Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hoffentlich verlänger Dice mit dem nächsten Patch die nachlade zeit für Smoke beim Panzer. Die können ja fast alle 10 Sekunden smoke einsetzen. Da hat man keine Chance mit nem Jet die guided missle einzusetzen -.-'

Meiner Meinung nach hat der besch...eidene Netcode erste Preorität! Nichts ist in disem Spiel nerviger, als diese Hitbox. Und wenn man bedenkt, wieviele Kills im Spiel darauf basieren, sollte das als aller erstes bearbeitet werden. Über das Waffenbalance etc. mach ich mir weniger Sorgen. Früher oder später werden die alles kaputtpatchen, sodass sich alle Waffen gleichspielen :schief:.

könnt ihr hier mal den Master_of_game entsperren?
der ist nicht sammynoob....

das fände ich echt okay :)
danke

Er ist es. Und zwar mit seinem zweiten BF3-Key, also lass dir nix vormachen.

Pokerclock wird sich die IP angeguckt haben, und die wird identisch sein. Sonst hätten sie ihn ja nicht gesperrt.

Btw, guck mal in den BF3 Cheater Reporterthread. Da sind Screens von ihm, Sesamstraße_101 oder so, wie er sagt das er jetzt wieder cheaten wird.

Also lass dich bitte nicht auf ihn ein, er belügt dich nur.

Habe vorhin auch mit dem gespielt, da hat er noch auf normal getan, vonwegen Teamplay etc. Wollte mit auf unseren TS, aber iwie ging sein Mic nicht. Hab ihn dann wieder entfernt. Komischer Kautz. Im Battlelog scheint er auch nicht mehr vorhanden zu sein... xD

könnt ihr hier mal den Master_of_game entsperren?
der ist nicht sammynoob....

das fände ich echt okay :)
danke

Hm, er benimmt sich aber geanu wie Sammynoob und cheaten tut er auch...

Ich schätze die Admins wissen schon warum sie ihn gebannt haben.

Er hat sein Namen übrigens wieder geändert. Siehe hier
41/0 mit der M9?? Ja ne ist klar!

Habe vorhin auch mit dem gespielt, da hat er noch auf normal getan, vonwegen Teamplay etc. Wollte mit auf unseren TS, aber iwie ging sein Mic nicht. Hab ihn dann wieder entfernt. Komischer Kautz. Im Battlelog scheint er auch nicht mehr vorhanden zu sein... xD

Kannst du mir zufällig seine IP geben? Habe die von Samynoob, weil er gestern bei uns im TS war. Sollte ja die gleiche sein:D

Nee, woher auch.. xD

Der Macker den mcdo1 grade gepostet hat, der hat in jedem Fall an.. Ahnt mal die ganzen anderen Kills & die Spielzeiten... ^^

hat sich wieder umbenannt.... er hat gecheatet.. aber macht es sehr unauffällig...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/7285672109478/
auch wenn er nicht samynoob ist ,hat er ein ...... benehmen ! Und das will doch keiner hier haben oder?

sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mit Sicherheit nicht, aber wenn ich das schon sehe, 63 Kills mit der M9, bei 8min Spielzeit mit dem Ding... Wer will mir denn dazu was sagen?! xD Das ist mal so gar nicht drin, nichtmal auf nem Pistol only Server... :P

Nee, woher auch.. xD

Der Macker den mcdo1 grade gepostet hat, der hat in jedem Fall an.. Ahnt mal die ganzen anderen Kills & die Spielzeiten... ^^

Das ist der Junge der heute früh noch Sesamstraße_101 oder so in der art hieß, hatte das fenster noch in der Chronik und weiß es so zu 100%.

@Aerna: du musst mal deine Links richtig posten, du hast zweimal http:// und ist nicht das erste mal ;)

Aber back2topic:

Die Netcodes gehen mir manchmal auch auf dem Sack. Die Frage ist aber, ob das wirlich an den Netcodes liegt oder eher an der Verbingung von Player zu Server zu Player, da diese "Fehler" meistens dann auftretten, wenn ich (und andere Leute die auch auf dem Server sind) das Gefühl haben, dass der Server lagt, also als ob der Server kurze aussetzer hat oder so was...

Es wird mir echt schwer gemacht das Spiel zu genießen.. 6 Runden Rush gespielt, 6 mal glasklar verloren, kein einziges mal über 600 Punkte und gerade beim minimieren ist mein Bildschirm einfach schwarz geblieben und ich musste den Rechner neustarten. Wenn ich nicht so ein ruhiger Mensch wäre, würd's mich extrem aufregen. Ich versuche es einfach nochmal...

ach ist auch egal.. man sieht ja auch die ip hals admin hier.. und so blöd ist ja keiner hier.. haben ja eigentlich alle ahnung ... normalerweise :lol::lol:

um es mi dem avatar zu sagen: nen scheiß muss ich .. so wichtig ist es mir nun auch nicht.... :)

Ist euch mal der Bug im Battlelog aufgefallen, wo man unter "Jüngste Kampfberichte" eine Niederlage angezeigt/angerechnet bekommt, obwohl man im Siegerteam gewessen ist? Und das Ganze nur, weil man vorzeitig vom Server geflogen ist (so wie bei mir mancmal Timeout etc. :what:). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist :hmm:.

Ist euch mal der Bug im Battlelog aufgefallen, wo man unter "Jüngste Kampfberichte" eine Niederlage angezeigt/angerechnet bekommt, obwohl man im Siegerteam gewessen ist? Und das Ganze nur, weil man vorzeitig vom Server geflogen ist (so wie bei mir mancmal Timeout etc. :what:). Frag mich da echt was mit dem System falsch ist :hmm:.
NEE is mir noch nicht aufgefallen, aber dieses Timeout hatte ich auch schon öfters(meist wenn ich nen Lauf habe:ugly:) Woher kommt das ? Is das wenn man zu lang auf nen sever is und Spieler in der Warteschlange??

Zurück