Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ist ja ganz schön viel, die Eigenschaften fast jeder Waffe geändert.

Ich habe mich gerade an die M240 gewöhnt. Hoffentlich merke ich den Unterschied nicht so derb.

"Added an initial recoil, increased damage at all ranges." Noch mehr Schaden? Dann wird der Recoil wohl spürbar sein, sonst kracht die ja noch mehr rein, als jetzt.

Hm, C4 lässt sich also nach dem Respawn nichtmehr zünden. Das ist schlecht. War oft die einzige Möglichkeit übermächtige LAVs aus dem Weg zu schaffen :/.

Wow, das ist doch mal ein Patch! Sehr sehr viele sinnvolle Dinge drin! Einiges davon, über das ich schon seit Längerem gemeckert habe.

Habs nur mal überflogen, aber diese Punkte finde ich spitze:
  • -Players should no longer take fall damage from short falls.
  • -Players now get up from Prone slightly faster, allowing better odds of getting away from a grenade or threat when prone.
  • -Fixed some situations that would unintentionally make a player unrevivable.
  • -Increased the spawn protection time from 1sec to 2sec. The protection will still be immediately canceled as soon as the player moves or shoots.
  • -Increased the effectiveness of Suppression Resist Specialization.
  • -Switching from primary weapons to side arms and back now takes less time.
  • -Increased the effectiveness of explosive resistance.
  • -Fixed several issues with vaulting objects, especially for thin railings.
  • -The Knife now only takes two swipes to kill when attacking from a position where a take down is not possible.
  • -Slightly reduced the repair speed of the repair tool.
  • -The IGLA and Stinger now lock on much more quickly and disable an attack aircraft in 1 hit, but have significantly reduced range. This should allow Stingers to mount an effective close range point defense, without dominating an entire airspace.
  • -Dying from the explosion of a car or other explosive static object should now correctly credit the player who caused the explosion.
  • -The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.
  • -The MAV can no longer be used as an elevator.
  • -The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player's death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.
  • -Claymores now live up to 5 seconds after a player dies, the player can have a max 2 claymores planted at the same time.
  • -Ammobags resupply bullets more quickly, but explosives resupply more slowly, especially 40mm grenades.
  • -Slightly reduced the effective blast radius of the RPG, SMAW, and 40mm grenade projectiles against infantry.
  • -The M224 Mortar can no longer be deployed in an area that is out of combat for another team like a home base or other protected spawn.
  • -Fixed a bug where players would spawn close to the enemy team at the start of the round.

Das hier finde ich dagegen nicht so gut:
  • -Players will no longer receive suicides or team kills if they crash their vehicle (dying is punishment enough).
Gibt genug Idioten, die absichtlich die Fahrzeuge schrotten, um Teammitglieder zu töten... :daumen2: Nach längerer BF3-Pause habe ich gestern direkt miterleben müssen, wie ein vollbesetzter Scout-Heli erst minutenlang in der Pampa, weit weg von der Front, rumgeflogen wurde, nur um dann - Ewigkeiten vom Schlachtfeld entfernt - an eine Wand zu crashen. Das muss einfach entsprechend bestraft werden! Außerdem wird man bei Strafen umsichtiger/vorsichtiger im Umgang mit Fahrzeugen werden müssen, was ich auch nicht schlecht fände.

Fazit: Top! :daumen: Endlich mal ein richtig guter Patch, bei dem sehr viele Schwachstellen ausgebügelt werden (sollen).

nimm nen raketenwerfer ,mein gott Oo

Wieviel RPG Shots brauchst Du um einen Tank der ständig repariert wird zu zerstören? Am besten im relativ weitläufigem Gelände? Ich habe von "übermächtigen" Panzern gesprochen, nicht von den Durchschnittsfahrern, die bekommt man auch anders weg. Aber manchmal hilft nur mit viel Glück drankommen und C4 anheften. Dann stirbt man eh, aber nach dem Spawn zünden und gut ist. Wenn das dann aber nichtmehr geht... schlecht. RPG gegen ein schnelles LAV ist im übrigen auch interssant, aber darfst Du mir gerne beibringen. :)

Als begeisterter Jet Pilot gestern mal probiert einen zu landen und siehe da, mit ein bisschen Übung garnicht so schwer. Also auf der eigenen Landebahn kurz Pause machen und sein Fluggerät wieder reparieren, um die nervige Warnung los zu werden ;)

ODER: Mit der SU 35 auf dem Wake Island Träger landen und für Verwirrung sorgen :D

Ich lande immer in der letzen Pampa, schön weit weg vom Getümmel :)
Viele sagen ja, dass man nur so gerade auf dem Träger landen und wieder starten kann. Letzlich bin ich auf dem Träger gelandet und hab weniger 1/4 der Landebahn zim landen gebraucht :wow: geht eben doch :ugly:

Wie siehts eigendlich mit Origin aus?

Da soll doch ne neue Version raußgekommen sein, ich sehe aber nichts vom Update 8.5.0.
Oder muss man es sich selber Downloaden?! :huh:

Ja da scheinen sehr viele Änderungen auf uns zuzukommen...
ob zum besseren oder zum schlechteren wird sich zeigen ;)

Am interessantesten finde ich die änderungen an der Raketengeschichte.

Soweit ich das verstanden habe wird jetzt durch die Flares nur die Rakete
abgelenkt,der Lock bleibt bestehen...das heisst man kann die 2te gleich
hinterher schicken... allerdings für Igla Schützen witzlos da sie abschultern
müssen...dafür können sie schneller aufschalten....ich bin gespannt!

Was mir NICHT gefällt ist die Aussage das die Flares nun auch
Guided Systeme abschütteln können...Hallo? Dafür ist das ECM mächtig genug
und es Raubt Panzern ihre einzige effektive Verteidigung gegen nervige
Helis! Nicht gut...

Das "Unter dem Radar " nun auch für B\ L Raketen gilt...man wird sehen...

Das die C4 Affen nun keine Belohnten Kamikaze Attacken starten können find ich gut!!!

Die AA NOCHMEHR gegen Inf zu kastrieren finde ich lächerlich...Hallo? Das
sind zwei MKs!!!!

mfg

Das mit dem C4 ist aber echt bescheiden -.-
Gerade wenn das ganze Team alle Panzer verloren hat und lieber in der Base lungert als mal die Panzer zu knacken war das oft der einzige Weg zum Ausschalten.

Btw. sollten die mal das Knife wenigstens ETWAS bugfreier bekommen, so wie es imo ist, ist es die Hölle.

€dit: "Sacrum_Bellum, sorry but your overrank for this server" m(

Zurück