Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Scholle_Satt schrieb:
@ Wheeler:

Fürs Heilen gibts doch auch Ribbon, oder nicht? Nicht nur für Revives. Wenn einer verletzt in so nem erste hilfe kasten steht, dann ticken doch die Punkte und bei hundert gibts nen Ribbon? :wow: Könnte ich zocken, würd ichs direkt ma austesten. :ugly:
Nein. Fürs heilen gibts nur Punkte, keine Ribbons. Fürs Reviven gibts ab 6/7 ein Ribbon.
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele Leute rumheulen, wenn Leute die Famas benutzen, nur weil die ne hohe Feuerrate hat? Jedoch hat die AN-94 mit nem guten Triggerfinger im burstmode ne Kadenz, die ungefähr 200 Schuss/min höher ist, komischerweise wird bei der nicht rumgeflamet. Die AN ist sowieso unterbewertet.
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen wie viele Leute rumheulen, wenn Leute die Famas benutzen, nur weil die ne hohe Feuerrate hat? Jedoch hat die AN-94 mit nem guten Triggerfinger im burstmode ne Kadenz, die ungefähr 200 Schuss/min höher ist, komischerweise wird bei der nicht rumgeflamet. Die AN ist sowieso unterbewertet.

Die Famas verreißt sowieso schon beim 2.Schuß viel zu viel :daumen2:
M4A1 forever ;)
 
Ich finde die KH2002 absolut geil. :D Die wird aber nicht oft genutzt, oder?
Da es ne Coop-Waffe ist, habe ich sie nichtmal, geschweige denn das G3.

Das gefühlt präziseste Sturmgewehr sind mMn das M16A3 und die L85A2. Wobei letztere für meinen Geschmack etwas zu lahm feuert in der Metro.:ugly:


Da will man nach nem schei* Tag mal in Ruhe zocken und was ist? Geht nix -.-
 
Meine Lieblingswaffen sind: M4A1 mit SD/Mündungsfeuerdämpfer, Holo und Frontgriff ; M416 mit SD/ Mündungsfeuerdämpfer, Holo oder einer anderen Optik und auch mit Frontgriff ; G3 mit SD/Mündungsfeuerdämpfer , Holo und Frontgriff und als Handfeuerwaffe meine .44 Magnum :love:
 
L0rdMetzger schrieb:
Im grunde genommen das M16a4 (also das Burst M16) mit Längerer Nachladezeit weniger Rückstoss nach oben, dafür mehr nach l/r

Die M16A4 habe ich noch nicht ausprobiert, mit der M16A3 habe ich heute meinen zweiten Service Star gemacht. Die F2000 finde ich auch ganz cool, allerdings nicht für lange Distanzen zu gebrauchen. Mein Favorit ist und bleibt die M416, der Alleskönner :D
 
Die M16A4 habe ich noch nicht ausprobiert, mit der M16A3 habe ich heute meinen zweiten Service Star gemacht. Die F2000 finde ich auch ganz cool, allerdings nicht für lange Distanzen zu gebrauchen. Mein Favorit ist und bleibt die M416, der Alleskönner :D
Ich hab bis vor kurzem nur sehr wenig Medic gespielt, ich hab erst das G3 benutzt, dann Famas und dann das L85 bis ich das AN hatte
 
Zurück