Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Selbst die "besten" Spieler, diese Möchtegern Esportler oder wie sie jetzt auch immer heißen wollen, schaffen maximal ~650 SPM/PPM.
Alles darüber sollte man einfach direkt bannen, wären dann weit über 1500 Leute..... (auf PC)
Ich denke das sagt schon einiges aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Seine zweitbeste Waffe ist das Messer mit über 1000 Kills. Im Heli macht er innerhalb einer Stunde über 300 Kills. Mit der F-35 macht er in 6 minuten 40 Kills. Da stinkt doch alles zum Himmel.

Wenn ich da mein popeliges Ergebnis bei doppelter Spielzeit vergleiche......
der muß aus jedem Spiel mit 3 neuen Beförderungen raus sein...
Ich bin schon mehreren so begegnet, ich 1 Magazin, der ein Schuß.....:daumen2:

Hatte seid dem Origin Update sonst noch wer Meldungen während oder nach dem Spiel von wegen:

Das Farbschema sollte man unter Win7 ändern oder die 8GB RAM würden nicht reichen und man solle BF3 schließen ???

Hatten gestern 2 Kollegen von mir und ich mehrfach...

Vor dem Update noch NIE !

:what: :daumen2:

Hatte seid dem Origin Update sonst noch wer Meldungen während oder nach dem Spiel von wegen:

Das Farbschema sollte man unter Win7 ändern oder die 8GB RAM würden nicht reichen und man solle BF3 schließen ???

hatte ich auch vor dem update immer mal.. total nervig.. weiß gar nicht wieso das kommt und ausstellen kann ich es auch nicht.. weiß jemand wie das geht?? :huh:

Snak3_Plissk3n schrieb:

Ha b ich auch ab und zu. Kein plan, warum.

wär vllt jemand mal grad so nett und würde ein paar server einiger user hier posten, auf denen ihr so zockt? vllt kommt dann mal besseres game- bzw teamplay zu stande...

War von gestern auf heute auffer LAN beim Kumpel mit 5 Personen. Natürlich alle bf3 am start und was ist? Dauerhafte disconnecte von ea! Aber zu vor konnten wir mindestens 4h lang zocken ohne das wir rausgeflogen sind. Hat jemand eine Ahnung woher das
Kommt und wie man das beheben kann?

War von gestern auf heute auffer LAN beim Kumpel mit 5 Personen. Natürlich alle bf3 am start und was ist? Dauerhafte disconnecte von ea! Aber zu vor konnten wir mindestens 4h lang zocken ohne das wir rausgeflogen sind. Hat jemand eine Ahnung woher das
Kommt und wie man das beheben kann?
Jungääää, das ischt BETAfield, dat muss so, is halt ORIGINOOOOL!:ugly:

Also soweit mir bekannt ist hat die Meldung bezüglich des Farbschemas weniger mit dem Arbeitsspeicher zu tun (falls das jemand denkt), als viel mehr mit dem VRAM der Grafikkarte bzw. der Gesamtauslastung... ist an sich nichts schlimmes die Meldung, hatte ich auch schon oft, kannst einfach schließen man hat da ja dann die Möglichkeit zu sagen dass man in Zukunft nicht gefragt werden will und er es immer beibehalten soll, aber das funktioniert wohl nicht richtig und man wird beim nächsten mal manchmal wieder gefragt :D

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das "merken" der Antwort funktioniert nur... eingeschränkt :ugly:
Bei mir kommt diese Meldung jedes 2. Mal. Im prinzip stört es mich nicht, aber es nervt, wenn diese Meldung angezeigt wird während man spawnt.
Erstmal schön zurück zum Desktop geworfen, schnell wegklicken und dann an der Killcam-anzeige sehen, dass man schonwieder wegen der Meldung gekillt worden ist.. :daumen2:

Bei mir schaltet der das dann einfach alleine um, egal was ich einstelle x]

War gerade eben in so einem unglaublichen Noobteam...:daumen2:
22 Spieler die nicht in Squads waren, als gegen dann auch noch nen Clan... -.-
MVP 3 mit gut der doppelten Punktzahl wie alle aus meinem Team und so gut bin ich jetzt eigentlich nicht..

wär vllt jemand mal grad so nett und würde ein paar server einiger user hier posten, auf denen ihr so zockt? vllt kommt dann mal besseres game- bzw teamplay zu stande...

SoL Mixed Server

TeM Mixed Server

Könnte die Liste ewig fortsetzten :D. Am besten schaust einfach bei uns vorbei. Haben fast immer nen Squad voll. Taktisches vorgehen/Teamverteilung ist bei uns Standard. Einige ausm Forum sind regelmäßig dabei. Manchmal kriegen wir schon mehrere Squads zusammen ;).

Bei mir schaltet der das dann einfach alleine um, egal was ich einstelle x]

War gerade eben in so einem unglaublichen Noobteam...:daumen2:
22 Spieler die nicht in Squads waren, als gegen dann auch noch nen Clan... -.-
MVP 3 mit gut der doppelten Punktzahl wie alle aus meinem Team und so gut bin ich jetzt eigentlich nicht..

Naja .., es gibt aber leider auch server auf denen in 4 squads jeweils nur 2 leute drin sind die restlichen Squads sind voll, und die nicht vollen Squads sind halt alle geschlossen ....

Zurück