Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Preylord schrieb:
Das Ding zoomt? Mir noch nie Aufgefallen...:wow:

Mfg

Hab ich auch noch nicht bemerkt.
Bei den Holo's finde ich btw das russische irgendwie geiler.

FreaksLikeMe schrieb:
Ich hasse das ^ ... vollkommen schwachsinnig :D Auf Distanz bekomm ich damit nichts hin...

Geht mir genauso. Aber ich treffe auch mit den 7x Gewehren nichts, da brauch ich dann 12x, 8x, 4x oder Holo/Reddot.

Kann nochmal jemand in kurzen Worten zusammenfassen, was der "Schwere Lauf" für Vorteile hat? Ich hab das immer noch nicht verstanden... :schief: Da steht zwar, dass die Waffe dann eine höhere Präzision habe, aber wie kann das sein, wenn sie stärker "verzieht"?
najo, die "grund" genauigkeit erhöht sich, dafür verreist es während des schießens eher. sprich: ideal wäre der schwere lauf und einzelfeuer. so kannste auch mal ziele auf größere entfernungen besser treffen. sobald du aber länger gedrückt hälst, verreisst dir die knarre noch schlimmer wie ohne ^^ is also nur ne präzisionserhöhung für die ersten mumpeln.

Hauptsächlich verringert der schwere Lauf die Streuung der Kugeln. Sprich sie treffen eher auf einen Punkt (wenn man die Wumme nicht zu sehr hochziehen lässt) als in alle Richtungen vorbeizufliegen. Nicht nur bei Einzel oder Burstfeuer.

Die seitliche Streuung wird halt reduziert, dafür die vertikale erhöht. Kann aber auch ein Vorteil sein, wenn man immer im Burst auf den Brustkorb zielt hagelt es Headshots;)

Die sollten endlich mal die Anzeige ändern. Ich finde es total nervig das man sich immer durchklicken muss um die verschiedenen Waffen, Aufsätze und Gadgets betrachten zu können. So kann man einfach nicht effektiv vergleichen, was die unterschiedlichen Eigenschaften betrifft. So wie in BC2 fande ich es gut gelöst.

MfG

Benutze den schweren Lauf immer in Verbindung mit dem Zweibein, fühlt sich sehr präzise an, auch wenn das Zweibein oft nervt wenn man irgendwo zu dicht dransteht und man es eigentlich in den Moment gar nicht nutzen will ...

Fühle ähnlich!

Aber Dice nimmt das Problem anscheinend doch sehr ernst.
Intensive AntiCheat-Maßnahmen bei Battlefield 3

Was nehmen Sie ernst?

Wie im Forum von denen schon 10000x geschrieben wurde ein simples Script für abnormale Stats = Autoban.

Ein Detector für InjectionTools und alles was an der bf3.exe dranhängt (RAM Scan) = Autoban
und das Problem wäre größtenteils gelöst!
Oder am besten komplett neuer Netcode diesmal richtig, dann bräuchte man das alles nicht.

So sagen sie ja viel Spaß beim melden und lehnen sich zurück. (weil Sie unsere Knete ja schon im Sack haben....)

Hier guckts euch doch an

Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

ersten 10 Seiten oder sogar noch mehr kann man alles durchmelden alles Hacker Cheater Statpadder, keiner davon spielt normal.

Warum sollten die ehrlichen Spieler jetzt bitte sich die Arbeit machen und die alle melden?
In 2-3 Tagen sind die wieder da machen genau das gleiche und es geht wieder alles von vorne los....

Nonsene, Dice hat megascheisse gebaut das ist alles.
Wenn ich schon Dinge lese wie Hacks die NoRecoil,NoSpread,Onehitkill etc etc.... da frag mich wie riesig das Loch im System eigentlich noch ist.

Aber hey hoch lebe die grandiose Idee von DICE clientseitig das netzwerk aufzubauen und PunkBuster zu verwenden.
Ein Geniestreich möchte man meinen, soviel ******** kann man doch echt nicht im Kopf haben oder?
Punkbuster kann rein gar nichts und Clientbasiert also bitte...

Was nehmen Sie ernst?

Wie im Forum von denen schon 10000x geschrieben wurde ein simples Script für abnormale Stats = Autoban.

Ein Detector für InjectionTools und alles was an der bf3.exe dranhängt (RAM Scan) = Autoban
und das Problem wäre größtenteils gelöst!
Oder am besten komplett neuer Netcode diesmal richtig, dann bräuchte man das alles nicht.

So sagen sie ja viel Spaß beim melden und lehnen sich zurück. (weil Sie unsere Knete ja schon im Sack haben....)

Hier guckts euch doch an

Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

ersten 10 Seiten oder sogar noch mehr kann man alles durchmelden alles Hacker Cheater Statpadder, keiner davon spielt normal.

Warum sollten die ehrlichen Spieler jetzt bitte sich die Arbeit machen und die alle melden?
In 2-3 Tagen sind die wieder da machen genau das gleiche und es geht wieder alles von vorne los....

Nonsene, Dice hat megascheisse gebaut das ist alles.
Wenn ich schon Dinge lese wie Hacks die NoRecoil,NoSpread,Onehitkill etc etc.... da frag mich wie riesig das Loch im System eigentlich noch ist.

Aber hey hoch lebe die grandiose Idee von DICE clientseitig das netzwerk aufzubauen und PunkBuster zu verwenden.
Ein Geniestreich möchte man meinen, soviel ******** kann man doch echt nicht im Kopf haben oder?
Punkbuster kann rein gar nichts und Clientbasiert also bitte...
Kackslash, lebst du auch noch?^^ Ja, da haste wohl recht^^

ehrlich??

nee die bf3 varianten gefallen mir sogar deutlich besser.. :daumen:
finde eh - mit ausnahme der bugs - ist bf3 für mich das bessere spiel.. trotz einiger frustmomente, komme ich wesentlich besser mit dem gameplay klar!! :) (was nicht heißt, dass ich sonderlich herausragend spiele.. aber ich bemühe mich!!)

Ich bin/war in beiden Spielen sehr gut, trotzdem sind die Visiere bei BFBC2 objektiv besser! Bei BFBC2 musste man mehr Skill an den Tag legen, da viel mehr Präzision nötig war z.B. ;)

Also mir fehlt irgendwie ein Tag/Nacht-Wechsel. Auf Karkand: Es wird abend, die Lichter schalten sich ein, Schatten huschen in den Gassen umher. Du knippst deine Taclite an, um dem auf den Grund zu gehen. Durchsuchts in der Dunkelheit die Häuser und plötzlich haut dir einer Sein Messer in den Hals. Es ist so dunkel DAS DU AUF DIESE TACLITE ANGEWIESEN BIST, da die Gegner die Straßenlaternen zerschossen haben. Ein Nachtsichtgerät könntest du jetzt gut gebrauchen. Hast aber nur deine Taschenlämp um auf Beutejagt zu gehen... :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

...SO und NICHT ANDERS stelle ich mir Atmosphäre vor! Zumal die Lampe dann auch einen Sinn hat!

Zuletzt bearbeitet:
Also mir fehlt irgendwie ein Tag/Nacht-Wechsel. Auf Karkand: Es wird abend, die Lichter schalten sich ein, Schatten huschen in den Gassen umher. Du knippst deine Taclite an, um dem auf den Grund zu gehen. Durchsuchts in der Dunkelheit die Häuser und plötzlich haut dir einer Sein Messer in den Hals. Es ist so dunkel DAS DU AUF DIESE TACLITE ANGEWIESEN BIST, da die Gegner die Straßenlaternen zerschossen haben. Ein Nachtsichtgerät könntest du jetzt gut gebrauchen. Hast aber nur deine Taschenlämp um auf Beutejagt zu gehen... :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

...SO und NICHT ANDERS stelle ich mir Atmosphäre vor! Zumal die Lampe dann auch einen Sinn hat!

Hast du dich mal gefragt, wer auf einem Schlachtfeld die Lichter einschaltet?

Zurück