vermultich bei Gamestop zusammen mit Kollegen kaufen (wegen 25% Clan Rabatt und so), will schon ganz gern das Steelbook haben :D

Na hoffentlich wird das Game keine enttäuschung.
Ich rede jetzt von Cheatern & Hackern oder weiß ich nicht was es noch alles für Bobs gibt.

Das geht mir mittlerweile richtig aufn Sack :schief:

Zurück