Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das wird mir bei dir angezeigt ;)

Edit:
Siehe Anhang,
die Bildfunktion spackt scheinbar immer noch...

Konnte ich leider nicht reproduzieren, bei mir zeigte er sogar 2:12 von 2:00 an. Oo
Vielleicht einfach warten und morgen gucken/ neu versuchen?

Ja, gestern war ich schon sehr verwundert, dass beide bei 1h56m stehen geblieben sind. Ich war mir sicher, die 2h voll zu haben. Naja letzten Endes habs ja dann doch noch geschafft, als die Battle Reports eingegangen sind.

Interessant: Beim Melee Ribbon wird die Mehrzahl verwendet, "In a round kill 4 enemys with melee weapons". Was gibts denn so großartig zur Auswahl?? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt erstmals als Recon gespielt.
Ich treff über die Distanz mit dem Standard Scharfschützen-Gewehr mit dem Standard-7-fach Scope gar nix :ugly:
Wie lang dauert es denn bis man abschätzen kann wie man zielen muß damit man auch trifft?
querdenken :ugly: ich hab das blöde ding abgeschraubt un bin mit kimme un korn durch die gegend gerannt...

querdenken :ugly: ich hab das blöde ding abgeschraubt un bin mit kimme un korn durch die gegend gerannt...

Also erstmal ist es Pflicht auf jeder Sniper ein Laser zu montieren.

1. Ist der Bulletdrop weg (bzw nur noch auf Extreme Entfernungen ganz leicht)
2. Schlägt die Kugel schneller ein und man muss nichtmehr 2m vor den Gegner schießen

Der Laser muss nur montiert sein, man kann ihn anschließend mit "T" ausschalten, damit er die Position nicht verrät.

Erst dann lässt es sich richtig gut Snipern. Probierts aus ;)

Achja noch ein Tipp aus persönlicher Erfahrung.
Nehmt maximal das 8x Zoom. Damit trifft man selbst auf großen Entfernung spielend leicht, und man kann dennoch relativ schnell anzoomen. 12x ist meistens unnötigt und verlangsamt das Aimen nur.

@DarkMo: Interressanter Ansatz... hast du damit besser getroffen als mit dem Scope? Mir gehts nämlich auch so wie Eol_Ruin.
@Fr3@k: probier ich mal:daumen:

Also erstmal ist es Pflicht auf jeder Sniper ein Laser zu montieren.

1. Ist der Bulletdrop weg (bzw nur noch auf Extreme Entfernungen ganz leicht)
2. Schlägt die Kugel schneller ein und man muss nichtmehr 2m vor den Gegner schießen

Der Laser muss nur montiert sein, man kann ihn anschließend mit "T" ausschalten, damit er die Position nicht verrät.

Erst dann lässt es sich richtig gut Snipern. Probierts aus ;)

Achja noch ein Tipp aus persönlicher Erfahrung.
Nehmt maximal das 8x Zoom. Damit trifft man selbst auf großen Entfernung spielend leicht, und man kann dennoch relativ schnell anzoomen. 12x ist meistens unnötigt und verlangsamt das Aimen nur.
Wenn das echt stimmt :ugly: einfach den Bulletdrop ausschalten :D. Werde ich heute abend testen :daumen:

Das stimmt, so doof wie es klingt. Die Kugel trifft damit auf kurzer und mittlerer Entfernung genau ins Fadenkreuz :D

Spielt sich komplett anders. Meiner Meinung nach sind die Sniper ohne Laser total verhunzt und unrealistisch. Ich mein, selbst bei popligen 200m schlägt die Kugel komplett woanders ein als man zielt, und vorallem sieht man die Kugel als Leuchtball fliegen, als wenn die Kugel solange brauchen würde zum Einschlagen, das man sie noch fliegen sehen könnte :ugly:

Hätte noch nie bemerkt dass der Laser Bulletdrop beeinflusst / anzeigt. Selbiges bez. der Mündungsgeschwindigkeit, merkte nie einen Unterschied. Würde auch nicht den geringsten Sinn machen.

Aber wirklich darauf konzentriert hab ich mich auch nicht..

Ich glaube nicht, dass der Bulletdrop weg ist. Ich probiere nachher mal aus. Ansonsten: Doch! Du kannst die Kugel such in der Realität als schütze sehen und ja, realistische Werte sind das in BF3 keinesfalls.

Als begeisterter Jet Pilot gestern mal probiert einen zu landen und siehe da, mit ein bisschen Übung garnicht so schwer. Also auf der eigenen Landebahn kurz Pause machen und sein Fluggerät wieder reparieren, um die nervige Warnung los zu werden ;)

ODER: Mit der SU 35 auf dem Wake Island Träger landen und für Verwirrung sorgen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... bin zwar im Fliegen noch lang nicht gut genug um damit in den Kampf zu gehen (werd ich wohl auch nie ... ), aber hab desöfteren auf leeren Servern Flugstunden genommen.
Und muss sagen, das Landen klappt ganz gut und geht überall wo es relativ eben is.

Zu den Snipern,
hab bisher nur die MK11MOD und QBU-88 auf ein Servicestar gespielt, benutze beide mit Schalldämpfer und 4xZoom, teils mit Frontgriff oder Zweibein ...
Das is nen guter Kompromiss zwischen richtig Snipen und mal ins Getümmel laufen find ich :schief:

Zurück