Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ja mit seinen Daten gehts. Updates sind auch alle drauf, ansonsten startet es ja nicht. Also wenn ich mich einlogge startet automatisch das runterladen. Verstehe ich nicht. Ist vielleicht der installationspfad ein anderer? Sollte aber egal sein, denke ich.
 
apostoli schrieb:
Ja mit seinen Daten gehts. Updates sind auch alle drauf, ansonsten startet es ja nicht. Also wenn ich mich einlogge startet automatisch das runterladen. Verstehe ich nicht. Ist vielleicht der installationspfad ein anderer? Sollte aber egal sein, denke ich.

Ich glaube das hängt damit zusammen, dass ihr verschiedene produktkeys habt oder so. Sonst müsste es ja gehen. Ich hab es übrigens auch nicht geschafft mit nem Kumpel
 
Hey leutz, hab da mal ne frage.
Ich würde gerne mal wissen, ob ich BF3 auch mit meinem account, am Rechner eines Freundes spielen kann. ?
Er hat auch BF3 drauf aber wenn ich mich einlogge will Origin das Spiel neu runterladen. Muss das so sein? Das Spiel ist doch schon installiert.

Habt ihr ne Idee ?

Danke

Gruß habt ihr vieleicht unterschiedliche BF3 Versionen?
 
Naja ich mache ja wie bei CSS 3 schuss bei der ak sowie Maverick und egal mit welcher waffe die sterben nicht nur mit sniper und dann wird man als sniper noob betitelt :D
 
Hmm na toll, Origin spackt rum...

braucht Ewigkeiten überhaupt zu starten und BF3 kann ich net starten, join Server.... sonst passiert nix...

aaahhhhhhhhh was nun ?

Origin abgekackt ? kann den irgendwie reparieren ?
 
Ne ne ne. Die Versionen sind die gleichen. Beide gleichzeitig zusammen bei Amazon bestellt. Die Produktkeys sind ja mit den anmeldedaten gekoppelt. Also sobald ich meinen account Namen eingebe, sehe ich ja auch meine gekauften spiele.
 
Der product key scheint an irgendetwas bei dir gebunden zu sein wie der Account, sodass er auch nur dort genutzt werden kann. Soll eben nicht sein. Wäre wohl dann eine sicherheitslücke ^^
 
Ist auch bei mir so. Ich bin in Origin drin , starte das Spiel der Browser öffnet sich und Origin will mein Passwort nochmal haben ?! Endlosschleife.
 
Hey hatte ich die Seite vorher ja auch schon geschrieben


Dasselbe bei mir !

Also liegts an deren Servern.... da hilft nur warten und die Freundin zu nerven :D
 
Ja origin ist bei mir auch grade am rum zicken. Konnte mich jetzt endlich anmelden nach dem der start 5 min gedauert hat xD aber jetzt werden keine Spiele mehr angezeigt -.-
 
schön..also zeit für die anderen personen die hier mit mir wohnen....ich glaube die eine ist meine frau......:D achja..stimmt...der andere mein sohn....ey...cool.....wusste garnicht mehr das meine wohnung so groß ist...bei der gelegenheit auch gleich mal mein tagebuch mit ein paar schönen bilder versehen....achman....jetzt wollte ich mal bischen messern gehen oder m-coms verteidigen....grrrr...hoffe morgen früh ist wieder alles im lot
 
Super. Ich war grad eben fünf minuten auf ner Party, bin wieder heim, um zu zocken. Was nun? Auf die Party will ich auch nicht mehr...

Origin: > en schwarzen bildschirm hab ich...

EDIT: Es geht wieder...

EDIT2: Oder auch nicht. "Joining Server" dauert schon verdammich lange...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück