Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Gerade der 3 Schuss Burst Modus macht die M16A4 Waffe extrem genau, ist auch etwas durchschlagkräftiger als die M16A3!

Da es die M16A3 nur bei den Amis gibt, ziehe ich die AEK971 auf engerenMaps vor. Relativ identisch. Bei großen Kartenist die L85A2 die Wumme meiner Wahl ;).

Mit der Zeit hast du alle Waffen auf jeder Seite ;)

Und wie gesagt: Mit Übung bekommste den Burst-Modus auch manuell hin, je nachdem wie du es brauchst. Und mit dem Burst kannste übrigens nen Snipe rnicht so schnell aus der Entfernung töten wie ich mit der A3 ;)

Also ich hab ja schon länger alle Waffen frei....
Alle Reden immer von Famas, Scar-H und sonst nem Schniedellabubb, aber findet ihr nicht auch, dass die Waffen, die man am Anfang hat, zumindest beim Assault, die besten sind?

Jo die AEK 971 ist schon ne mächtige Waffe, auch die AK 74M, mit den beiden kannst du immer was reißen!

Jaein, sie sind nicht schlecht, aber ich bevorzuge es, pro Klasse nicht unterschiedliche Waffen als RU oder US zu haben. Würden die neuen Waffen auch nicht immer generft (G3A3) hätten sie auch mehr Anreize. Mit der Scar-H oder G36C komm ich persönlich garnicht zurecht.
Achja: finde dass viele Waffen ohne Scope besser gehen als mit. Lediglich Frontgriff ist Pflicht. Gerne dann je nach Spieltyp noch schwerer Lauf oder Schalldämpfer und ab gehts ;)

So ging es mir bei BC2. M416 Kimme/Korn war meine Wumme. Gestern mal kurz die AS VAL angespielt. Auch net schlecht das Teil... Mir schwebt da so ne Art "Silent-Pio" im Kopf rum in Verbindung mit der Glock schallgedämpft, und dann wenns drauf ankommt, die SMAW/RPG ausgepackt.. dann wirds halt laut...:ugly:

Kann es sein, dass die Visiere z.B. Rotpunkt in BF 2 viel besser waren? Ich komm mit diesen fetten knallroten Punkten irgendwie nicht klar. Sieht ja aus wie mit Paint gemacht.

ehrlich??

nee die bf3 varianten gefallen mir sogar deutlich besser.. :daumen:
finde eh - mit ausnahme der bugs - ist bf3 für mich das bessere spiel.. trotz einiger frustmomente, komme ich wesentlich besser mit dem gameplay klar!! :) (was nicht heißt, dass ich sonderlich herausragend spiele.. aber ich bemühe mich!!)

So wirklich kann ich die "Vielfalt" der Visiere zur Freischaltung auch nicht nachvollziehen :what:
Wo ist der Sinn ab der Hälfte wieder Rückwärts dasselbe mit den jeweilig anderen Visieren
freizuspielen???
Da wären mir anstatt 10 Visieren die sich kaum unterscheiden ein paar Muni Upgrades
lieber gewesen :devil:

Den Unterschied zwischen Rotpunkt und Holo muß mir auch mal einer erklären...
(Holo=Rotpunkt mit Kreis drum ...toooooll)

Mfg

Kann nochmal jemand in kurzen Worten zusammenfassen, was der "Schwere Lauf" für Vorteile hat? Ich hab das immer noch nicht verstanden... :schief: Da steht zwar, dass die Waffe dann eine höhere Präzision habe, aber wie kann das sein, wenn sie stärker "verzieht"?

Zurück