Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
Die Rauch machen nur bei direkten Treffern schaden, wie bei der m320.
.
könnt ihr hier mal den Master_of_game entsperren?
der ist nicht sammynoob....
das fände ich echt okay![]()
danke
könnt ihr hier mal den Master_of_game entsperren?
der ist nicht sammynoob....
das fände ich echt okay![]()
danke
Habe vorhin auch mit dem gespielt, da hat er noch auf normal getan, vonwegen Teamplay etc. Wollte mit auf unseren TS, aber iwie ging sein Mic nicht. Hab ihn dann wieder entfernt. Komischer Kautz. Im Battlelog scheint er auch nicht mehr vorhanden zu sein... xD

hat sich wieder umbenannt.... er hat gecheatet.. aber macht es sehr unauffällig...Habe vorhin auch mit dem gespielt, da hat er noch auf normal getan, vonwegen Teamplay etc. Wollte mit auf unseren TS, aber iwie ging sein Mic nicht. Hab ihn dann wieder entfernt. Komischer Kautz. Im Battlelog scheint er auch nicht mehr vorhanden zu sein... xD
Hab mir mal mit 1 und 2 genau vor die Nase geschossen und bei beiden kein Smoke, das einzige was passier ist das beim 2 drücken das Fadenkreuz ein paar Pixel nach unten zuckt.Habs ein mal ausprobiert. Und bei mir wars auch die 2. Allerdings machen die Rauchnades ebenfals Schaden. Hab schon ausversehen jemanden damit umgenietet.
Nee, woher auch.. xD
Der Macker den mcdo1 grade gepostet hat, der hat in jedem Fall an.. Ahnt mal die ganzen anderen Kills & die Spielzeiten... ^^

PS: hat irgend jemand irgendwelche Infos zum kommenden Patch?Evt. Release oder so?

). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist
.NEE is mir noch nicht aufgefallen, aber dieses Timeout hatte ich auch schon öfters(meist wenn ich nen Lauf habeIst euch mal der Bug im Battlelog aufgefallen, wo man unter "Jüngste Kampfberichte" eine Niederlage angezeigt/angerechnet bekommt, obwohl man im Siegerteam gewessen ist? Und das Ganze nur, weil man vorzeitig vom Server geflogen ist (so wie bei mir mancmal Timeout etc.). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist
.
) Woher kommt das ? Is das wenn man zu lang auf nen sever is und Spieler in der Warteschlange??