Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also ich finde es krass, wie manche Spieler es schaffen in Metro meinetwegen 64-9 Kills zu machen. Die sind prinzipiell schneller als man selbst und scheinen auch von keinem anderen mal in die Mangel genommen zu werden. Und das obwohl eigentlich immer einer in der Ecke steht wo du gerade nicht hinschaust... :huh:

Kenn ich nur zu gut!:D Gerade hat man einen vor die Kimme bekommen und schon hats einen erwischt -.- Entweder wars der Kerl den man ins Visier genommen hat oder jemand von hinten oder sonstwas.... Bei Metro bin ich ja schon froh wenn ich positive stats hab^^
Krank sind auch die Supports die c4 auf die Rolltreppen platzieren und wenns unten angekommen ist zünden. Wenns einen dann erwischt kommt man sich schon irgendwie blöd vor:ugly:
Ich probier das in Zukunft auch mal :devil:

Kommt wer gleich in den Server? [24/7-BF3] All Gamemodes - HC - 600 Tickets [PCGHXclan.de]
Mir ist nähmlich Langweilig :D

Ich spiele gerne basar und in den kaempfen z.b. im durchgang verliere ich oft. Ich spiele mit der m27.

Ich habe früher css aktiv gespielt und regiere eigentlich sehr gut, auch wenn nicht mehr so wie früher.

Dauerfeuer mache ich eig. Auch nicht.

vllt könnt ihr mir ja helfen.
ich bin auf der suche nach einem Guide vom noob-clan bis zum pro-clan indem trainingseinheiten beschrieben sind. Halt einfach tips wie man einen Clan trainieren kann.

hoffe ihr könnt mir helfen :)
MfG Gaggle27

andere (noob)Clans herausfordern, wenn ihr verliert die Taktik klauen und beim nächsten War anwenden :daumen:

Und halt regelmässig trainieren, z.B das Vorhalten: Einer fährt im Tank am Horizont hin und her, die anderen müssen ihn in Fahrt treffen. Wer den Panzer zerstört ist als nächstes dran mit fahren.
Und Panzerduelle üben, Weite Schüsse üben, Inf-Kampf üben.
Wichtig sind auch zeiten wo alle Online sind und zusammen spielen.

Die sitzen oft im Tunnel und dort an einem der enden, da sitzen auch gerne Sniper und räumen alles weg. Dort wo der Tunnel normal aufhört und es nicht weitergeht

Nicht nur das. Also vorhin hatte ich einen im Gegnerteam, der wollte um's Verrecken nicht verrecken. :lol: Die Claymore musste es dann richten. Hatte so um die 3 - 12 gegen den. Egal ob um die Ecke oder aus 150m, keine Chance. Da fragt man sich schon, wie schnell man eigentlich reagieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Packt ihr es m320 und smaw etc auszuweichen? Ich hasse diese teile.

Aber muss ich dann diebm27 komplett wegstecken? Vorm urlaub gings mit der as val sau gut auf basar.

Nicht nur das. Also vorhin hatte ich einen im Gegnerteam, der wollte um's Verrecken nicht verrecken. :lol: Die Claymore musste es dann richten. Hatte so um die 3 - 12 gegen den. Egal ob um die Ecke oder aus 150m, keine Chance. Da fragt man sich schon, wie schnell man eigentlich reagieren kann.

Zum Teil kommts mir vor als ob es da eine unsichtbare Wand gibt, ich treff mit dem M98 genau den Kopf und der steht noch:wow: Ich hab die Sach dann mit der P90 beendet und bin von der Seite an ihn ran

Grad auf Metro gibt viele Ecken wo man quasi nicht getroffen werden kann, da hilft zum Teil nicht einmal der RPG. Ganz schlimm wird es erst wenn etliche auf Dächern bei Punkt A unterwegs sind

Allgemein hat sich flankieren immer als profitabel erwiesen, wenn man das so sagen kann^^ Einfach mal nen kleinen Umweg machen und die Feinde von hinter oder von der Seite zu überraschen....erst recht wenn es mehrere sind! Auch hier gilt: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte ;)

Allgemein hat sich flankieren immer als profitabel erwiesen, wenn man das so sagen kann^^ Einfach mal nen kleinen Umweg machen und die Feinde von hinter oder von der Seite zu überraschen....erst recht wenn es mehrere sind! Auch hier gilt: Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte ;)

Mache ich auch gerne. So habe ich letztens mit meiner Klinge gleich drei mal hintereinander herumfuchteln können. :devil:

timetoremember schrieb:
Kenn ich nur zu gut!:D Gerade hat man einen vor die Kimme bekommen und schon hats einen erwischt -.- Entweder wars der Kerl den man ins Visier genommen hat oder jemand von hinten oder sonstwas.... Bei Metro bin ich ja schon froh wenn ich positive stats hab^^
Krank sind auch die Supports die c4 auf die Rolltreppen platzieren und wenns unten angekommen ist zünden. Wenns einen dann erwischt kommt man sich schon irgendwie blöd vor:ugly:
Ich probier das in Zukunft auch mal :devil:

Kann ich iwie nicht nachvollziehen, nirgends ist es so leicht ne positive KD zu bekommen als in der Metro.

Mit welchen Waffen hantierst du denn hauptsächlich so rum? Gerade in der Metro machen sich die PDWs, LMGs und einige Sturmgewehre verdammt gut (An-94, M16A3, Famas und natürlich F2000)

Was Taktiken angeht: Flankieren und ansonsten halt aufpassen. Auf den Chat, auf die Minimap und dann klappt das schon.

Zurück