Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also mir fehlt irgendwie ein Tag/Nacht-Wechsel. Auf Karkand: Es wird abend, die Lichter schalten sich ein, Schatten huschen in den Gassen umher. Du knippst deine Taclite an, um dem auf den Grund zu gehen. Durchsuchts in der Dunkelheit die Häuser und plötzlich haut dir einer Sein Messer in den Hals. Es ist so dunkel DAS DU AUF DIESE TACLITE ANGEWIESEN BIST, da die Gegner die Straßenlaternen zerschossen haben. Ein Nachtsichtgerät könntest du jetzt gut gebrauchen. Hast aber nur deine Taschenlämp um auf Beutejagt zu gehen... :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

...SO und NICHT ANDERS stelle ich mir Atmosphäre vor! Zumal die Lampe dann auch einen Sinn hat!
Tja, da müsste Dice nur das Modtool rausrücken, bloß kann EA es dann vergessen, DLCs zu verkaufen -.-

Heut geht garnix. 5 Spiele, nicht einen Kill. Nur spawn, tot, spawn, tot, spawn ,tot, Vom Server runter... Macht so kein Spaß

Übrigens, wer is eigentlich [PCGH]Ichbinkeinhacker. Der hat mich auch umgenoobt gleich nachem spawn.

Solche Menschen... ich weiss nicht aber die machen mich extrem wütend... Ich bekomm da das starke verlangen das Gesicht dieser Leute umzugestalten...

Und ich wundere mich noch, warum Gegner manchmal zielstrebig um die Ecke kommen und mich erledigen, obwohl ich mich abseits im letzten Loch befinde und definitiv nicht gesehen werden konnte.
Solchen Leuten müsste man mal irgendwie das Internet für ein Jahr sperren oder so etwas in der Art.

Blizzard23 schrieb:
Was für Lutscher.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dAOvNRA3G7c">YouTube Link</a>

PS: Vid wurde sicherlich schon paar mal verlinkt.

Und der Wi**er wurde noch nicht mal gelöscht???
Raffen die Devs nix oder ist denen das egal wenn
sie so ein Vollnoob über sie Lustig macht?
Echt unterste Schublade sowas :daumen2:

mfg

Und der Wi**er wurde noch nicht mal gelöscht???
Raffen die Devs nix oder ist denen das egal wenn
sie so ein Vollnoob über sie Lustig macht?
Echt unterste Schublade sowas :daumen2:

mfg

Mit so was erbärmlichen auch noch prahlen.

1/8/2012 And im still not banned battlelog TROLLERS... So please keep post this video on the forums I LOVE IT!!!!!! Or just come to our website and join us!!!!!!

Da ich mal ganz stark davon ausgehe, dass ihr alle jegliche Coop Mission schon gelöst hab, frag ich mal so:

Wäre jemand bereit und gewillt, sie mit mir nochmal anzugehen? :)

Lol. Kicked by an admin.Stated reason: Attacking enemy base.

Dabei hab ich auf ne MAV geschossen, mitten auf der Map. Zich Meter weg von der "Enemy Base". :ugly:

Warscheinlich hat der Typ, dem die MAV "gehört" in der Base gestanden und das Ding gelenkt. Super Spielmechanik!

versuche alle coop missionen in allen stufen zu spielen...
macht schon mal spass so ab und an :)

mich kotzen camper und rumhocker an :wall::kotz::kotz::kotz:
musste ich mal loswerden

ich will teamplay und kein rumgemache als wenn ich allein laufe, dann kann ich auch kampagne spielen... wollte mal mich ausheulen :)

Zurück