Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gerade mal Performance meines I5-2400 bei BF3 getestet

mit 3.9 GHz und 60W Verbrauch auf Seine-Überquerung mit ca. 45 FPS, Details mittel
mit 1.6 GHz und 16W Verbrauch auf Seine Überquerung mit ca. 40 FPS, Details mittel (etwas mehr nachladeruckler, aber lange noch nicht nervig)

Genial :daumen:

Gerade mal Performance meines I5-2400 bei BF3 getestet

mit 3.9 GHz und 60W Verbrauch auf Seine-Überquerung mit ca. 45 FPS, Details mittel
mit 1.6 GHz und 16W Verbrauch auf Seine Überquerung mit ca. 40 FPS, Details mittel (etwas mehr nachladeruckler, aber lange noch nicht nervig)

Genial :daumen:

LOL
Scheint nicht besonders CPU-Lastig zusein oder? :D

Wir issen doch, dass BF3 nicht CPU-lastig ist. ;)

Ich wollte gerade wegen dem Update gucken: NICHTS. Scheint alles passiert zu sein, ohne dass ich etwas mitbekommen habe. Hatte das letzte Mal am Freitag gespielt. :huh:

Na gut, umso besser. Lief also perfekt :daumen:

Also soweit mir bekannt ist hat die Meldung bezüglich des Farbschemas weniger mit dem Arbeitsspeicher zu tun (falls das jemand denkt), als viel mehr mit dem VRAM der Grafikkarte bzw. der Gesamtauslastung... ist an sich nichts schlimmes die Meldung, hatte ich auch schon oft, kannst einfach schließen man hat da ja dann die Möglichkeit zu sagen dass man in Zukunft nicht gefragt werden will und er es immer beibehalten soll, aber das funktioniert wohl nicht richtig und man wird beim nächsten mal manchmal wieder gefragt :D

Euch kann geholfen werden:
Rechtsklick auf eure BF 3.exe bzw. die Desktopverknüfung dort unter Eigenschaften - Komtabilität dort Visuelles Designs und Desktopgestaltung deaktivieren. Aero ist damit z.B. aus. BF 3 bleibt wie gehabt.

Waldmannsheil sozusagen :D

Euch kann geholfen werden:
Rechtsklick auf eure BF 3.exe bzw. die Desktopverknüfung dort unter Eigenschaften - Komtabilität dort Visuelles Designs und Desktopgestaltung deaktivieren. Aero ist damit z.B. aus. BF 3 bleibt wie gehabt.

Waldmannsheil sozusagen :D
du musst mir nicht helfen, und davon abgesehen will ich Aero garnicht abschalten auch nicht während bf3 läuft ;) ich hab das auch eher selten, weil mein Windows sich meine Antwort mittlerweile wohl gemerkt hat :P, aber eventuell hilft das ja ein Paar anderen :)

viel Spaß :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kann mir jemand sagen, was in der Rangliste dieses Nemesis bedeutet? Ich habe dort eine 9.
Ribbons habe ich deutlich! mehr und erst heute hatte ich wieder in eienr Runde jemanden, den ich 13 mal in dieser getötet habe...
Bedeutet es, wie oft ich von einem einzigen Spieler in eine Runde getötet wurde? :huh:

Nemesis ist wie oft du jemanden in einer Runde getötet hast ohne das er dich erwischt hat.
Das Ribbon bekommst du wenn du 2 mal ein 5er Nemesis in einer Runde schaffst.

Heiße aber immernoch bibakilla und nicht bibakiller :ugly:

Mein Headshot war aber weiter :-D

Obwohl wir an der selben Position standen :P

@Da_Obst

Schonmal was vom Cansas City Shuffle gehört?^^

Snak3_Plissk3n schrieb:
Hatte seid dem Origin Update sonst noch wer Meldungen während oder nach dem Spiel von wegen:

Das Farbschema sollte man unter Win7 ändern oder die 8GB RAM würden nicht reichen und man solle BF3 schließen ???

Hatten gestern 2 Kollegen von mir und ich mehrfach...

Vor dem Update noch NIE !

:what: :daumen2:

_PeG_ schrieb:
hatte ich auch vor dem update immer mal.. total nervig.. weiß gar nicht wieso das kommt und ausstellen kann ich es auch nicht.. weiß jemand wie das geht?? :huh:

Scholle_Satt schrieb:
Ha b ich auch ab und zu. Kein plan, warum.

Liegt daran das dem Windows-Aero Design nur eine bestimmte Anzahl an MB Ram zur Verfügung steht. Wenn der Platz überfüllt kommt die Meldung.

ChaoZ schrieb:
Ich hatte heute Gulf of Oman Rush gezockt, Alter kann man da teilweise abräumen. :D

Ich hab heut die ganze zeit nur auf diesem pistols only/metro server gezockt. Das is statspadding pur. Ich hatte in einer runde ca. 80 Abzeichen gemacht, innerhalb von ca. 1,5 stunden 2x die resupply medal und 1x die medical medal gewonnen. Pro runde immer so ca. 10 bis 12k punkte plus die ganzen auszeichnungen. Der helle wahnsinn. Ob ichs gut finde? Kein plan. Irgendwie macht der server spaß.

Zurück