Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich nehme nie das Zweibein als Scharfschütze. Schließlich habe ich den Frontgriff und ich kann den Atem anhalten - dadurch habe ich NIE einen Nachteil. Die mit Zweibein jedoch schon, die campen auch richtig. Ich dagegen gehe vor, wechsle meinen Standpunkt und Spiele fürs Team ( nutze alle Funktionen)

Übrigens ist der Bulletdrop beim laserpointer nicht weg, es ist dasselbe. Habe es ausführlich getestet. Jedoch hat er typischerweise Vorteile dass man immer weiß wo das gewehr gerade hinzielt.

Das Zweibein ist in meinen Augen praktisch, wenn ich z.B. versuche, auf Caspian Border die Leute von der Antenne zu schießen. Weil halt der Punkt, den ich treff, immer gleich bleibt, wenns mal länger dauert. Wenn man mit Geradezugverschluss arbeitet und sich auf große Entfernung einschießen will, wackelt die ganze Sache ja doch ein klein wenig weil man nich ewig die Luft anhalten kann?!

Übrigens ist der Bulletdrop beim laserpointer nicht weg, es ist dasselbe. Habe es ausführlich getestet. Jedoch hat er typischerweise Vorteile dass man immer weiß wo das gewehr gerade hinzielt.

habe es auch mal getestet... es ist schon ein wenig besser aber nicht der rede wert! und man muss den Laser eingeschaltet haben, was einen ja dann noch sichtbarer macht..... Wer das Märchen in die Welt gesetzt hat, schießt mit Placebos, und ihm möchte ich noch eins geben... mit Schaltdämpfer trifft die "Kugel" von allein ins Ziel ^^ :ugly:

Ich hab mir jetzt mal als Recon die SV-98 von nem erledigten Kollegen geschnapt.
Das ist ja schon was ganz anderes :D als die popelige Standard-MK11.
Damit trifft man wenigstens was.
Hab mir die SV-98 jetzt mit sich selbst freigeschalten :lol:

Wieso? MK11 MOD im HC - musst nur den Kopf treffen und fertig, mit der kann man auf diese Weise total rocken! In Metro 2000 Tickets: danach haste was du willst ^^

also noobig find ich die nich grad. man brauch 3 schuss (im nahkampf bin ich selten so ruhig aufn kopp zu zielen ^^) un is oft nach 2,5 schuss tot :ugly: aber ich werd mit dieser ätzenden klasse wohl eh nie warm werden. pio mit rpg un assault (?) mit c4 - das sin meine klassen :)

Sonst wird sich immer über das mangelnde Teamplay beschwert, jetzt will man aber dass der Aufklärer die Claymores hat. Hat er diese jedoch nicht, braucht er einen Supporter, genauso wie der Pio ihn braucht für Javelins und alle brauchen den Sani. Wobei dummerweise der Sani auch als Frontschwein herhalten soll. Jetzt passiert es, dass man diesem Job nachgeht und als erster Mann vorne abkratzt. Dann bringt der Defi auch nichts. Oder man ist hinten weil das Team rumheult lieber revived zu werden statt erstmal die Gegner auszuschalten und kommt vorne nicht weiter. Es sei denn der Pio spamt mit RPGs den Weg frei.
Achja, so eine eierlegende Wollmilchsau der eine 200 Schuss M16 hat, die er nicht bräuchte da er Munikisten zum zuschmeißen hat, der nebenher die Teammates revived und falls nötig mal einen Gegner von der Antenne wegsniped bevor er mit der MAV, bestückt mit C4, Flaggen einnimmt, ja wer wünscht sich den nicht.
Wobei dieser Charakter, oder Gott, schnell generft werden muss, denn der ist total OP und nur was für Noobs.

Naja, zum Glück ist alles so wie es ist, bei allem hat man sich etwas gedacht und niemals wird alles gerecht und gleich sein. Zum Glück.

Dennoch: jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.

Zurück