Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir funzts. Ich kommt nur nicht auf nen Server. Aber andere Leute können scheinbar zocken, da die Server zum Teil gefüllt sind.
 
Bei mir dauerts schon 5min bevor Origin überhaupt aufgeht, alles andere kann man dezent abessen... Scheissteil, ich werd grade soooo Aggro!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin auf den Server gekommen und dann hats mich gleich wieder gekickt.

Was anderes, wenn ja jetzt grad zeit ist. Werden "Heals" anders gewertet als "Resupplies"?

Ich hab 34531 Heals und nur 5208 Resupplies. Dafür hab ich aber nur 2 Medical Ribbons und 12 Resupply Ribbons. Kann ja nicht sein, oder?
 
Ich bin auf den Server gekommen und dann hats mich gleich wieder gekickt.

Was anderes, wenn ja jetzt grad zeit ist. Werden "Heals" anders gewertet als "Resupplies"?

Ich hab 34531 Heals und nur 5208 Resupplies. Dafür hab ich aber nur 2 Medical Ribbons und 12 Resupply Ribbons. Kann ja nicht sein, oder?
hä? du hast 629 resuply ribbons und 131 medical ribbon (ich hab beides mehr lol)..muss ja echt ne miesse party gewsen sein,wo du gewesen bist,das deine sinne getrübt sind

fürs heilen gibt es keine ribbons..nur fürs wiederbeleben
 
hä? du hast 629 resuply ribbons und 131 medical ribbon (ich hab beides mehr lol)..muss ja echt ne miesse party gewsen sein,wo du gewesen bist,das deine sinne getrübt sind

fürs heilen gibt es keine ribbons..nur fürs wiederbeleben

Ich meinte nicht Ribbons, ich meinte Medals. Also 34531 Heals und 2 Medical Medals und 5208 Resupplies und 12 Ressuply Medals.
 
Hi,

bei Origin werden meine zwei Games BF3 und BFBC2 nicht mehr angezeigt.
Sollte den CD-Key nochmal eingeben, der ist aber natürlich vergeben(weil meiner).
Weiß jetzt nicht weiter, Origin spackt atm ja eh rum so von dem was ich hier lese.
 
Hmm, dachte schon ich bin der einzige der gerade Probleme mit Origin hat. Da fällt mir auch gerade wieder ein warum ich solche Plattformen einfach hasse. War da irgendeine Wartung angekündigt oder Update?
Yup und meine Spiele wurden scheinbar auch von EA konfisziert.:D Will ja jetzt nicht den Suchti raushängen lassen aber ich bin gerade doch etwas pretty pissed:schief:
 
@ Wheeler:

Fürs Heilen gibts doch auch Ribbon, oder nicht? Nicht nur für Revives. Wenn einer verletzt in so nem erste hilfe kasten steht, dann ticken doch die Punkte und bei hundert gibts nen Ribbon? :wow: Könnte ich zocken, würd ichs direkt ma austesten. :ugly:
 
Zurück