Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gestern Abend / heute Nacht habe ich endlich mal Lvl 40 erreicht :D und natürlich gleich mal die P90 ausprobiert. Da lege ich meinen allerersten Gegner mit der Waffe um und werd gleich als P90 Noob beschimpft. WTF? Ich habe keinen einzigen Aufsatz bzw. keine einzige Modifikation, bin Lvl 40 und soll ein P90 Noob sein? Das kommt dann auch noch von einem Spieler der irgendwelche Abzeichen vom Sniper hat? :schief:

Warum darf man nicht einfach mal mit der Waffe spielen, wo man will? Klar, nervt es, wenn man zigmal von nem Grantatwerfer oder CG gekillt wird, aber hey, man hätte auch im gleichen Moment von einem anderen Spieler erschossen werden können. ;)

Auf den Stargate-Faktor freue ich mich schon. Von irgendwelchen Kiddies (die dann wahrscheinlich noch der Meinung sind, dass Operation Metro DIE Bf-Map ist) lass ich mir keine Waffe madig machen. :)

Ist doch auch bei anderen spielen so, einfach machen lassen und nicht drauf eingehen. Mir ist das doch egal ob einer ne MP7, RPG oder sonst was nimmt.
Die Leute die als erstes schrein spielen dann oft selber noch mit solchen Waffen oder Campen im Rush als Angreifer bzw sitzen beim Gegner am Spawn

Gestern Abend / heute Nacht habe ich endlich mal Lvl 40 erreicht :D und natürlich gleich mal die P90 ausprobiert. Da lege ich meinen allerersten Gegner mit der Waffe um und werd gleich als P90 Noob beschimpft. WTF? Ich habe keinen einzigen Aufsatz bzw. keine einzige Modifikation, bin Lvl 40 und soll ein P90 Noob sein? Das kommt dann auch noch von einem Spieler der irgendwelche Abzeichen vom Sniper hat? :schief:

Warum darf man nicht einfach mal mit der Waffe spielen, wo man will? Klar, nervt es, wenn man zigmal von nem Grantatwerfer oder CG gekillt wird, aber hey, man hätte auch im gleichen Moment von einem anderen Spieler erschossen werden können. ;)

Auf den Stargate-Faktor freue ich mich schon. Von irgendwelchen Kiddies (die dann wahrscheinlich noch der Meinung sind, dass Operation Metro DIE Bf-Map ist) lass ich mir keine Waffe madig machen. :)
Noobs die andere als Noobs oder Camper beschimpfen einfach weiter abschiessen und den Chat ignorieren :D

Dafür kann man den Chat doch ausstellen, aber ich lasse ihn trotzdem an, einfach herrlich wenn sich jemand aufregt und man ihn imme rund immer wieder killt :lol:

Hey "noob" heißt doch eh Anfänger also hatte er doch Recht: Du bist ein P90 Anfänger :lol:

Und ich hab auch n Sniper Dogtag, aber nur weil ich den Satz "Peek a boo, **** you" toll finde :D

Ist doch auch bei anderen spielen so, einfach machen lassen und nicht drauf eingehen. Mir ist das doch egal ob einer ne MP7, RPG oder sonst was nimmt.
Die Leute die als erstes schrein spielen dann oft selber noch mit solchen Waffen oder Campen im Rush als Angreifer bzw sitzen beim Gegner am Spawn
Was ich eigentlich nicht so schlimm finde solange es nicht das komplette Team macht.
Ich lege mich z.B. bei Operation Firestorm als Attacker gerne auf einen der Hügel und entferne die gegnerischen Sniper von den Öltürmen und Hallen. Dann werden die vorrückenden Teammates nicht zum Kanonenfutter und können die Ladungen platzieren => Team gewinnt.

Was ich eigentlich nicht so schlimm finde solange es nicht das komplette Team macht.
Ich lege mich z.B. bei Operation Firestorm als Attacker gerne auf einen der Hügel und entferne die gegnerischen Sniper von den Öltürmen und Hallen. Dann werden die vorrückenden Teammates nicht zum Kanonenfutter und können die Ladungen platzieren => Team gewinnt.

man kann immer eine rechtfertigung fürs campen finden:daumen::D

Die P90 ist echt ein böse Waffe - deshalb auch meine neue Lieblingswumme :D.
Das Gute an der P90 ist ja nicht nur die hohe Schussfrequenz.
Am wichtigsten finde ich das 45er Magazin :daumen:
Wenn alle anderen schon nachladen müssen kann man mit der P90 noch 1-2 Gegner fällen.

PS:
Mit Noob hat das Benutzen der P90 nix zu tun.
Denn auf mittlere bis große Distanz trifft man damit nicht mal ein Scheunentor - und es gibt ja in BF3 nicht NUR den Infight ;)

Wie hatte mal einer zu mir im Chat gesagt, wenn der Gegner für meine Waffe zuweit weg ist schick ich ne Brieftaube mit ner Granate:D

In seinem Fall wars dann halt ne Viper, aber beides fliegt

OMG diesess verdammte Squad DM ist doch so fürn Arsch
28Runden und nur ein Sieg, ich schei** auf das Assigment das ist ja echt nicht normal.

Zuletzt bearbeitet:
Falls Bedarf besteht, könnte ich mich für eine Runde SQDM hingeben, eventuell ist Bullet und Star_KillA ja auch dabei, dann reißen wir das Ding schon ;).

Ich weis ja auch nicht warum ich nicht eine Runde schaffe, bei diesem dummen Mode hab ich nie eine Ahnung von welcher Richtung der Gegner gerade kommt.

Außer wenn er auf mich schießt, aber dann ist`s halt schon zu spät.

Wie schafft man die letzte Mission im Coop? Der Typ mach die Tür auf und man selbst hat keine Waffe in der Hand, und dann erschießt er dich selbst und dann deinen Mate?

OMG diesess verdammte Squad DM ist doch so fürn Arsch
28Runden und nur ein Sieg, ich schei** auf das Assigment das ist ja echt nicht normal.
Hier brauchst du nur 1 Kill fürn Sieg B2K SQDM ONLY 1 PLAYER START 1 KILL FINISH - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3 Wenn man da mit 2-4 Spielern drauf ist und zB den Panzer als Treffpunkt damit man nicht so lange allein auf der Map umherirrt sind die 5 Siege schnell drinn. Ist zwar auch nicht die feine Art aber bei sowas wie SDM kann man denke ich mal ne Ausnahme machen.

rv112 schrieb:
Falls Bedarf besteht, könnte ich mich für eine Runde SQDM hingeben, eventuell ist Bullet und Star_KillA ja auch dabei, dann reißen wir das Ding schon ;).

Bin dabei , wenn wir zu 3. sind "pushen" wir jeden der im Squad dann mitspielt mit.
Also wer die Waffe noch braucht , melden ! :)

Zurück